A
an0N_1187354599z

• 6. Dez 2005
  • Beitritt 6. Dez 2005
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mir gehts auch so
    ich kann dich vollkommen verstehen...ich führe auch eine fernbeziehung...und ich liebe ihn über alles was er auch weiss...denn ich habs ihm gestanden..leider weiss ich nicht was er genau für mich empfindet..weil er nicht darüber reden kann.....es ist meine erste feste beziehung....6monate....naja nd früher war ich immer sehr unabhängig und selbständig..habe immer was für mich gemacht....und jetzt denke ich ganze zeit an ihn..verfalle in heulattacken...und wutausbrüche...will ihn auch ständig um mich haben..usw...will ihn ja aber auch nicht einengen...denn männer schreckt sowas ab...wie man weiss....aber er er ist einer der sein freiraum braucht..aber es ist ja auch ganz normal....denn wie davor schon jmd geschrieben hat..man bleibt ein individuum auch in einer beziehung...und man sollte immer so bleiben wie man ist und sich nicht verändern...das was wichtig ist das man kompromisse eingeht...naja....ich würde dir raten..da ich es auch gerade selbst erlebe....dich irgendwie von ihm abzulenken....einfach mehr mit deinen freundinnen unternehmen.....den eigenen interessen mehr nachgehen..usw...damit du einfach nicht immer an ihn denken musst...versuch neben eurer beziehung dein leben zu leben...denn wie verliebt du jetzt auch bist..usw...es kann jeder zeit zu ende gehen aus verschiedenen gründen..und dann bist du an ihn gebunden und verfällst womöglich noch in depressionen..naja das ist so wie ich es realistisch sehen würde obwohl sich bei mir die emotionen und gefühle dermaßen überschlagen..das ich mein gleichgewicht verloren habe und nicht mehr klardenken kann..!!!wünsche dir viel glück in deiner beziehung..vielleicht hat dir mein rat ja was gebracht!
    liebe grüße

• kaleo_12490902

Wieso tut er sich schwer über gefühle zu reden?
    mir geht es genaus so..ihr lieben
    IHR BRAUCHE RAT!ich bin mit meinem freund seid fast nem halbem jahr zusammen,wir führen eine fernbeziehung und sehen uns fast jedes bis zweites we!naja ich liebe ihn und empfinde zu ersten mal so starke gefühle für jmd,es ist auch meine erste feste beziehung!
    er behandelt mich gut ist zärtlich usw......aber immer wenn ich ihn versuche darauf anzusprechen,also über seine gefühle zu reden weicht er mir aus..und nimmt mich nicht ernst..was mich ziemlich stört!ich habe ihm letztens eine sms geschrieben wo ich ihm alles gestanden habe..was ich für ihn empfinde..darauf meinte er nur...es würde ihm schmeicheln und er freue sich darüber..aber mehr kam nichts!muss ich jetzt angst haben das er nicht das gleiche empfindet,soll ich ihm mehr zeit geben,hat er angst über seine gefühle offen zu reden?wo liegt der grund womöglich?und noch ne frage wäre es richtig ihn direkt darauf anzusprechen und zu fragen was er für mich empfindet...weil ich unter der ungewissheit leide...oder soll ich es sein lassen da ich ihn womöglich verschrecke unter druck setzte und er dann auf abstand geht?habe ich zu früh gesagt ich liebe dich?