36+5
Aber sie ist schon extrem groß, letzte Woche hatte sie 3200gr und 49cm.
Aan0N_1189587899z
- 21. Dez 2013
- Beitritt 21. Dez 2013
- 3 Diskussionen
- 168 Beiträge
- 0 beste Antworten
Caulophyllum
Soll die Geburt in Gang bringen, ich habe zwar immer Wehen aber die wirken sich nicht auf den Muttermund aus. Tun also nur mächtig weh und führen zu nichts. Ich hoffe das mir das Caulophyllum hilft dass die Blase endlich springt. Ich hatte am Mittwoch schon einen hohen Blasensprung, der ging aber wieder zu. Mein Muttermund ist seit dem 1-2 cm offen aber es passiert nicht mehr...Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit Caulophyllum? Ich hab ständig wehen und zum Teil auch extreme aber kein Blasensprung. Meine Hebamme hat jetzt gemeint ich soll es mit Caulophyllum probieren. Wollte mal fragen ob es euch geholfen hat und wenn ja wie lange es gedauert hat bis es dann tatsächlich los ging?Mir geht's genauso...
Hallo ich bin heut 36+3. Wehen hab ich seit ca. 3 Wochen. Am Mittwoch hatte ich einen Blasenriss der sich wieder verschlossen hat. War dann in der Klinik die haben gesagt dass die Vorblase weg ist, der mumu 1-2cm offen ist und sie das Köpfchen spüren aber es ging dann kein Fruchtwasser mehr ab. Bin dann wieder Heim. Nachts hab ich extreme Wehen bekommen, gleich 2-3min Abstand die haben sich aber nicht auf den Muttermund ausgewirkt und waren nach ner Stunde wieder weg. Bin dann wieder Heim. Gestern war's dann recht ruhig und heute ist mein Bauch extrem hart und angespannt und ich hab ständig leichte Wehen, gut spürbar aber nicht zum veratmen... Keine Ahnung wie lange das noch so gehn soll...6+6
Mädels ich freu mich so, das sind ja tolle Nachrichten. @ Borgi und Angelrose tolle Bilder schön das sich die Krümel so Super entwickeln @ Laura ich bin so froh das alles gut ist, hab die ganze Zeit an dich gedacht und die Daumen gedrückt
@me ich musste gestern Abend schon um halb 6 ins Bett hatte Migräne hab's um halb 10 ging gar nichts mehr und ich musste leider eine Tablette nehmen. Mein Kreislauf macht mir unheimlich zu schaffen, steh total neben mir und bin oft nur körperlich anwesend. Ich kann absolut zu stimmen, eine Schwangerschaft ist keine Krankheit aber man fühlt sich echt richtig krank6+3
Super Alicia, vielen lieben Dank.
Ich melde mich zur Zeit eher sporadisch da ich ziemlich mit mir zu tun hab. Ich war eine Woche krank geschrieben, muss aber am Montag wieder ran. Mir ist meistens bis mittags 15-16 Uhr extrem übel und muss mich auch häufig übergeben. Heut war der schlimmste Tag der ganzen Woche konnte um halb 5 das erste mal eine Scheibe Brot essen.
Wie geht es euch so? Wer hat als nächstes einen Termin beim FA? @ Borgi das mit deinem Exfreund klingt echt Super, ich drück dir die DaumenLaura
Ich denk ganz fest an dich und drück dir die Daumen, bitte melde dich sobald du was weißt...
Sagt mal ne blöde Frage, seid ihr auch schon so empfindlich am Bauch? Mich zwickt fast jede Hose, trage am liebsten Leggins oder Strumpfhosen. Wie ist das bei euch? @ Laura ich wache nachts 1-3 mal auf weil ich pinkeln muss und heute Nacht bin ich an Schmerzen aufgewacht und hatte dann die halbe Nacht Durchfall (sorry :-( )Neuer Thread
Nickname: Anka20688
Beziehungstatus: verheiratet
Kinder: noch keine
ET lt. Internet: 18.07.20155+6
@alica Super idee, vielen Dank ich schreibe nachher gleich
@kristin bin auch schon Mega aufgeregt, erzähl euch gleich alles sobald ich draußen bin. Du warst aber schon beim FA und hast schon den Zweiten oder? Bei mir weiß es nur mein Mann und meine beste Freundin und morgen wenn alles gut ist meine mama an ihrem geb :-) mein Papa und mein Bruder und am we der Rest der Fam. Ich bin ein extremer Familienmensch und seh fast alle min 2-3 mal die Woche, da kann ich es leider nicht geheim halten.
@all ich hab seit 1,5 Wochen keine Nacht mehr durch geschlafen geht es euch auch so?5+6
@ borgi das ist ja toll, Glückwunsch zum ersten Bild. Ich freu mich für dich. Toll du bist dann ja echt schon weit :-)5+6
@ borgi ich drück dir auch die Daumen, es ist bestimmt alles gut. Melde dich sobald du was weißt5+5
Hallo Mädels,
was haltet ihr davon wenn wir im Betreff schreiben wie weit wir sind? Dann müssen wir uns nicht immer fragen ;-) schön das es euch gut geht und die Blutung nichts schlimmes ist. Ich habe am Mittwoch meinen ersten FA Termin bin dann 6+0 und bin Mega nervös, hoffe sehr das alles gut ist und ich den Herzschlag sehen kann. Ist noch jemand vor mir dran? Mich würde auch mal interessieren wem ihr schon alles die tolle Nachricht verkündet habt und ab wann :-)@honeyboo
Auch wenn deine Eltern zuerst enttäuscht wären würden sie dir eine Abtreibung nicht noch mehr vorwerfen? Glaubst du das sie deine Tochter gerne missen würden??? Das glaub ich nicht!!!
Ganz ehrlich da bekomm ich echt auch neben Hass ich habe 11 Monate probiert schwanger zu werden und es gibt viele Frauen die noch länger brauchen, ich bin in der Zeit absolut verzweifelt und du schreibst hier rein das du Abtreiben willst um deine Eltern nicht zu enttäuschen??? Ganz ehrlich dazu fällt mir nichts mehr ein aber bevor das Kind spüren muss das du es nicht gewollt hast ist es vielleicht besser so. Ich kann das trotzdem nicht fassen...@lauradiego
Cool ein Tag weiter als ich. Warst du schon beim FA? Ich will nur mit Gel machen lassen aber die bietet auch Acryl in ihrem Studio an, die arbeitet aber alleine also arbeitet nicht parallel jemand mit Acryl aber wenn davor jemand da war riecht man das schon auchDanke...
Danke ihr lieben, bin jetzt etwas entspannter.
@lauradiego das mit der FG tut mir sehr leid wie weit bist du denn jetzt?
Ich hab noch ne Frage an alle, kennt sich jemand mit Gelnägeln aus? Kann ich mir das weiterhin machen lassen oder sollte man das in der ss lassen? Ich hab schon gehört das manche sich auch nicht mehr die Nägel lackieren was meint ihr?@lauradiego
Vielen Dank für deine Antwort, es ist alles gut :) ich hab den Clear Blue digital ohne Wochenbestimmung gemacht und wusste nicht dass der senkrechte Strich der ist, der anzeigt ob man Schwanger ist. Die Waagerechtelinie war schwach aber das ist die, die immer da ist die andere war viel stärker. Den mach ich auf jeden Fall nie wieder. Bin so erschrocken.
Kennt sonst noch jemand den Test?Hallo ihr lieben,
Ich hoffe euch geht's gut, ich muss euch schnell was fragen, hab grad total Angst ich hab ja letzten Freitag positiv getestet und nächsten Mittwoch einen Termin beim FA ich hab seit dem jeden Tag getestet um zu sehen ob das HCG steigt. Der zweite Strich ist immer stärker geworden und beim Clear Blue würde aus 1-2 Woche auch 2-3 Woche aber heut morgen hatte ich jetzt einen recht leichten zweiten Strich jetzt hab ich Angst das es sich nicht weiterentwickelt, was meint ihr? Sorry für den Egopost aber ich hab grad mega Angst:-)
@ Kristin wir haben dieses Jahr standesamtlich geheiratet und nächstes Jahr eigentlich kirchlich haben auch schon die Location und alles gebucht aber ob das in der 34ssw so toll ist!? Wie weit bist du? Ich rufe morgen gleich bei meinem FA an, denk wenn die mir die ss bestätigt werd ich hoffentlich ruhiger.
Ich kenne mich mit dem Fliegen leider nicht aus, man sollte glaube ab der 30ssw nicht mehr fliegen wie es vor der 12 Woche ist weiß ich leider nicht :-/
@ angelrose das tut mir sehr leid, drück dir fest die Daumen, denke schon das du eher einen Termin bekommst wenn sie deine Vorgeschichte kennenHallo
Ich hoffe ich darf bei euch mitschreiben, kurz zu mir ich bin 26 Jahre alt habe im Juli 2014 standesamtlich geheiratet wollte eigentlich nächstes Jahr am 06.06. heiraten. Ich habe gestern erst positiv getestet und mein ET laut Internetrechner ist der 18.07.15. Wir haben 11 Monate probiert schwanger zu werden und wurden jetzt sehr überrascht :). ich habe wahnsinnig Angst das sich der HCG Wert nicht steigert und das kleine sich nicht fest setzt.