Die frage ist nicht dein ernst,oder?
ist deine freundin sicher,das ihr fa auch fa ist? oder hat er seine aprobation in der baumschule abgelegt?wie soll denn bitte schön ein kondom die wirkung eines oralen verhütungsmittel vermindern??? so einen schwachsinn habe ich noch nie gehört.deine freundin, sollte unbedingt ihren fa wechseln.
Aan0N_1187117599z
- 13. Aug 2006
- Beitritt 13. Aug 2006
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sarah_11881252
Ich hatte einen kaiserschnitt mit
pda,und durfte zwei stunden danach wieder trinken.bei mir war er nachts.und habe am morgen frühstück bekommen. - shell_12348204
Wenn du ihn noch liebst,
wie wäre es dann mit einer eheberatung? - shell_12348204
War die zeitung 50 jahre alt?
nein,du trägst nicht die schuld an der scheidung,wenn du ausziehst.wenn dein mann erst am dienstag wieder kommt,kannst du montag einen anwalt aufsuchen.ist er denn gewalttätig?und kontoauszüge kannst du beantragen. Mein rat an dich,
suche so schnell wie möglich einen anwalt auf.der wird dich umfangreich beraten,und helfen.Also,unterhaltsanspruch hat sie nur
wenn sie kein eigenes einkommen hat.da sie aber arbeitet entfällt der anspruch.wsa den rest betrifft,hat sie wohl anspruch auf die hälfte so weit ich weiss.Ich denke mal, der grund für
seinen egoismus liegt an der vergangenen familiensituation.nach dem ganzen stress sieht er sich jetzt auf deine kosten nur selbst.das du damit nicht klar kommst ist verständlich.da hilft nur noch eine eheberatung,da du selbst nicht an ihn rankommst.liebst du ihn denn noch?