A
an0N_1188318999z

• 4. Jan 2014
  • Beitritt 4. Jan 2014
  • 1 Diskussion
  • 57 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten morgen :-)
    Mein Männe hat sich sooo gefreut als er von der Arbeit kam. :-D
    Er kommt nächste Woche sogar mit zum FA. :eton:

Wie gehts euch, was habt ihr heute noch vor?

:love: :love:

Ich drücke euch ganz fest die Daumen :-)

& vielen Dank! Jetzt wollen wir hoffen, dass alles gut geht. :eton:

• Kann den..
    Clearblue Fertilitätsmonitor und Ovaria Comp. & Bryophlylum empfehlen :-)
    Vielleicht lags auch einfach an der vielen Liebe, die wir füreinander haben :mrgreen:

• Hallo Ihr!
    Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe..ich hatte viel Stress die letzten Wochen..nunja..ich bin über meine Periode drüber..ich habe heute morgen einen Test gemacht und kann sagen "Ich bin schwanger!"
    Ich kann meine Gedanken noch gar nicht so zusammenfassen. Bin etwas durch den Wind. :mrgreen:
    Jetzt geh ich die Tage nochmal zum FA und lasse es bestätigen. Ich bin mal gespannt was mein Männe dazu sagt..hoffentlich ist schnell heut Abend! :super:

:bb: :bb: :bb:

• Mamikreisel
    gibt es ja auch. Und ebay und generell alles :razz:

• Es! :mrgreen:
    Wuhu, hab heute meinen Eisprung. Da bin ich mal gespannt ob's geklappt hat. :-) jetzt heisst es abwarten und Tee trinken :!!!:

• :super:
    @ sarah freut mich dass deine Grippe endlich weg geht. :-) Oh ein Mädchen, wie toll :AMOUR:

Ich hab heute 3 Striche PLUS Ei-Symbol :AMOUR: jetzt ist teetrinken und abwarten angesagt :-D

Ich stelle mir ja die ersten Einkäufe für das Baby soooo toll vor, und vorallem soooo teuer :-D :-D

Heute wollen wir uns mal nach einer neuen Couch umschauen und später werde ich schön bekocht. :bravo:

Liebste Grüße und noch einen schönen Samstag :love: :love:

• Zt 15
    Laut CB hab ich meine fruchtbaren Tage bekomme schööön 2 Balken angezeigt :mryellow:
    Wenn ja dieses doofe warten nicht wäre. :-/

Immer schön für alle Daumen drücken dass es klappt :-) :-) :-)

Schönen Abend wünsche ich euch :love:

• Sarah
    erhol dich gut, schön entspannen und vom Männe massieren und verwöhnen lassen. :razz:

@piano, Willkommen :love:

• Zt 15
    Hallo Ihr :eton:

Glückwunsch an euch 2! :lover: :fete:
    Immer schön am laufenden halten :-)

Ich werde heute abend schön mit meinem Männe amore machen :mrgreen: hab meine fruchtbaren Tage laut CB :-) aber Zervix merke ich eigentlich kaum und spinnbar ist er auch nicht :-/

Gute Besserung falls du wirklich krank sein solltest. :???:

• :BIEN:
    Meine auch, aber sowas wie Phantom der Oper oder sowas findet sie cool. :D König der Löwen oder sowas. :-)
    Wenn eine Renovierung oder sowas in der Art ansteht, kann man Geld schenken von dem sie sich dann was holen kann. :-D
    Aber Geschenke kaufen find ich so oder so doof.. :-D

• Juhu!! :fete:
    Der Monitor zeigt 2 Balken an. :saut:
    Dann werden wir anfangen "intensiver anfangen" zu basteln. :mrgreen:

Geschenke zu kaufen ist immer so ne Sache. Ich bin darin nicht gut. :-D evtl. Konzertkarten oder Karten für die Oper? Haben wir meinen Eltern geschenkt letztes Jahr.

Schinkennudeln hatten wir erst vorgestern. Muss mal schauen was es bei uns gibt heute. :-D

• :-/
    Ich habe 0 Anzeichen auf meine fruchtbaren Tage :-( eigtl war mein Zyklus bisher immer zuverlässig. Aber diesen Monat will er wohl nicht so ganz. Kommt wohl durch den stress :neutral:
    Der Monitor verlangt weiterhin nur Stäbchen aber zeigt auch nur einen Balken an.

Liebste Grüße :love:

• Hallo ihr süßen :-)
    Sorry dass ich so lang nichts von mir hören haben lass. Aber ich hab viel Stress :-/
    Bin jetzt bei ZT 13 und bin anscheinend noch weit, weit entfernt von meinen Fruchtbaren Tagen :-(
    Wie gehts euch allen so?

Wünsche euch einen schönen Tag :-)

• :-O
    Das macht bestimmt Spaß ?! Ich wollte das auch immer lernen :AMOUR: aber irgendwie kam's nie dazu :lol:

• Sorry
    Ich war beschäftigt mit Haushalt und allem :-D

Niemand hat keine Lust auf Sex :TRISTE: :-D Muss ich mal googlen was man dagegen machen kann.
    Das mit dem "Ich bin fruchtbar, lass uns ein baby machen" ist echt stumpf :lol: :lol: :lol:

Ich bin im Büro tätig. Auch kein Beruf für mich für die Ewigkeit. Und du?

• Hm
    für die Fruchtbaren bin ich noch zu früh dran. :-/
    Ich komme aus Hamburg :AMOUR:

Ist es eigentlich so, dass man die selbst organisiert oder das man quasi damit "überrascht" wird? Ich find solche partys nämlich ziemlich cool :D

@sarah also letzten Monat habe ich ihn gemerkt - und wie! *aua* :cry: da war ich echt dem Heulen nah :-D
    Dann mal viel Spaß beim rumbasteln.

Ich muss später noch einkaufen, kochen & putzen. Mein Verlobter ist noch auf der Straße iwo unterwegs.
    In den letzten Tagen hab ich iwie mit Unlust zutun und nicht ml im Ansatz Lust auf Sex. Meinen Männe macht das ganz kirre.
    Habt ihr Tipps? :shy:

• Hallo Ihr :-)
    Here I am! :cool: :-)

Mir gehts ganz gut, hab nur leichte Schmerzen in der rechten Leistengegend. Bin heute bei ZT 7.

Was haltet ihr von Babypartys? :fete: