A
an0N_1187794999z

• 10. Apr 2002
  • Beitritt 10. Apr 2002
  • 37 Diskussionen
  • 147 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hester_12855109

"Oculus"
    Ich hab mir jetzt auch die Augencreme Oculus bestellt.Nimm die Creme jetzt seit 3 tagen und ich bin echt empfindlich was meine Augenpartie angeht,aber die Creme ist echt super.Vertrag sie super meine Augenringe sind besser und nix geht in die Augen.Kann die Creme auch nur weiterempfehlen.

LG Raymann

• jolien_12289039

Hm
    also bei meiner Packung steht drauf das man es nicht machen soll wenn das Haar frisch gefärbt ist :-( .ich warte jetzt einfach noch ein bisschen und werde es dann aml versuchen,auch wenn ich ein bisschen schiß habe :roll:

• jolien_12289039

"So...
    hab es mir jetzt gestern endlich gekauft.leider war bei Rossmann nur Colour b4 Extra da ;-) .Was ja eigentlich auch besser ist da ich ja dunkelbraunes Haar habe.Leider habe ich ja meine Haare vor 3 tg gefärbt was man leider nicht sieht.Laut Packung soll ich das aber nicht nehmen wenn sie frisch gefärbt sind :roll: .Jetzt bin ich mir unsicher ob ich es überhaupt machen soll :cry: .

• "Frage"
      Das will ich mir heute auch holen nachdem gestern meine Färbung nix geworden da meine Haarfarbe zu dunkel ist.Hab aber bedenken das es meine Haare angreifen könnte.Kannst du vielleicht ein bisschen darüber berichten?Hast du danach noch eine Tönung darüber gemacht?
      LG Raymann

• an0N_1187794999z

So....
        nach knapp 2 wochen muss ich sagen das meine Augenringe deutlich heller geworden sind :-) .Mal schaun wie lange es hält ;-)

• So..
        hab mir jetzt mal die Schüssler Salze Nr.3 gekauft und Ferrosanol duodenal Kapseln.Werde das mal versuchen,ich hoffe es klappt :-)

• "Danke"
          Für deine schnelle Antwort.Eisenwerte waren immer in Ordnung,die lass ich als öfters testen weil ich immer so müde bin.Vitamin C nehme ich seit 4-5 Kapseln und schaue auch das ich viel trinke und frische Säfte und Obst natürlich auch.Wie lange hast du es genommen bist du was gemerkt hast?Kann man das auf längere Zeit nehmen?

• Ich habe seit Jahren dunkle Augenringe,Blutwerte waren alle ok.Hab viele Cremes ausprobiert was nix gebracht hat.Bin jetzt am überlegen zu einem Heilpraktiker zu gehn.Hat das von Euch schon jemand ausprobiert und wie waren Eure Erfahrungen so?

LG Raymann

• Friseur
          Geh lieber zum Friseur,gerade wenn man so dunkel ist und dann noch eine Blondierung aus der Drogerie nimmt geht der Schuss meistens nach hinten los.hab das auch mal selber probiert,meine haare waren danach nur noch kaputt.

• Hallo,ich habe hier schon öfters von der 3-Monatskur SubcuFLX gelesen.Ich würde mir das Produkt gerne kaufen finde aber leider nix wo ich das bestellen kann.Auch über Online Apotheken hab ich nix gefunden .Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

LG Raymann

• Danke
          Danke erstmal für die hilfe.Ja wir haben eine Aufhebung des vertrags gemacht weil es nicht mehr ging von meiner seite aus.War nicht so schlimm wie ich gedacht habe.Danke nochmals.

LG Raymann

• Ich habe am 4.10.11 meine neue Arbeitstelle begonnen,leider fühle ich mich dort nicht wohl bin auch körperlich und psychisch total am ende.War beim Arzt der mir ein Gutachten ausstellt wegen dem Arbeitsamt.Ich möchte fristlos kündigen geht das in der Probezeit?In meinem Arbeitsvertrag steht das das Dienstverhältnis nach 14 Abs(1) ordentlich kündbar wäre.Kapiere das aber auch net wirklich.kann mir vielleicht jemand helfen?Danke.

Gruß Andrea

• Ich habe mir einen kurzen Pony schneiden lassen da ich eine hohe Stirn habe.Sieht auch super aus,nur leider ist mein Pony ziemlich dünn durch das jahrelange zurückbinden.Hätte gerne mehr Haarfülle dort.Meint ihr man kann nur den Pony verdichten das da mehr Fülle ist?Oder sieht man das.Über Tips wäre ich dankbar.

LG raymann

• Ich finde dort meine Beraterin nicht mehr,weiß jemand vielleicht was mit dem portal los ist?Jetzt habe ich endlich eine Beraterin gefunden wo gut ist und mir viel geholfen hat und nun finde ich sie nicht mehr.Hat jemand von euch auch schon dort angerufen,und was für erfahrungen habt ihr so gemacht?

LG Raymann

• kyle_12365703

"Fantasy"
          Bekomme ich bei uns auch nicht zu kaufen.Und das Curios habe sie auch nicht mehr.Wenn dann nur noch über Internet,mache ich aber nicht gerne weil ich den duft nicht kenne(Fantasy).

lg raymann

• august_12954108

"Frage"
          Das curios hatte ich auch,fand das super.Möchte mir gerne das Fantasy holen,bekomme aber nirgends eine probe.kennt das jemand?Ist das auch so wie das curios?

lg raymann

• "Du kannst...
            eigentlich viele schuhe drauf tragen.wenn dir ballarinas nicht gefallen dann hol dir doch einen schuh mit leichtem absatz?ich trage entweder die ballarinas drauf oder leicht hohe schuhe mit kleinem absatz wo etwas breiter ist.musst ausprobieren was dir gefällt und wo du dich wohlfühlst.

lg raymann

• "Ich habe ihn...
            mir auch gekauft.Merke es aber nur an den armen.meine beine werde gar nicht braun(heul).er riecht gut und die haut fühlt sich super weich an.aber richtig braun werde ich nur an den armen.ich glaub ich hol mir mal das carotin öl von hawaiin tropic.habe schon gehört das man da schön braun wird.leider kostet das im dm 7.99 euro.hat jemand das schon versucht?

lg raymann

• "Augencreme"
            Ich hab davon die Augencreme getestet habe schwellungen und Augenringe.Vom auftragen her war die Creme angenehm.Leider habe ich die Creme nicht vetragen.Meine Augen haben gejuckt und sind angeschwollen(also da wo ich die creme aufgetragen habe).Schade eigentlich.Muss aber auch sagen das ich extreme empfindlich bin was Augencremes angeht.Aber vielleicht findest Du noch jemand wo bessere erfahrungen gemacht hat als ich.

LG Raymann