Schönen guten Tag. Meine freundin (19) hat schon seit mehreren Tagen Kopfschmerzen diese gehen aber mit Schmerzmitteln nicht weg. habe ihr heute vorgeschlagen das sie mal ins krankenhaus fahren soll. Denkt ihr dort kann ihr besser geholfen werden? Denn Parazetermol und andere starke schmerzmittel die man ohne Rezept bekommt helfen nicht.??? Bin gerade ziemlich überfordert und weiß nicht was ich mit ihr machen soll...
Aan0N_1187559899z
- 24. Sept 2010
- Beitritt 24. Sept 2010
- 37 Diskussionen
- 79 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Suche...
neue Bekanntschaften. Geht es jemanden genauso?
:-(
DANKE!:(
:(:evil: :evil:
Dankeschön für diese einstellung... :NON:
Kannst dich ja melden wenn du magst ich will wirklich wenn nur einen flirt. :AMOUR:
:shy: :shy:
Aber der flirt ist für dich ja zuende hast du gesagt. :-PAchso
flirt nennst du das also :-D:???:
OKay. :(Tut mir leid.
srii. Magst per Nachricht weiter schreiben?Wer weiß? :-D
Man weiß nie. :mrgreen::(
Ja hab das schon oft versucht :( Naja vielleicht muss ich mir nachher wieder einen neuen account machen. Bist du eig weiblich? In deinem Profil erfährt man gar nichts. :(Das war garnicht so gemeint. :(
Tut mir leid wenn du das falsch aufgefasst hast :*
Nunja wenn ich da eine e-mail hinschrieben will kommt immer das die adresse es nicht geben würde.
Ohne Aktivierungsmail
könnte ich hier nicht schrieben die habe ich aktiviert und schlimmes gemacht habe ich auch nicht!passendes. Hallo Liebe User. Ich melde mich nun schon zum 3. Mal an ich frage mich warum ich mich nach einigen Std immer wieder einloggen muss und dann wird mir gesagt das mein Passwort nicht korrekt wäre wobei es das aber ist. Weiß jemand da weiter oder kann mir helfen? Ein richtiges Forum dafür finde ich leider nicht deswegen stelle ich es dort rein wo viele leute schreiben in der Hoffnung das mir geholfen werden kann?!