A
an0N_1188063399z

  • 12. Apr 2007
  • Beitritt 12. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    ich kann dir jetzt nicht genau sagen, was du tun sollst, denn ich bin auch so wie du und hatte mit meinem freund auch schon deshalb viel streit und trennungsdiskussionen... Ich gebe dir nur einen Rat:


    Zieht auf keinen Fall schon zusammen!!!


    Ich war mir auch sicher, dass ich ihn nie hergeben will und so weiter und so fort. Wir sind nach 1,5 Jahren Beziehung zusammen gezogen und es ist alles andere als die "Glückseligkeit" die man sich darunter vorstellt.


    Tu mir den Gefallen und wartet noch, gerade weil ihr euch auch wegen Kleinigkeiten streitet...


    Ich bereue den "voreiligen" Zusammenzug inzwischen... Haben zwar n dreiviertel Jahr vorher schon alles besprochen und gesucht und gesucht, also es war nicht überstürzt, aber vielleicht einfach zu früh...

  • Hmm...
    ...also mir ist das meistens egal. Habe eh Probleme mit dem Kauf von Sets, weil da immer irgendwas nicht passt (Ja ich weiß, dass man oben und unten unterschiedliche Größen bestellen kann). Trotz alledem gibts dann den String nich groß genug oder den BH dazu nich klein genug etc... :-( Also von daher: Mix it, baby ;)

  • Ich bin seit mehr als 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sahen uns bisher nur am Wochenende, sind jedoch vor kurzem zusammen gezogen. Mir ist schon früh aufgefallen, dass mir in unserer Beziehung einfach was fehlt... Sowas wie "kleine Aufmerksamkeiten" worüber sich Frau freut gitb es nicht, er sagt mir nicht, dass er mich liebt, außer als antwort, wenn ich's gesagt habe, bzw. wenn ich ihn danach frage. Außerdem läufts auch im Bett nicht gut und schon gar nicht oft... Ich liebe ihn zwar, aber diese innere Sehnsucht nach Begehrtheit und Zärtlichkeit hat mich fast krank gemacht... Also habe ich mir gedacht "wenn's NUR daran liegt, dann hol dir das eben woanders" und hab eine Affäre begonnen, die inzwischen seit knapp 3 Monaten läuft... Allerdings habe ich jetzt auch angefangen Gefühle für meine Affäre zu entwickeln...starke Gefühle...gerade weil er auch so oft gesagt hat, er möchte mit mir zusammenziehen und "wenn wir mal zusammen sind" oder "unsere kinder später"...Und das Schlimme dabei ist, dass bei mir und meiner Affäre alle Zukunftspläne und Denkweisen übereinstimmen, im Gegensatz zu meinem Partner...
    Nur als ich meine Affäre nochmal vo rein paar Tagen direkt drauf angesprochen habe, was er fühlt, weil da einiges schief gelaufen war in letzter Zeit, hat er geantwortet, dass er froh ist, mich als gute Freundin zu haben und auch gerne mit mir zusammen wohnen würde, aber dass es für eine Beziehung nicht reicht...


    Ich weiß auch nicht ob ich mit ihm überhaupt eine Beziehung hätte haben wollen.... denn andererseits kann ich meinen Partner nicht einfach so "loswerden", denn ihn liebe ich ja auch und weil er mit seiner Family und im Studium und der Ausbildung eh schon genug Probleme hat und er auch keine anderen Freunde hat, kann ich ihn nicht einfach hängen lassen.. Dazu ist er mir zu wichtig..


    Außerdem ist da noch die Sache mit der Wohnung, die wir erst seit Anfang März haben...


    Aber irgendwo muss es doch auch wichtig sein, was ich fühle und dass ich nicht kaputt gehe, oder? Wir reden jedes Wochenende über solche Sachen... und im Endeffekt verläuft das Gespräch, dass er sagt, dass ihm was fehlt (Unterstützung) und ich sage, dass mir was fehlt (Liebe und körperliche Nähe), dan sonstwas noch, dann fängt einer von beiden immer das heulen an (meistens ich)... Und trotzdem kommt dabei nix rum... Zumindest hab ich danach, wenn wir uns wieder vertragen haben sozusagen, immer das Gefühl genauso schlau zu sein wie vorher...


    Weiß einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht...
    Kann mir jemand helfen?

  • mignon_12628360

    Oh
    Das tut mir so leid für dich! :-(
    Da blutet einem richtig das Herz, wenn man deinen Beitrag liest...
    Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll, denn jedes "Kopf hoch" oder "wird schon irgendwie weitergehen" wäre hier absolut fehl am Platz.


    Ich hoffe für dich, dass du irgendwann aus dem Schmerz in Trauer und dann in Erinnerung verfällst, damit du nicht mehr so leiden musst!


    Das tut mir alles so leid für dich...


    ich wünsche dir alles erdenklich gute!


    VG Sunrise

  • Kopf hoch!
    Das machen viele Männer. Das hat nichts damit zu tun, dass er dich nicht hübsch findet, oder deinen Körper nicht liebt. Sowas passiert bei Männern nicht auf der Gefühlsebene. Lass ihm diesen kleinen Spaß sich ab und zu von Bildern erregen zu lassen. Ist zumindest besser, als wenn er sich an anderen ("echten") Frauen 'aufgeilt', oder?


    Kleiner Tipp: Schaut euch solche Bilder doch mal gemeinsam an. Dabei kannst du ihn mal direkt fragen, was ihm an der anderen gefällt/nicht gefällt und du wirst sehen, dass du hinterher wesentlich besser da stehst, weil er dinge sagen wird wie "die hat zu breite Hüften" oder "der Busen ist viel zu groß" oder "das Gesicht sieht aus wie'n Make-up-Topf" oder sowas. Probiere es aus!


    Aber:
    Lass dir nicht dein Selbstbewusstsein nehmen! Kopf hoch! ;)

    • Das ist alles
      dermaßen qualvoll! Kann dich (fast) auf den Punkt verstehen, denn ich durchleide momentan etwas ähnliches... Nur dass mein Freund nicht fremdgeht, sondern ich... Mein Freund gibt mir nicht das, was ich in einer Beziehung brauche. Er zeigt mir nicht dass er mich wirklich liebt (bzw. hat er auch schon hin und wieder gesagt, dass seine Liebe abgenommen hat), er kümmert sich nicht um mich, er gibt mir einfach nicht das gefühl geliebt, begehrt und geachtet zu werden, wie es eigentlich in einer Beziehung sein sollte... Die Sache mit dem Sex ist bei uns auch umgekehrt (deshalb die affäre)... er ist ein totaler Sexmuffel, während ich da wesentlich offener und experementierfreudiger bin.
      Ich würde mich auch so gerne von ihm trennen, weil er mir nicht gut tut, aber zum einen liebe ich ihn und zum anderen kann ich ihn auch nicht fallen lassen. Er hat auch starke Probleme mit dem Elternhaus und Freunde hat er auch keine... Jetzt sind wir auch noch zusammengezogen (für beide die erste Wohnung)... ich dachte es ändert sich zum positiven, aber das ist nicht so... Ich will doch nur eine funktionierende Beziehung und darin glücklich sein!


      Ich kann dir leider auch nicht helfen, wie du siehst :-(


      Glaube dass es bei uns auch vorallem deshalb schwierig ist, weil wir wissen, dass wir unseren Partner tiefer fallen lassen würden, als uns lieb ist... Du kannst dich eventuell noch daran festklammern, dass er dich mehrfach betrogen hat. Zumindest kannst du ihm das zum Vorwurf machen und als Grund einbringen... also irgendwie eine gewisse Wut aufbauen... Leider kann ich das nicht... :-(


      Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg dabei, deine Freiheit wieder zu bekommen. Wenn du's geschafft hast, kannst du mir ja mal Bescheid geben!


      VG
      sunrise

    • Bin da
      scheinbar nicht die einzige...


      Ihr redet aber alle von Affären, bei denen beide Partner Single waren, oder? Bei mir is das leider etwas anders... :-(
      Mein Partner kann mir nicht alles das geben, was ich brauche, trotzdem liebe ich ihn und will ihn nicht verlieren...
      Allerdings habe ich jetzt auch angefangen Gefühle für meine Affäre zu entwickeln...starke Gefühle...gerade weil er auch so oft gesagt hat, er möchte mit mir zusammenziehen und "wenn wir mal zusammen sind" oder "unsere kinder später"...Und das Schlimme dabei ist, dass bei mir und meiner Affäre alle Zukunftspläne und Denkweisen übereinstimmen, im Gegensatz zu meinem Partner...
      Nur als ich meine Affäre nochmal gestern direkt drauf angesprochen habe, was er fühlt, weil da einiges schief gelaufen war in letzter Zeit, hat er geantwortet, dass er froh ist, mich als gute Freundin zu haben und auch gerne mit mir zusammen wohnen würde, aber dass es für eine Beziehung nicht reicht...


      Weiß jetzt grad gar nicht mehr wo mir der Kopf steht...
      Kann mir jemand helfen?