A
an0N_1188447599z

• 9. Jan 2008
  • Beitritt 9. Jan 2008
  • 4 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich machs auch kurz..
    ich sag auch nur meine meinung!
    Ich glaube nach 7 jahren ist das schon ziemlich eingefahren vor allem wenn man keine kinder hat usw.und ich kann mir nicht vorstellen dass sie sich in dich wieder verliebt denn das geht nun mal nicht.
    meine meinung ist dass sie sich weiterhin mit dir trifft weil sie mitleid mit dir hat und weil sie dich noch mag (denn 7 jahre kann man nicht einfach so wegschmneissen)
    aber sie liebt dich nicht und wird sich bald in jemanden verlieben falls das jetzt (vielleicht) nicht der fall ist.
    du solltest ihr auch zeigen dass du ein neues leben anfangen kannst.
    sorry das ist meine meinung nicht böse sein.
    hatte früher auch so einen ex der hat mir leidgetan und wir hatten kontakt aber nur aus mitleid meinerseits.
    Liebe Grüsse Ania

• Hallo
    hatte damals auch über 10 Jahre die Pille genommen ohne pause...
    bei mir hat es gleich im 1 monat nach dem absetzen geklappt:-)
    also hat es wohl nicht viel damit zu tun wie lange man sie genommen hat (zumindest bei mir nicht)
    habe ohne pille auch mehr lust.mit pille war ich eher zu "trocken"
    an meinem es ist es dann ganz nass...
    am besten ihr habt jeden 2 tag sex spätestens 2 tage nach deinen tagen...denn man kann nie wissen...
    LG

• Hi,
      ich spürte meinen eisprung auch nie erst seit der geburt meiner tochter!!!
      das tut mir noch mehr weh als meine tage.
      lg ania

• Hallo...
      Also ich hatte auch genau seit meinem eiprung ziehen!!! habe meine tage am 25.12.07 gehabt und den eisprung am 6.1.(spüre immer den mittelschmerz)
      dann wurde das ziehen immer schlimmer und bin zum fa gegangen.sie sagte ich hab eine zyste 4cm...(habe sie auch gesehen) und soll sie pille nehmen:-(
      genau ein tag vor den tagen hab ich dann doch einen test gemacht...weil ich so müde war und das bin ich nie!!!!
      und der test war positiv!!!
      war am nächsten tag wieder beim fa und sie sagte ich bin schwanger und die zyste ist weg!!!
      hab sie gefragt wie die zyste wegsein kann ohne blutung denn hatte früher mal welche...
      sie sagte ich soll froh sein und bin auf jedem fall schwanger weil der schleim in der gebärmutter schon so aufgebaut ist..
      (wunder????)
      morgen geh ich wieder zur kontrolle.denn habe noch eine blasenentzündung...bei meiner ersten tochter war das genau das gleiche mit der blase.
      also wünsche dir alles alles gute und ich hoffe ich konnte dir helfen.
      meld dich dann was rausgekommen ist!!
      lg ania

• lone_12504447

Hallo an alle :-)
      Also....
      war heute beim arzt und bin schwanger!!!!
      Und die zyste gibt es auch nicht mehr...
      habe auch keine blutung gehabt sie ist von selber weggegangen!!!
      liebe grüsse
      (kanns immernoch nicht glauben)

• reut_12377898

Hi du hast recht!!!!
        war auch heute beim frauenarzt und sie sagte die zyste sei weg und ich bin tatsächlich schwanger!!!!
        kanns immer noch nicht glauben:-)
        liebe grüsse

• was ich noch fragen wollte.
        hatte schon jemand von euch ein falsches positives ergebnis wegen einer zyste?
        mfg ania

• lone_12504447

Ps:
        man kann auch mit zyste schwanger werden/sein wenn man ungeschützen verkehr hat.
        aber ich kann dich verstehen wenn du einen starken kinderwunsch hast dass du angst hast einen test zu machen.
        bei mir ist der kinderwunsch zwar nicht sooo stark aber irgendwie würde ich mich auch freuen und wenn sie morgen beim arzt sagt dass ich doch nicht schwanger bin dann kann sein dass ich auch sehr traurig sein werde.vor allem man malt sich da echt vieles aus....süsses baby&co...
        lg

• Danke für eure antworten...
        freu mich irgendwie aber auch nicht...
        denn will mich nicht zu früh freuen.
        habe meine ärztin angerufen und die sagte dass ist ausgeschlossen dass das ergebnis von der zyste kommt und habe schon morgen einen termin:-)
        liebe grüsse

• lone_12504447

Ja ich gehe morgen
        zu arzt!!!
        habe dort heute angerufen und mit der arzthelferin geredet weil die ärztin gerade keine zeit hatte.die arzthelferin sagte sowas hatt sie noch nie gehört dass eine zyste ein positives ergebnis anzeigt:-)
        danach hat mich gleich meine ärztin angerufen und hat auch gemeint dass es ausgeschlossen ist dass es wegen der zyste ist...
        solche zysten die hcg produzieren sollen laut internet (war ich jetzt 2 stunden)sehr selten sein:-)
        hatte schon öfer zysten und auch noch grössere und die tests waren immer negativ(da wollte ich aber auch noch keine kinder)habe die tests damals nur gemacht weil ich die tage nicht gekriegt habe...
        aber der test heute war nur mein gefühl.
        also kop hoch-ich sag dir auf jeden fall noch morgen bescheid!!!!!
        liebe grüsse ania

• Hallo ihr lieben.
          Habe da eine frage an euch!!!
          Ich 29 (1 Kind) war letzte woche beim frauenarzt wegen ziehen im unterbauch und sie sagte mir dass ich eine zyste (4cm) am eierstock habe.
          Da wir nicht aufgepasst haben und ich zur zeit sooo müde bin hab ich heute einen schwangerschaftstest gemacht und der ist positiv!!!!
          eigentlich hätt ich erst morgen die tage kriegen sollen aber mein gefühl sagte mir dass da etwas ist...brustspannen und leichte übelkeit usw.
          jetzt zur meiner frage:
          kann es sein dass es wegen der zyste ist dass der test positiv war?
          das muss ich unbedingt wissen sonst kann ich nicht schlafen...
          ich bin froh über jede antwort von euch!!!
          liebe grüsse ania

• Hallo ihr lieben.
          Habe da eine frage an euch!!!
          Ich 29 (1 Kind) war letzte woche beim frauenarzt wegen ziehen im unterbauch und sie sagte mir dass ich eine zyste (4cm) am eierstock habe.
          Da wir nicht aufgepasst haben und ich zur zeit sooo müde bin hab ich heute einen schwangerschaftstest gemacht und der ist positiv!!!!;-)
          eigentlich hätt ich erst morgen die tage kriegen sollen aber mein gefühl sagte mir dass da etwas ist...brustspannen und leichte übelkeit usw.
          jetzt zur meiner frage:
          kann es sein dass es wegen der zyste ist dass der test positiv war?
          das muss ich unbedingt wissen sonst kann ich nicht schlafen...
          ich bin froh über jede antwort von euch!!!
          liebe grüsse ania

• lilac_12823809

Hi
          ich finde das traurig.
          jeder sagt immer rede mit ihm aber ich kann dich verstehen.er blockt total ab.
          ich glaube er hat eine andere zu 99%
          vor allem das mit der nummer.hast du da nicht angerufen wer da rangeht?
          und das mit der mailadresse....
          er kann wahrscheinlich nicht mehr mit dir schlafen weil er in eine andere verliebt ist und beim onanieren an sie denkt.
          er kann dir nicht mehr in die augen schauen.
          wahrscheinlich ist das mit der neuen noch unsicher und er ist deswegen noch bei dir.oder er will dich nicht verletzen..
          auf jedenfall würde ich mir sorgen machen!!!
          Lieben Gruss

• Ja danke Dir
          ich bin auch irgendwie erleichtert muss ich sagen.
          damals die trennung vom kindsvater war schon schlimm und ich konnte das damals auch nur schwer verkraften.
          wie du sagst bin ich dann vom einen auf den anderen gestürzt:-(
          das ganze hat mich die letzte zeit nur unglücklich und kaputt gemacht obwohl ich meinen freund sehr geliebt habe und er echt nett&lieb eben ein traummann war.ich weiss aber jetzt das allein das mir nicht ausreicht.schon allein dass es eben eine wochenendbeziehung war.ich hasse es jemanden zu vermissen!
          obwohl es mir nichts ausmacht allein zu sein.bei mir sind immer freunde und halt meine tochter.
          und zu dem mit den freundinnen...
          egal ob sie sich in einem oder 10 jahren trennen das zählt nur was JETZT ist und sie werden richtig geliebt sonst hätten sie nicht geheiratet.
          und wenns bei mir nur wegen geld&arbeit scheitert dann wärs früher oder später schluss.nur dann ist das viel viel schlimmer.
          denn dann hab ich jahrelang nur gewartet (auf was-keine ahnung) und die nächste die er dann findet tut er gleich heiraten.
          das kann keine liebe gewesen sein wenns ihm am wochenende reicht.
          Danke und Liebe Grüsse
          Ania

• Ja ich
          versteh was du meinst.
          ich wusste es viel früher!!!nur ich wollts nicht wahrhaben und habs immer verdrängt.hab ihm auch mal eine e-mail geschickt die er mir nicht beantwortet hat denn er meinte es war nur meine laune.
          ich finde dass er mich nie in sein leben eingeplant hat...:-((
          schon am weihnachten ist mir das aufgefallen dass er lieber alleine mit seiner family wäre als mit mir.seine mutter sagte "man kann sich da mal trennen" und er hatte ihr zugestimmt...
          nur wegen mir waren wir dann zusammen weil ich gemeckert habe...
          ich finde pärchen die sich lieben sollten doch das "fest der liebe" zusammen verbringen...waren erst bei meinen eltern und dann bei seinen.ansonsten wäre jeder 2 tage getrennt ohne mein gemecker.
          ich selbst habe eine tochter und habe mich vom kindsvater getrennt:-(
          das war ziemlich so das gleiche nur mit anderen schauspielern:-)
          ich wollte halt nur dass es bei mir bißchen aufwärts geht.
          danke freut mich dass wenigstens du mir antwortest!!!
          bist du auch bei den lokalisten.de????
          lg ania

• Hi
          er sagte am anfang dass er nach den prüfungen kommt...
          jetzt sagt er dass er nichts weiss...
          haben nie darüber geredet weil er das nie wollte.
          klar bin ich für mich selbst verantortlich aber ich wünsche mir halt was festeres nicht was wo sich alles nur um geld/arbeit dreht.
          ich finde die die sich wirklich lieben versuchen gemeinsam stark zu sein und nicht jeder für sich alleine!!!!!!!
          dann brauch ich auch keine beziehung und kann doch gleich alleine bleiben,oder nicht?
          er sollte mir wenigstens sagen dass wenn das und das passiert dann kommt er wieder nach augsburg aber doch nicht"ich weiss es nicht"
          ich bin kein typ der sagt "ich bin eine frau und kann auch alles alleine schaffen"
          es geht zwar aber ich hab keine lust mehr darauf.
          vor allem wenn ich meine freundinen sehe die heiraten und kinder kriegen.und die schaffen das auch alles gemeinsam und müssen sich nicht alleine durchs leben kämpfen!!!!
          so sollte es auch sein.
          manchmal oder im gewissem alter sollte sich was ändern und nicht wie immer sein "einfach so zusammen" meinst du nicht auch?
          lg ania

• Hallo an Alle.Ich bin Neu hier und brauche dringend eure Ratschläge!!!
          Ich (29) habe gestern mit meinem Freund (27) geredet (was ich sonst nie gemacht habe wegen der wahrheit und immer verdrängt habe) wie unsere zukunft aussieht...
          Wir sind über 1 Jahr zusammen.Er wohnt 80 km weg wegen seiner arbeit aber ist auch ursprünglich aus augsburg wie ich.
          wo wir uns kennengelernt haben hat er mir gesagt dass er nach seinen prüfungen nach augsburg kommen will-auf jeden fall.Er hat noch den betriebswirt gemacht(abendschule).
          gestern wollt ich wissen da es ja jetzt zu ende ist wie es jetzt aussieht und was jetzt passiert.
          er sagt er weiss es nicht.er weiss auch nicht wo er leben wird.ich soll ihn nicht unter druck setzen.
          ich wollte ihn aber nicht unter druck setzen sondern es einfach wissen damit ich weiss wie meine zukunft aussieht.ich kann mir auch keine wochenendbeziehung mehr vorstellen denn ich habe es ja nur geschafft weil ich dachte dass er ja kommt.
          kann das sein dass er mich hingehalten hat?
          hat jemand mit sowas von euch erfahrungen?
          bin nicht mehr glücklich mit dem was ich gestern gehört habe.
          meint ihr dass er mich wirklich liebt oder dass es nur so war....
          muss auch sagen dass er sehr aufs geld schaut und in der arbeit alles umsonst hat miete,auto,handy...
          ich wohne in einer mietwohnung und kann mir nicht mal was einsparen für urlaub usw.
          ich wollte endlich mehr sicherheit haben.

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir paar ratschläge geben würdet oder wie eure erfahrungen waren!!!!

habe auch heute schluss gemacht.er denkt ja auch nur SICH und es gibt kein WIR.
          bin echt todtraurig :-(

Liebe Grüsse ANia

• Wieso haben sie dann streit
          wenn sie beide aneinander hängen?
          wenn sie sich wirklich noch lieben dann kommen sie so und so zusammen.
          was erzählt er dir über sie?oder wie merkst du das?
          lg