Größe des Busens....
....ist nicht so wichtig, hauptsache man steht dazu und ist stolz darauf und findet sich damit selber sexy -
Selbstbewusstsein ausstrahlen !
Mir persönlich gefallen kleine Brüste übrigens sehr gut.
Größe des Busens....
....ist nicht so wichtig, hauptsache man steht dazu und ist stolz darauf und findet sich damit selber sexy -
Selbstbewusstsein ausstrahlen !
Mir persönlich gefallen kleine Brüste übrigens sehr gut.
Fake ?
Die Frage ist doch ein Fake !
Das ginge ja dann doch zu weit.......
Um Gottes Willen...
.....ich bin sicher der Letzte, der den Meinungen der Boulevardpresse Glauben schenkt.
Diese Reportage war nur ein weiteres Glied in der Kette, die mich zur Überlegung gebracht hat.
Also nicht falsch verstehen, allein wegen RTL Extra o.ä. würde ich so einen Schritt nicht machen.
Bevor ich also "zerfleischt" werde, möchte ich noch mal anmerken, dass ich lediglich mehrere Meinungen/Fakten/Erfahrungen (v.a. weiblich) zur Vorhautbeschneidung hören wollte.
Das ist ja das Problem...
...handfeste Gründe o.ä. kann ich gar nicht vorweisen.
Du hast schon richtig verstanden- Krankheiten oder Beschwerden habe ich keine, die eine Beschneidung medizinisch nötig machen würden.
Es ist vielmehr der Reiz nach was Neuem, was ja oftmals auch als "Idealpenis"(wenns sowas überhaupt gibt) dargestellt wird.
Letztens wurde bsp. in der RTL Extra Reportage wieder berichtet, dass ein beschnittenes Glied dem Schönheitsideal entspricht.
Deshalb wollte ich hier im Forum mal anfragen, ob dem in der Frauenwelt auch wirklich so ist, bzw. wie die Reaktionen und Meinungen hierzu sind.
Man kann also sagen, dass ich "ästethische" Beweggründe hätte, wenn ich sowas machen würde.
Für die bereits erhaltenen Antworten...
...möchte ich mich schon mal bedanken und hoffe, es werden noch einige Meinungen mehr.
Um die Meinungen besser "einordnen" zu können, wäre es nett, wenn ihr euer Alter und die Anzahl der Sexpartner angeben würdet.
Wenn dies jemand allerdings nicht möchte, ist dies auch kein Problem.
Danke
Hallo,
kurz zu mir:
ich bin m, 27 Jahre und lebe in einer festen Beziehung (2 1/2 Jahre)
Mein Penis ist ganz normal (hoffe ich) und hat erregiert ca. 15 cm. Auch ansonsten bin ich weder besonders pervers noch stehe ich auf SM o.ä.
Dies wollte ich vorab nur mal darlegen, nicht dass jemand denkt, ich wär irgendein perverser Spinner.
Bereits seit mehreren Jahren lässt mich nämlich ein Gedanke nicht mehr los: wäre es nicht besser, beschnitten zu sein ! Soll ich, soll ich nicht endlich diesen Schritt wagen.
Meine Freundinn habe ich auch schon mal vorsichtig darauf angesprochen. Diese merkte aber nur kurz an, das dies überhaupt nicht nötig sei, da mein Penis völlig in Ordnung ist. Sie habe allerdings auch nie einen Beschnittenen gehabt. Damit war das Thema erledigt. Besser bohrte ich auch nicht nach, damit sie mich nicht für einen Spinner hält.
Auch eine ehemalige Sexgespielin meinte mal, dies sei unnütz. Trotzdem lässt mich der Gedanke nicht los und ich denke oft daran, wie es wohl wäre....
Andererseits habe ich auch Angst, dass meine Empfindungen am Penis nie mehr so sind wie vorher. Ich liebe bsp. Oralsex und möchte diese Gefühle nicht
vermissen und mir später vorwerfen, selber an meiner "Misere" schuld zu sein - was weg ist, ist weg!
Nun möchte ich bitte gerne ehrliche Antworten hören:
- welche Pro-Contras könnt ihr als Frauen dazu sagen, was könnt ihr mir raten
- wie steht ihr allgemein zu dem Thema, ist sowas unnötig bzw. unwichtig oder doch auch Thema in der Frauenwelt
-wie würdet Ihr als meine Freundinn reagieren, wenn ich dies ernsthaft in Erwägung ziehe und ihr mitteile?
Für zahlreiche Antworten/Tipps bin ich sehr dankbar
Gruß