Neeein...
ich glaube nicht,dass man da völlig naiv nur auf seine gefühle hören sollte.immerhin bist du in einer beziehung! wie sieht es da eigentlich bei ihm aus??? ich glaube, man hat in sich schon so ein gefühl, ob es das richtige ist oder nicht, auch wenn die verlockung etwas neues und aufregendes zu entdecken ja immer gross ist. ich denke, wenn du ehrlich bist, weißt du was das richtige ist. bei mir ist das jedenfalls in 90% der fälle so.;)
wenn er doch der richtige ist, wird er sich sicherlich etwas einfallen lassen,um dich zu bekommen. also warte doch lieber erstmal ab und mach nicht den ersten schritt- es sei denn, es hat dich wirklich total und überhaupt und komplettamente erwischt...ansonsten: erstmal verdrängen, eine bewährte methode der männlichen erdbevökerung- und sie hat großen erfolg damit
lg
Aan0N_1189352399z
- 22. Nov 2005
- Beitritt 22. Nov 2005
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1235139499z
- eidel_12328939
19 jahre???auf keinen fall aufgeben
Hallo!
du solltest 19 jahre auf keinen fall einfach wegwerfen.
ich würde den kontakt vorerst beenden, vor allem der kinder wegen, denn dieses ständige hin und her ist schrecklich. Natürlich sollen sie ihn weiterhin sehen, aber nicht mitbekommen, was szwischen euch passiert.
du merkst wahrscheinlich , dass den überblick völlig verloren hast,nicht mehr weißt was du willst und was du fühlst.
Also suche abstand, um die dinge überlegter anzugehen. such dir unterstützung und halt bei deinen eltern und deinen freunden. unternimm dinge, die du schon immer machen wolltest, geh deinen hobbies nach etc. das heisst nicht,dass du ein neues leben ohne ihn starten sollst, aber nimm dir zeit für dich und werde dir klar darüber was du willst und vor allem wer du bist und was du dir wert bist!
du bist nicht irgendjemand. du bist die frau mit der er 19 jahre zusammen war, mit der er kinder hat und mit der er sich sein leben aufgebaut hat.
und das sind drei dinge,die du allen frauen vorraus hast, die können doch gar nicht mithalten mit dir.
also, halte ihn vorerst auf abstand, halte nur sporadisch und wenn du dich gut fühlst kontakt zu ihm.
zeig ihm was er verpasst.
ich bin mir sicher, er wird zurückkommen. eine familie gibt man nicht einfach so auf, auch wenn viele männer in folge eines hormonschubes denken, sie müssten mit 40 nochmal von vorn anfangen und alles in frage stellen.
er wird sich schnell eines besseren besinnen.
und wenn er sich entschieden hat, wieder zu dir zurück zu kommen, dann nur mit kleinen schritten. getrennte!!! wohnung und eheberatung. damit ihr euch nicht gleich wieder einengt. auusserdem muss er sich wirklich GEGEN seine affäre entscheiden und nicht nur für dich. er muss lernen, allein zu leben und trotzdem nicht wieder zu ihr zurückzukehren.nur so kannst du sicher sein,dass er dir dann treu bleibt.
ich hoffe, du hast die kraft, das durchzustehen.
oh gott, ich höre mich an wie so ne psycho-tante bei rtl...:S*lach*
LG - lorrie_12719269
Jaja....
also oralsex ist ja wohl viel intimer als "normaler" geschlechtsverkehr.
Oralverkehr sei kein Fremdgehen? Das ist das Blödeste was ich seit langem gehört habe. Nach dieser defintion ist also alles erlaubt, solange man nicht "mit dem herzen fremdgeht". Ich find's cool und höchst interessant was manche menschen einem weismachen wollen- und das auch selbst noch glauben!!!*lach*