A
an0N_1187012399z

• 1. März 2010
  • Beitritt 1. März 2010
  • 5 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich sag mal so
    da ich jetzt nicht soooo oft mit ihm schlafe...also wegen fernbeziehung und so...achte cih cniht darauf...da denke cih an andere sachen....?
    und nein cih verwöhne mich nicht so

• ???
    woher soll cihd as denn wissen?
    ähm...nur als info...ich stecke nich jeden tag meine finger da rein und messe...?
    ich kann nur sagen was meinfreund dazu meint^^

• Naja...
    ich sag mal so...wenn dein freund dich fragen würde ob du zuahsue immer nackt rum laufen würdest...würdest du das tun???

ich sag mal so...wenn es dich net stört aknnst du es ja machen aber wenn es dich iwann stören sollte sag ihm das...cih würde es nciht tun^^

• Positiv denken
    also es kann schon sein das du schwanger wirst...da spermien 4 tage oder so...will cmih jetzt nicht genau festlegen in deinem körper überleben können...da du jetzt so gesehn den ersten tag der einnahme versäumt hast... bist du meines wissens nicht geschützt.

frag aber ruhig mal deine ärztin...sie is eine frau und wird dafür sicher verständniss haben denn sie is ja net nur ärzt sondern auch frau^^

• Ich sag mal so....
    jeder das seinem...ich mein es gibt frauen die machen das einfach weil sie sex lieben...is ja auch nichts schlechtes es dann zu machen...es is sogar gut find ich^^

es gibt frauen die machen es aus geldnot obwohl die das gar nicht machen wollen...da finde ich es echt dumm weil man eig immer woanders hilfe bekommt...

und es gibt frauen die werden dazu gezwungen sei es sie sind ausm ausland oder hier...da finde ich es scheiße da ich denke das erzwungener sex echt das letzte is was eine frau machen sollte....

guter tipp...schaut euch die spiegel tv reportage von stfan henschel an...der war zuhälter aufm kiez...und sagt wie die porstituierten früher behandelt wurde...ihr werdet staunen O_o

• hallo ihr lieben^^

also...mein freund und cih sind jetzt etwas über 2.5 jahren zusammen...und da ich nciht will das es bei uns im bett langweillig wird, würde ich jetzt gerne wissen...männer was wünscht ihr euch oder was sind eure vorlieben im bett???^^
    natürlich will auch ich nicht zu kurz kommen (^^) deswegen hbat ihr vllt ein paar tipps für mcih wie cih meinen freund mehr annimieren kann mehr spaß mit mir zu ahben??? XD

und an die frauen da draußen^^ habt ihr iwelche tipps für mich...zb was macht ihr bei euerm freund das sie schnurren wie kätzchen oder bei euch schmelzen wie eis^^

ich freue mich über alle antworten und danke im voraus^^

• Hallo...

also...mein problem sieht so aus...mein freund hat mir gestern gesagt das er iwie findet das meine vagina geweitet wäre...jetzt komm cih mir vor wie ein kerl dem man sagt...dein penis ist zu klein...

meine frage ist jetzt ist das normal oder eher nicht...weil wir haben eine fernbeziehung...sprich wir schlafen vllt alle 2 monate mal miteinander...und cih mein da kann ein vagina sich ja nicht soooo dehnen oder doch???O_o

kennt ihr auch solche probleme oder habt tipps für mich ob es da sowas wie übungen gibt um den muskel dort zu trainieren...

danke für jede antwort im vorraus!!! ;-)