A
an0N_1189484799z

• 8. Okt 2014
  • Beitritt 8. Okt 2014
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zähnchen...
    Ich kenne das von den Zähnchen. Bei uns war das auch so gegen 6 Monate als die dann kamen und von schlafen erst mal nicht die Rede war :(
    Vielleicht kannst du es mit dem Zahngel von Dentinox versuchen. Hilft abends ganz gut, das zumindest die erst Nachthälfte ein bisschen Ruhe herrscht.

• Re: Nestbau
    Babyöl kann ich dir empfehlen, nach dem Baden. Ich benutze garkeine Lotion. Und für den Popo, falls der mal wund oder rot ist verwende ich die Zinksalbe von Dentinox.

• Ohne süß kann ich nicht
      Ich bin leider auch ein ganz schöner Süßzahn und greife deshalb liebend gerne zu süßen Abnehmshakes (mit Stevia oder Aspartam) oder Zero-Getränken.
      Bis jetzt hatte ich auch nie das Gefühl, davon mehr Hunger zu bekommen. Im Gegenteil, seit einiger Zeit trinke ich das Power Eiweiß Plus von Hansepharm und es zügelt den Apppetit.

• Tipp
      Hallo tropsylein,

ich habe mit den Symptomen wie Brennen, Nässen und Blut auf dem Toilettenpapier zu kämpfen. Da dieses sich mit deinen überschneiden und ich weiß, dass ich Hämorrhoiden haben, denke ich dass du auch "befallen" bist. Um sicher zu gehen solltest du vllt einen Proktologen aufsuchen. Ich verwende seit her eine Salbe die Hamamelis enthält, die Haenal Salbe. Bin sehr zufrieden damit und kann diese auch wirklich weiterempfehlen. :BIEN: Wenn du erstmal keinen Arzt aufsuchen möchtest, kannst du diese ja einmal ausprobieren. In jeder Apotheke erhältlich...

Liebe Grüße und gute Besserung! :)