Schleich
meiner liebt alles von schleich. dieses jahr bekommt er das indianer tipi, den marterpfahl dazu und den planwagen. dann noch bissl lego und ein piratenzelt für den garten.
Aan0N_1188796999z
- 4. Okt 2006
- Beitritt 4. Okt 2006
- 40 Diskussionen
- 450 Beiträge
- 1 beste Antwort
:BIEN:
ich trage meinen kleinen seit er sitzen kann in der manduca und wir beide lieben es. jetzt ist er ein jahr und ich nehm ich nur noch auf den rücken. fühlt sich an wie ein rucksack und man merkt es kaum!!
also von mir ein absolutes :BIEN:
lg anja
- Beste Antwort
:-)
unser großer hat damals ganz nüchtern am kaffee tisch gesagt "die mama hat ein baby im bauch". das war der knaller und alle haben total lachen müssen.:!!!:
reinige mal das teil wo das waschmittel reinkommt. das sieht mitunter ziemlich :beurk: ausSachsen
4 jahre 3 mahlzeiten 8 stunde
:arrow: 160 euro mit allem!
lg anja
:BIEN:
bei uns ist ein alterunterschied von 3,5 jahren. es war super auch die anfangszeit weil man ja schon wusste wie alles langläuft. ich konnte die zeit mit dem kleinen vormittags viel intensiver nutzen weil ich viel entspannter war als beim ersten. die beiden lieben sich wie verrückt und auch der große kommt in meinen augen nicht zu kurz.
lg anja
- an0N_1237768199z
mhm bei uns hat immer geholfen wenn papa die flasche gegeben hat weil die kleinen da die brust nicht riechen. und gleich schmecken..naja die HA iss bitter finde ich die mochte meiner nie. :-)
probier doch am besten pre nahrung die schmeckt süß ähnlich wie muttermilch.:NON:
also mal ehrlich find deine einstellung ganz schön mies. ein mensch ist tod und du stellst deinem vater solche forderungen.;-)
ich habe meinen 8 monate alten sohn letztens sitzend vor meinem bett aufgefunden. es war so 2 uhr nachts und er hat mit dem babyphone gespielt.. keine ahnung wie er dahin kam konnte mich nicht dran erinnern ihn aus dem bett gehoben zu haben..- In Elterngeld
:-D
hallo, also elterngeld erhälst du direkt im anschluss ans mutterschaftsgeld. mit dem monat pause versteh ich bei dir jetzt nicht so ganz.
habs so gemacht das ich den antrag schon vor geburt komplett ausgefüllt hab und dann nur noch die daten eingetragen hab. in der regel ist so ein antrag in 3-4 wochen bearbeitet.
lg anja
- an0N_1188796999z
;-)
allerdings mit K vorne :BIEN:
ich liebe diesen namen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR::-D
huhu, kann dich verstehn. ich bin jetzt schon 1,5 jahre zu hause wegen Bv und jetzt eben elternzeit. manchmal denk ich mir auch wie sehr mir meine arbeit fehlt und dann seh ich meine jungs und denke mir hey es ist so schön mit den beiden. kann dir nur empfehlen genieße die zeit zuhause. es vergeht so schnell und arbeiten kannst du noch dein ganzes leben aber die zeit jetzt kommt nie zurück.
liebe grüße anja
;-)
unser sohnemann ist fast 4 und darf unter der woche gar nicht schauen. am wochenende darf er nach dem frühstück mal nen film sehn oder 2 folgen bibi und tina.
lg anja
;-)
bitte alles gute für euch beideStift :BIEN:
hallo habe letztes jahr im joseph stift entbunden und es war super. kreissaal wunderschön und auch auf der wochenbettstation alle total nett und hilfsbereit. seit kurzem sind die ja auch babyfreundliches krankenhaus. diako kann ich nicht empfehlen. im kreissaal solls zwar noch gut sein aber auf der station sind dann nur noch schwestern und keine hebammen was ziemlich blöd ist wenn man probleme beim stillen oder so hat.im neustädter war ich bei meinem ersten kind und fand es da auch nich unbedingt toll. uni soll aber auch sehr gut sein.
aber wenn ich die wahl hätte immer wieder joseph stift
lg anja
hallo, also unser sohn hat letztes jahr die gruppe gewechselt. er kannte die neuen erzieher da wir einen offenen kiga haben und obwohl fast alle kinder mitgewechselt haben war es echt schlimm. es gab keinen tag wo er nicht geheult hat. das ging ca.3 monate so und jetzt gehts. es ist für die kleinen immer eine riesenumstellung. neue kinder neue räume neue erzieher. muss aber sagen das mein kleiner auch ein sensibelchen ist. zum zeitpunkt des wechsels war er 3 jahre wie deiner ja auch.
hilft dir wahrscheinlich jetzt nicht unbedingt weiter..
lg anja
- kylie_12563002
Gestell??
also bei uns werden die babys eingepuckt und bekommen dann tropfen ins auge die betäuben. dann werden sie festgehalten und der arzt sticht schnell durch. geht allerdings nur bis ca. 9 monate ;-) ich denk mal du meinst mich
das problem ist das seine ganze augenumgebung schon sehr wund geworden ist. die augenärztin meinte auch das es besser wäre es jetzt zu machen weil man ab einem jahr dann eine kurznarkose braucht. merke auch das es ihn stört da das auge den ganzen tag verklebt ist und er dadurch die ganze zeit durch einen schleier sieht.