A
an0N_1188863599z

• 25. Aug 2006
  • Beitritt 25. Aug 2006
  • 4 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sari_12146807

Momentamal
    Also sorry - so mies wie Du mich da hinstellst bin ich jetzt wirklich nicht.
    Ich habe der ganzen Sache immer wieder Hoffnung gegeben und mir selber gewünscht es würde sich alles zum Positiven ergeben. Erst als ich mir sicher war, dass es nicht mehr wird und mit mir selbst ins Gericht gegangenbin - habe ich ihm gesagt - das ich ehrlich sein möchte und ich ihm die Hoffnung auf mehr nehmen muss. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich zwar gerne weiterhin etwas unternehmen möchte, ich es aber verstehen kann, wenn er den Kontakt zu mir abrechen möchte. Ich habe ihm auch gesagt - dass ich ihn sehr schätze und mich zu ihm hingezogen fühle - aber ich ehrlich sein möchte und ich diese Art und Weise wie wir in der Vergangheit umgegangen sind nicht weiterleben kann! Ich hätte ja auch weiterhin Alles schöne mitnehmen können und ihn weiterhin sagen können: Lass mir Zeit das wird schon irgendwann! Das wäre nicht fair gewesen. Oder etwas nicht!

• mele_12339340

Vielleicht war es der Geruch
    Darüber, dass ich im Unterbewusstsein seinen Geruch nicht mag, habe ich auch schon nachgedacht. Denn bei ihm konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich aus tiefer Leidenschaft mich unter seine Achselhöhlen verkrieche.
    Wenn er mich allerdings beim spazieren gehen in den Arm genommen hat - habe ich mich irre wohlgefühlt.
    Ich hatte ihn wirklich sehr gern und würde diese Zuneigung sogar als Liebe bezeichnen. Denn es war wirklich verrückt wie wohl ich mich bei ihm gefühlt habe und auch gut aufgehoben.
    Die Gespräche, das Verständiss für meine Arbeit, die Wellenlänge, der gesamte Geschmack in Allen Bereichen. Kleidungg, Wohnung Freizeitinteressen.
    Ich habe mir sogar mal richtig einen angesoffen um dann zu sehen ob meine Blockaden fallen - aber nix war`s! Ich lag bei ihm Bett und bin an den äußersten Rand des Bettes gerutscht.
    Mir tut das sooo leid. Denn er wäre eigentlich der richtige Partner.

• Ich habe vor 2 Jahren einen sehr netten Mann kennengerlernt und mit Ihm eine unglaublich schöne Zeit verbracht und viel unternommen.
      Wir haben uns in allen Breichen blendend verstanden. Ich habe mich an seiner Seiter irre wohl gefühlt, tolle Gespräche, tolle Erlebnisse, tolle Einladungen die wir gemeinsam besucht haben, schöne Grill - bzw. Kaminabende, Kurzurlaube vom feinsten ect., ect. Für aussenstehnde waren wir das perfekte Paar. Das ganze hatte nur einen Hacken. Ich bin sexuell null, komma null auf ihn angesprungen! Sobald er mal den versuch gestartet hat mich zu küssen oder mit mir intim zu werden, hat es mir sämtliche Nackenhaare ausfgestellt und ihm gesagt das ich dazu noch nicht bereit bin.Ein Jahr lang haben wir alles mögliche und schöne unternommen, sind bei seinen Freunden und meinen Freunden stets als Paar aufgetreten.Meine Familie war begeistert von Ihm, seine Familie von mir. Eigentlich der perfekte Partner, ein Mann, den man sich wünschen kann.
      Er hatte sogar Verständnis, das ich evtl. Zeit brauche um mich ihm intim zu nähern. Ich dachte ebenfalls, das wird schon kommen und so verging wiegesagt ein ganzes Jahr. Dann habe ich mich selber ins Gericht genommen und entschlossen, das ich ihm sage, das er sich keine Hoffnungen machen soll auf "mehr"! Ich bin sehr gerne in seiner NÄhe, aber wenn es dann zu Berührungen kommt, krieg ich die Krise.
      Er dachte schon, dass ich schlechte Erfahrungen gemacht habe und ich deshalb keinen Zugang zur Sxualität bekomme. Aber das stimmt nicht. Im Gegenteil, wenn ich auf einen Mann Bock habe - aber Hallo, dann geht echt die Lutzi ab!
      Aber bei Ihm - geht es einfach nicht!
      Ich bedauer das so sehr. Seit einem Jahr haben wir keinen Kontakt mehr - denn er hat sich natürlich dann auch zurückgezogen und ich denke oft an Ihn und die schöne Zeit! Ich habe noch nie so einen passenden Mann an meiner Seite gehabt wie er es ist - jedoch auf sexueller Basis geht gar nix!
      Was ist Eure Meinung! War meine Entscheidung richtig?

• Brandgefährlich
      Ich hatte vor ca. 15 Jahren so eine verhängnissvolle Beziehung! Da war ich 24 Jahre.
      Frage Dich in erster Linie, weshalb Du das Ganze überhaupt mitmachst! Wieso läßt Du Dich so demütigen und hälst diese Art von Beziehung aus?
      Du sagst Du liebst diesen Menschen! Das glaube ich Dir..., das habe ich damals auch getan. Jedoch habe ich auch erkannt, das weiss ich heute, ich war diesem Mann auch hörig, von Ihm emotional abhängig. Das ist jedoch keine Basis für eine dauerhafte Partnerschaft.
      Zum einen müsste er eine Therapie machen um bei sich selber auf den Grund zu fühlen, weshalb er so aggressiv ist - zum anderen solltest Du auch mal Deine Neigung überprüfen, warum Du Dir so einen Mann suchst.
      Hattest Du etwas einen Vater der Dir gegenüber ziemlich dominant aufgetreten ist??
      Hattest Du eine Mutter die ziemlich unterwürfig in der Familie gelebt hat. Welche
      Erlebnisse in Deinem Leben haben sich eingeschlichen, dass Du es zulässt mit so einem Menschen zusammen sein zu wollen?
      Wiegt die Leidenschaftliche Versöhnung nach solchen Streits - das ganze Leben tatsächlich auf? Oder ist Dir dauerhafte Harmonie und mit Respekt behandelt zu werden etwa unheimlich? Gar Langweilig??
      Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen:
      Löse Dich aus so einer Situation - und lerne Dich selber erst kennen und erforsche Deine innere Gefühlswelt.
      Eine Trennung ist und wird hart werden - aber danach steigst Du wie Phönix aus der Asche und bist ein Stück reifer geworden und erhälst Neue Ansichten über dich und Deine Gefühle.

• Mann ohne RÜckrad II

Irgendwie habt Ihr alle ziemlich recht. Manchmal hinterfrage ich mich das auch ob ich ihn wirklich noch will - nachdem ich über die Jahre mitbekommen habe wie unstabil er ist. Und wenn man es von der Warte aus betrachtet, dass er beide Seiten bestens für sich leben kann, schnürt sich bei mir so ziemlich ALles zu. Ich habe natürlich die letzten Jahre den Gedanken, dass er fest leiert ist, bei unseren Treffen immer komplett ausgeblendet - habe mir vorgemacht - da ist ja eigentlich niemand an seiner Seite - sondern habe seine Beziehung eher als WG gesehen.Ich habe Ihn nicht mal gefragt ob er mit seiner Freundin noch Sex hat - aus Angst vor der wahren Antwort. Ich hätte natürlich am liebesten wenn er sagt: "Niemals habe ich noch Sex mit Ihr, das geht ja nicht, weil ich Dich habe!" - Ich mach mir richtig was vor! Aber ich denke auch, dass wenn man liebt, richtig liebt - Berge versetzen kann. Ich habe das auch in verschiednen Bekanntenkreisen erlebt. Da trennen sich Paare, wo ich niemals gedacht hätte, das der Mann oder die Frau den Mut dazu gehabt hätten. Aber die neue Liebe war anscheinend so stark, dass "SIE" den SChritt wahrhaftig gegangen sind.
      Soll ich tatsächlich sagen - "Ich will so nicht mehr, lassen wir das unter diesen Voraussetzungen sein!" Hm, dann geht es mir auch schlecht - aber vielleicht überlebe ich das ja doch? Oder auch nicht - und dann rufe ich wieder an und revidiere wieder Alles.
      Jedenfalls, so werde ich nie frei werden für jemanden anderen, das ist klar! Aber über die lange Zeit lebe ich mittlerweile wie ein Singel, der einmal die Woche Sex hat. Manchmal denke ich mir - ich bin gar nicht mehr in der Lage mit jemanden anderen ein Neues Leben an zu fangen.

• Hallo Allesamt.
        Würde mich sehr freuen über einen Rat von Euch.
        Also, ich bin seit - jetzt haltet Euch fest, 5 Jahren Geliebte eines Mannes, der seit 13 jahren in einer festen Beziehung lebt, jedoch nicht verheiratet ist und auch keine Kinder hat.
        Und er schafft es nicht sich zu trennen um mit mir ein gemeinsames Leben zu leben!
        Warum? Weil er finanziell nicht auf eigenen Füßen steht und Zukunftsängste hat. Er liebt mich, weiss auch das wir zusammen passen und könnte sich das ganze auch vorstellen, jedoch bricht bei ihm der Angstschweiss aus - bei dem Gedanken er muss das jetzige Leben aufgeben und sich aus seinem Schonbiotop befreien.
        Ich habe viel Geduld und Verständis aufgebracht - jedoch langsam empfinde ich eine leichte Wut, gepaart mit tiefer Liebe und denke mir langsam aber sicher
        "Rutsch mir den Buckel runter". Wenn ich jedoch ernsthaft den Gedanken durchspiele , dem ganzen ein Ende zu setzten bin ich zu tiefst unglücklich! Habe ich doch so lange Jahre für diese Liebe gekämpft, gehofft und Verständnis gezeigt!
        Was schlagt ihr mir vor?