A
an0N_1187166199z

• 5. Okt 2014
  • Beitritt 5. Okt 2014
  • 7 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schnell BEENDEN!!!
    Ich würde es im Endeffekt nicht mitmachen, da ich denke, der andere hat nicht genug Gefühle für eine richtige Beziehung.

Meine Geschichte: Er konnte mit mir keine Beziehung haben wegen seiner damaligen "Lebenssituation". Ich habe nach ein paar Monaten die Notbremse gezogen.
    Ein paar Wochen danach hatte er eine neue Freundin, mit der er immer noch zusammen ist.

Genauso wird es in den anderen Fällen auch sein, nur vielleicht nicht ganz so offensichtlich!

• ...

Aber er steht immer auf Mollige??

Da kenne ich auch viele.

• ...

Wahrscheinlich kann man sich auch in jemanden verlieben wenn die Person nicht in das Beuteschema passt... Es ist eben Liebe oder es ist keine Liebe :-D

• ...

Ja, das denke ich mittlerweile auch. Viele haben hier geschrieben, dass sie das kennen, dass Ex-Freunde oder sie selbst Männer und Frauen mit unterschiedlichem Aussehen anziehend fanden.

Bin sehr überrascht, dass es bei so vielen so zu sein scheint.

• ...

Ich glaube sie hat das schon ganz gut verstanden, dass ich mich von ihm getrennt hatte.

• ...

Ich finde es sehr interessant und musste lange darüber nachdenken. Vor einiger Zeit hat sich mal eine Kollegin darüber aufgeregt, dass manche Männer immer nur nach dem gleichen Beuteschema vorgehen, z. B. Boris Becker hat immer nur recht dunkle Frauen.

Und gestern habe ich mich die ganze Zeit gefragt, inwieweit sich der Geschmack überhaupt ändern kann.

• ...
    Du kennst den Grund ja nicht warum ich die Beziehung beendet habe, also solltest du auch nicht darüber urteilen :roll:

• ...

Die beiden sind noch zusammen!! Ich habe sie erst gestern gesehen. Liest du überhaupt was ich schreibe???

Nachdem ich mit ihm Schluss gemacht hatte, hatte er nur eine "Bekanntschaft" und nun die fettleibige Freundin, mit der er noch zusammen ist!

• ...

Leider hast du meine Frage nicht gelesen oder nicht verstanden.
    Meine Frage war, ob die anderen hier denken, dass sich der Geschmack eines Menschen so verändern kann.

• ...

Warum sollte jemand wegen seinem Aussehen nicht gut genug sein?? Das finde ich ziemlich krass von dir.
    Ich denke wenn du mit Topmodel die Figur meinst, hätte ich mich auch gefragt warum er plötzlich auf sehr dürre große Frauen steht...was halt die Topmodels ausmacht.

Würde ich dem Topmodel oder der fettleibigen Frau ähnlich sehen hätte sich die Frage nach dem veränderte Geschmack ja nicht gestellt.

• ...

Das ist ja eigentlich der Idealfall, dass innere Werte zählen.

• ...

Also ist jeder der eine Beziehung beendet automatisch nicht nett. Dann wären wir alle nicht nett, weil fast jeder schon mal Schluss gemacht hat.
    Was du schreibst macht einfach keinen Sinn.

Und wenn sie dann Schluss macht ist sie automatisch auch nicht mehr nett. Über so viel Blödheit kann ich nur lachen.

• ...

Das hast du sehr schön geschrieben mit den "liebenden Augen" :-)

Du hast recht, man legt im Alter ja weniger wert auf das Urteil anderer Leute.

• juno_876007

...
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Es wäre wirklich traurig, wenn er schon immer darauf stehen würde, aber wegen "der Gesellschaft" mit Normalo-Frauen zusammen gewesen wäre.

• aimi_12924900

...

Du bist peinlich weil du versuchst einen Fehler in meinem Text zu finden. Hast du kein Leben?

Eine Unterteilung in dick, mollig und fettleibig findest du in jeder Zeitschrift. Ich habe nicht geschrieben, dass ich sie eklig oder abstoßend finde. Das wäre wertend!

• osbert_12150177

...

Ich finde es so peinlich wie Leute hier auf Fragen antworten indem sie völlig andere Themen anschneiden.
        Meine Frage war, ob sich der Geschmack verändern kann und die Antworten beziehen sich auf völlig unterschiedliche Dinge.

Warum sollte ich es bereuen mit ihm Schluss gemacht zu haben, nur weil ich mich frage wie sich sein Geschmack so verändern kann???

• ...

Ja denke ich auch, ein paar Kilos sollten nichts ausmachen.

Meine Frage bezieht sich aber auf Fettleibigkeit.

• ...

Warum denkst du, dass er sie netter findet als mich?? Weil sie dick ist??? hahaha :-)

• ...

Ich rede hier nicht von Haarfarbe oder ein bisschen mollig sein, sondern von Fettleibigkeit.

Also meinst du, dass sich der Geschmack verändern kann... interessant.