A
an0N_1188360399z

• 8. Okt 2006
  • Beitritt 8. Okt 2006
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ilias_12247478

Welcher andere hügel
    ich kann irgendwie auf keinen anderen Hügel, stecke bis zum hals in verpflichtungen( die mir auch irgendwie Spaß machen), habe einen anstrengenden alltag,gott sei dank viel Power,und zurück kann ich auch nicht, weil da müßte ich wieder 17 sein. Außerdem lebe ich am Existenzminimum. Bin mir aber gar nicht sicher,in wie weit mich die probleme mit der kohle runterziehen.

• hab lange überlegt, wie ich überhaupt hier anfangen soll. Machs jetzt mir Humor.Also, was ich am Anfang sagen möchte ist, daß ich ein glücklicher Mensch bin. Ich rauche und trinke nicht und sonst läuft auch alles so dahin. Auf der anderen seite bin ich dermaßen mit dem abgrund verwachsen, daß ich gar nichts richtiges über mich schreiben kann.Weils an allen enden , wenn man sich nur einen schritt bewegt, total bergab geht. Dieser zustand dauert bei mir schon ziemlich lange und ich bin froh, daß ich wenigstens irgendwann kapiert habe, daß das leben nicht besser, sondern nur anders wird. Also keine besserung, sondern nur veränderung.
    Wer kann sich ungefähr vorstellen, was ich meine?
    Und gleichzeitig frage ich mich, warum ich nicht einfach unter der Rubrik Heim und Garten schreibe. Das wäre nicht so kompliziert.Schreibt mir einfach nur so, ich weiß noch nicht, ob ich mich nochmal einklinke.

• Ich kann das einfach besser
    Hat keine lust dazu, die Kinder zur schule zu bringen, ich kann das erwiesenermaßen besser.

• Aufpassen !!
    Hauptsache aufpassen, daß aus dieser beziehung nicht noch Kinder entstehen.

• Hallo!!
    Mein mann ist oft bis früh morgens wach und findet es sehr angenehm, wenn es über 25 Grad Zimmertemperatur hat. Mir würden allerdings schon knappe 20 Grad reichen. wenn ich dann morgens um sechs aufstehe und die Kinder für die schule fertig mache, läuft mir das wasser in strömen herunter. Wie können wir uns einigen ??