A
an0N_1187951399z

• 7. Feb 2009
  • Beitritt 7. Feb 2009
  • 6 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben,

es ist nun schon seit einigen wochen, dass ich nachts nicht mehr durchschlafe!!!!!!!!

ich habe schon beim einschlafen einen druck auf der blase, aber es kommt nichts. dann versuche ich einzuschlafen und es ist schwierig, mit dieser ablenkung im kopf. dann irgendwann endlich eingeschlafen, stehe ich in meiner tiefschlaphase auf und muss auf die toilette und denke dass meine blase kurz vorm platzen ist. dann auf toilette passiert garnichts, oder ein wenig. ein wenig befreit wenigstens dieses gefühl etwas.

oke zurück ins bett und nun wieder versuchen einzuschlafen. der druck ist immer noch da. ich schlafe irgendwann ein, aber nichtmehr so tief.

nun morgens der wecker klingelt und mir kommt es vor als ob ich die ganze nacht nur mit meiner blase beschäftigt war.

ich bin nun seit mehreren wochen, morgens total kao und nichtmehr so frisch und munter.

kann mir irgend jemand einen rat geben oder weiß was das ist?

ich habe keine schmerzen auch tagsüber nicht. doch dieser druck ist ständig da.

ich kann auch zwischendurch tagsüber normal auf toilette, also ich trinke viel und gehe auch öfters dann, ganz normal.

liebe grüße schonmal im voraus an euch die mir weiterhelfen können...

• adelia_12764061

Hajo klar gehts noch
    das mit den white strips und dem magen war ironisch gemeint.

und falls du schon beim zahnarzt diese behandlung gemacht hast, weißt du ja auch sicherlich, dass man danach ein gel draufbekommt, welches schmerzstillend ist. zahnärzte empfehlen auch, dass man nicht durchgängig aufhellende hilfsmittel benützt.
    und ich habe lediglich meine erfahrung hier mitgeteilt, bin nicht allwissend und lasse mich auch gerne von besserem belehren.

aber jetzt zum eigentlichen auf was ich möchte und warum ich zurüchschreibe: frägst du mich diese frage in dieser art wirklich so? habe ich dich in irgendeiner weise agressiv angemacht? und wie sind den meine anderen nicks, denn wenn es peinlich ist deiner meinung nach würde ich gerne wissen wer ich sonst noch bin? damit ich mich doch nicht blamiere. denn ich habe nichts besseres zu tun als mit 10 namen hier zu diskutieren.

oh scheiße jetzt bin ich wieder voll ausgerastet mit meinen bescheuerten erfahrungen, oh scheiße wie bescheuert kann ich nur sein?

• elin_12301605

Hast du ihm nicht auch gestanden das jonny depp
    ein hübscheres gesicht als dein freund hat. und es dir besser gefallen würde wenn er morgens dir den café bring :mrgreen:

• Dankeschee
    danke für deine hilfe ;-)

hast du vorher auch mehrere erfolglose befruchtungen gehabt?

• Häää?
    deine fragen sind berechtigt? aber deine eigene antwort ist ein widerspruch!
    wenn sich eine unters messer legt, dann wegen den anderen, um für die anderen perfekter auszusehen.

oder würde sich eine frau wenn sie auf einer einsamen insel lebt gedanken darüber machen, ob ihre brüste perfekt für die gesellschaft sind?

und ja diese frauen lassen sich was vorschreiben. leider

• Könnte sich mal bitte jemand gedanken machen????
      hat echt niemand erfahrung in diesem bereich???????????

es ist echt wichtig. liebe grüße

• jelka_12340637

Du sollst das backpulver auch nicht schlucken
      danke das du mir auf meinen tip soetwas schreibst!!!!!!!!!!

white strips sind auch schädlich für den magen!!!!!!!!!!!

und das zahnfleisch regeneriert sich sofort wieder über nacht.

backpulver ist vielleicht schädlich aber alles ist schädlich und nicht gesund ausser normales zähneputzten.

zudem hat man es zu hause und die zähne werden dadurch weisser und man soll es nicht jeden tag machen.

und nach dem zahnarztbesuch tut das zahnfleisch mal richtig weh und der zahnarzt sagt dann es regeneriert sich wieder.

• also hier mal eine frage an all ihr frauen aus dem 21.jahrhundert mit normalen brüsten, welche ihr als zu klein seht?

seid ihr echt selbstbewußter nach einer op, wenn eure brüste größer sind?

wenn eine freundin oder bekannte jetzt zu mir kommen würde und vorher A hatte und mir jetzt stolz ihre D oder C vorstellt und dabei grinsen würde wie ein honigkuchenpferd, würde ich sie sofort fragen, ob ihr auch das gehirn vergößert worden ist?

also mein respekt würde eher zurückgehen in solch einem fall.

und männer, wgegen denen macht ihr es ja, haben dann auch nicht mehr respekt.

selbstbewußte frauen mit kleinen brüßten: Kate Moss, Cameron Diaz, Gwen Stefani.............also ich hoffe, dass die ihre brüste so lassen wie sie sind, weil die anderen fälle, stars mir brustvergrößerung gibt es genug. und denen ihre brüste dann überall nach der op sehen zu müssen. man das grenzt schon an belästigung.

wenn jetzt ständig das thema bei männer wäre. eiervergrößerung und eierkorrektur. oh man diese männer würden mich als frau in punkto attraktivität echt langweilen und annerven. oj ja und wenn sie dann diese körperregion auf einmal extra noch betonen würden nach ihrer op, ich glaube ich müßte dann anfangen zu lachen.

also seit ihr wirklich im leben selbstbewußter?

• hallöchen an euch, bin durch suchen des begriffs "locken weg" auf eure beiträge rund ums thema silikon in shampoos gestoßen.

habe nun mehr als 2jahre probleme mit meinen haaren gehabt. bis ich vor einigen wochen gegoogelt habe, warum meine haare immer glätter und glätter werden.

ich habe echt alles ausprobiert. konnte sie jetzt zum schluß nicht mal mehr mit einer tonne haarspray wieder stylen wie gewohnt.
        egal was ich gemacht habe sie hingen einfach nur glatt runter.......

nach lesen eurer berichte habe ich überlegt, was ich früher vor 2 jahren für schampoos benutz habe. diese schampoos waren alle in euren listen silikonfrei!!!!!!!!!!

mein letzten schampoo was ich vor paar wochen lange zeit benutzt habe war pantene für trockenes haar.

ich habe von natur aus feines vieles haar mit vielen wellen.

jetzt benutze ich ein schampoo von guhl mit bier für feines haar.

und jetzt nach einigen haarwäschen mit guhl und vorher ca. 3x am anfan duschbad um die haare von silikon zu befreien, sind meine wellen und mein volumen wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich freue mich und bin dankbar denn ich wußte echt nichtmehr woran das liegt, ob psychischer stress, falsche ernährung.....

also ich finde es hammer und freue mich jetzt zu wissen was all die zeit das problem war.

ich hasse diese ganzen schampoos jetzt mit diesen 10000000 inhaltsstoffen, welche die haare platt machen. liegt alles im müll.

für mich gibt es jetzt nur noch milde schampoos mit wenig zusätzen und alles haar-pluspflege olivenöl.

achja, früher habe ich auch oft olivenöl gemacht und das war immer wahnsinn für meine haare. im letzten jahr hat olivenöl garnichtsmehr bewirkt. im gegenteil genauso platt wie vorher.

letztens habe ich wieder olivenöl über nacht einwirken lassen und der erfolg ist wieder da meine haare lassen wieder viel mit sich machen und freuen sich über die nacht hindurch.

haarspray har jetzt auch wieder den effekt von haarspray. es bringt volumen und halt.

liebe grüße und dankescheeeeeeeeeeeeeeeeeee :FOU:

• ....hallöchen ich schildere mal kurz ein langjähriges problem:

meine freundin 28j. hat nun schon 6 künstliche befruchtungen hinter sich und alle ohne erfolge. rein medizinisch sollte es aber möglich sein, dass sie schwanger werden kann.

ihre eileiter sind verklebt und dadurch muß es auf diesem wege passieren.

sie war schon bei 2 fachärtzen, der 2. arzt hat die letzten 3 male die behandlung durchgeführt und war sich jedesmal sicher dass es diesmal klappt.

sie hat sich auch schon viel rat geholt, dennoch möchte ich euch fragen. vielleicht hat ja jemand das selbe durchgemacht und hat erfahrungen wo es gute kliniken gibt mit solchen fällen.

ich hoffe sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt, denn ich wünsche mir nichts mehr, als dass sie schwanger wird und eine tolle mama sein wird.

liebe grüße und bitte schreibt mir eure erfahrungen...

• Backpulver!!!!!!!!!!!
        hallo ich gebe mein geheimtip preis für schöne weiße zähne: backpulver.

ich benutze backpulver so 2-3mal pro monat. einfach normales backpulver auf die zahbürste und mit etwas wasser ganz normal zähne putzen. vorher putze ich sie erstmal mit zahncreme (samtweis) und danach mit backpulver.

danach schlafen gehen und nicht rauchen, gelle :FOU:
        am morgen dann klaro.

ich war vor kurzem beim zahnreineigen, also das erste mal und ich werde meine zähne nichtmehr aufhellen lassen. danach waren sie eine ganze zeit anfällig auf verfärbungen. jetzt hat sich mein zahnschmelz wieder aufgebaut und ich schwöre auf backpulver. werde auch sehr oft auf meine zähne angesprochen, dass sie so weiß sind obwohl ich rauche und café trinke.

probiere es mal aus. und es ist nicht so schädlich wie bleaching usw.

liebe grüßle

• Herrlicher-Jeans
        hallöchen,
        ich bin total begeistert von meiner herrlicher jeans lou 5064. sie ist hüftig geschnitten, röhrig (toll in Stiefeln zu tragen) und hat hinten eine wahnsins passform, also wenn du dich hinsetzt schaut nicht etwas hervor was nicht jeder sehen muss.
        gekauft habe ich sie spontan in einen shopping-center, ich weiß es nicht mehr genau. aber seitdem ist mir total oft aufgefallen, dass die schon sehr weit verbreitet sind. kannst ja mal googeln wo es die in deiner stadt gibt.

ich hoffe, dass sie dir gefällt und du auch deinen lieblingsschnitt gefunden hast :FOU: