.
Du hast so recht Janine ich verurteile ihn nicht da ich ihn verstehen kann und es mir wehtut das er sagt das er sich wünscht nicht zu leben ich habe die Hoffnung das er zurück kommt er sagte ja auch das ich ihn in Ruhe lassen soll.. Und von der Medikamenten Einnahme wusste er nichts mir bleibt jetzt nichts anderes als abzuwarten ob er sich meldet oder nicht ...
Aan0N_1188380799z
- 19. Aug 2014
- Beitritt 19. Aug 2014
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
.
Seine Frage ist ja wie ich das jemals dem Kind erklären will das es ja nicht gewollt war und warum er kein Papa hat .. Aber ich denke mal das Kind wird niemals sagen warum hast du mich nicht weggemacht weil Papa mich nicht wollte ...Danke
Ich danke euch für eure Antworten das hat mich echt ein bisschen aufgebaut ich schaff das das weiß ich auch ohne ihn .. Wir waren schon bei pro familia aber ich hab da Komplett zugemacht weil ich den scheiß nicht hören wollte ... :/. Naja meine Entscheidung steht das es bleibt . Als ich ihm das Ultraschall Bild gezeigt habe sagte er nur tut mir leid was soll ich dazu sagen meine Meinung ändert sich dadurch auch nicht .....
Ja ich finde es auch sehr heftig wie er so reden kann ... Also ich hab starke Gefühle zu ihm und bis gestern war auch alles super zwischen uns nur als ich ihm dann meine Entscheidung mitgeteilt habe kam dann diese Nachricht und ich solle ihn ja für immer in Ruhe lassen .
Eine Ausbildung habe ich noch nicht gemacht aber habe einen festen unbefristeten Arbeitsvertrag ich arbeite 30 Std die Woche ....
Hallo ihr ...
Ich habe gestern noch eine Nachricht von ihm bekommen
Von wegen das es der schlimmste Tag seines Lebens wäre und er sich noch nie so sehr gewünscht hat nicht mehr zu Leben ... Und das ich ihn doch für immer in Ruhe lassen soll und er mein handeln niemals verstehen würde... Ich bin gerade so fertig und sprachlos ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll ... :(...
Ich bin auch gegen Abtreibung diese ganze Situation macht mich aber so fertig das ich nicht weiter weiß ich kann nicht verstehen wie man so herzlos und egoistisch sein kann ... Ich werde das Baby behalten und ich hoffe das er noch zur Vernunft kommt ...Hallo
Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll ich bin
Gerade einfach nur am Boden zerstört. Vor ungefähr
5 Monaten lernte ich ihn kennen es lief alles super
Zwischen uns leider bin ich durch Medikamente
Für eine blasenenzündung + pilleneinnahme schwanger
Geworden für mich war eigentlich sofort klar das Kind bleibt
Nur er sieht das ganze natürlich ganz schlimm er sagt es wurde sein Leben zerstören er will später mal Kinder aber nicht jetzt und wir sind doch erst 23 also seiner Meinung nach viel zu jung. ... Ich bin jetzt in der 12. Woche und habe es ihm heute endgültig gesagt .. und jetzt meldet er sich nicht mehr ..
Auf einer Seite kann ich ihn verstehen wir kennen uns noch nicht so lange aber auf der anderen Seite tut es mir einfach nur weh das man so eiskalt sein kann er ist mir einfach so wichtig geworden und ich weiss einfach nicht mehr weiter ich bin so verzweifelt das ich am überlegen bin doch noch abzutreiben ihm zu Liebe ich habe ja noch 2 Wochen Zeit ..