A
an0N_1186539899z

• 23. Aug 2010
  • Beitritt 23. Aug 2010
  • 17 Diskussionen
  • 172 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1186539899z

Hi
    wollte dir nur kurz bescheid sagen, dass der Test beim Kinderwunschzentrum leider negativ war.
    Naja was will man machen...... aufjedenfall gebe ich nicht auf und der zweite Versuch wird dann in Januar stattfinden. Und wie sieht es bei dir so aus?

falls es bei dir auch negativ sein sollte, können wir ja zusammen weiter hibbeln, wenn du möchtest?

P.s wünsche dir noch ein schönes Wochenende

• madge_12059060

Hi kleine ;-)
      warte erst mal ab kann doch gut möglich sein, dass der Test viel zu früh war.

Und glaub mir, ich wäre genau so trauig wenn es bei mir nicht geklappt hat. Aber du bist der beste beweis das es mit einer Insemination klappen kann. Das schöne ist doch das du dadurch letztes mal ein Baby bekommen hast. Also gib nicht auf mach weiter so und du wirst sehen, falls es diesmal nicht geklappt haben sollte, wird es bestimmt nächstes mal klappen. Drücke dir aufjedenfall die Daumen. Das der blöde test falsch lag.

Ich werde dir morgen bescheid sagen, ob ichs bin oder nicht. Mache mir aber jedoch keine Hoffnung.

Lg ;-)

• Hi xestrella
      Und gibt es schon irgendetwas neues? wolltest du heute testen oder? Drücke dir aufjedenfall die Daumen, bin auch noch am überlegen aber ich glaube ich warte bis Freitag

• tahnee_12699948

Hi
        Ich würde dir raten einfach mal zum anderen Arzt hinzugehen um einfach die gewissheitzu haben, das wirklich alles o.k ist. Denn 2 Jahre ist echt ne lange zeit. Ich möchte aber auch nicht den Arzt schlecht machen, ich finde es besser wenn man sich 2 meinungen anhört. Und ansonsten würde ich in deiner Stelle wirklich zum Kinderwunschzentrum hingehen, denn die haben mehr möglichkeiten und sind experten in dem bereich und können vielleicht eher feststellen woran es eventuell liegen könnte. Ist einfach nur ein Tipp

• madge_12059060

Hi
        Es ist garnicht so einfach abzuwarten ob es geklappt hat oder nicht. Vorallem bin ich irgendwie davon ausgegangen das man vielleicht irgendwelche Anzeichen merken würde, aufjedenfall bin ich ja mal gespannt was am Freitag herauskommt und wenn es auch nicht geklappt hat, gebe ich nicht auf.

Drücke dir genauso die Daumen, das du ein positves ergebniss erfährst ;-)

Ich habe Clomifin genommen und die ärztin war sehr zu frieden mit dem Ergebniss, deswegen kann ich dir noch nicht mal sagen wenn es nicht klappen sollte ob ich dann wieder Clomifin einnehmen muss.

Wie kann das sein das jeder irgendwie andere Medikamente bekommen? Ich dachte es soll dazu dienen um den Eisprung hervorzurufen.

Drücke ganz fest die Daumen, halte dich auf den laufenden:-)

• Hi
        Ich würde dir das auch raten zum Kinderwunschzentrum, ich denke können die auch bestimmt weiter helfen. Bei welchen Ärzten ward ihr?

• madge_12059060

Hi
          Mir geht es soweit eigentlich gut, habe das Gefühl das es nichts geworden ist, ich kann dir zwar nicht sagen warum, aber irgendwie sagt mir das mein Bauchgefühl.

Und wie geht es dir so? Wie viele versuche sollte man eigentlich durchführen? Ich denke mal wenn es beim 3 mal nicht geklappt hat, dann bleibt nur noch eine ISCI übrig. Ich wollte mal die Ärztin fragen ob es sinn macht weitere Versuche durchzuführen oder ob man nicht gleich eine ISCI machen sollte?

Ich drücke dir aufjedenfall die daumen, und sach mal bescheid wenn du was neues weist:-)

wünsche dir noch ein schönes Wochenende

• madge_12059060

Hi
            es ist schön zu hören, dass es bei manchen auch durch eine IUI geklappt hat, obwohl man sagte das die Chancen angeblich nicht gut sein sollen.

Warum muss du eigentlich eine IUI oder künstliche Befruchtung machen? Bei uns liegt es an meinen Mann, er hat leider zu wenig Sp.

Was hast du denn damals eingenommen? Also wegen den Clomifen kann ich dir auch nicht so genau sagen, warum sie mir die verschrieben hatte, sie sagte nur sie wollte es ausprobieren ob die bei mir anschlagen werden.

den Test werde ich wahrscheinlich nicht machen, weil ich nicht weis ob man das wirklich so früh feststellen kann, oder anders gesagt auf die Neun Tage kommt es auch nicht mehr an. Vorallem weis ich auch nicht ob ich diesen Test vertrauen kann, ich glaube ich würde mich nachher noch mehr verrückt machen, als ich jetzt schon tuhe.

Wann wolltest du den denn Test jetzt machen? sag mir aufjedenfall bescheid, bin nämlich voll gespannt :- )

• madge_12059060

Cool :-D
              Dann können wir ja wirklich zusammen hibbeln, hast du nächste Woche Freitag auch ein Termin?

Vorallem hört sich das ja echt gut an, das du durch die IUI schwanger geworden bist.

Ne mit den Zwillingschwangerschaft haben die mir garnichts erzählt.

Sag mal merkst du irgendetwas? oder hattest du es damals gemerkt? Ich merke nämlich garnichts.

Würde mich freuen von dir zu hören

• Danke
                für eure lieben Antworten, das baut ein richtig auf. Vorallem wenn man Angst hat irgendetwas falsch zu machen. Hoffe ihr drückt mir die Daumen:-)

• davina_12862828

Danke dir
                das behruigt mich ja ein wenig, es ist echt ein blödes Gefühl wenn man nicht weis was sache ist, vorallem ist die Angst da irgendetwas falsch zu machen.

da werde ich wohl 2 Wochen warten müssen

Ich hatte mich halt nur gewundert gehabt warum ich Unterleib ziehen, ab und zu mal habe. Vorallem fühlt sich mein Bauch auch hart an. Wo ich wiederum denke, das kann doch nicht seien das es anzeihen sind, denn ich habe erst freitag meine Insemination gehabt.

• trista_12698042

Hi
                War das deine erste ICSI?

also wenn das nicht klappt dann werde ich ab nächstes Jahr auch eine ICSI machen.

Denn Termin habe ich am 3.12 und dann weis ich ob ich es bin oder nicht.

Das doofe ist ich was auch garnicht wie ich mich verhalten soll, vorallem wenn man es wüsste das man ss wäre, dann kann man sich auch dementsprechend verhalten beispielsweise mit heben und so weiter....

• trista_12698042

Hi
                danke für deine AW. Weist du ob das normal ist, das man so ein ziehen hat ab und zu im Unterleib? so ob man Menstruation beschwerden hätte. Sag mal weist du wie lange die Einnistung braucht und um man eventuell irgendetwas merkt?

• Hallo ihr lieben

Ich hatte am Freitag meine erste Insemination, und hab seit dem ein Ziehen im Unterleib, ich weis aber jetzt nicht was es zu bedeutet hat. Weis jemand wie lange eine Einnistung dauert und auf was ich achten sollte?
                  Weis auch nicht ob ich morgen zur Arbeit gehen sollte, denn ich muss nämlich Ware packen, und man sagte zu mir ich sollte mich ausruhen. Jetzt weis ich auch nicht was ich machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

• varda_11884457

Hi akina
                  mach dir mal nicht so einen Kopf, ich weis das sagt man so einfach. Aber denn ersten schritt hast du ja jetzt gemacht, und du wirst sehen, das andere wird auch klappen. Kannst du denn nicht bei dem Arzt oder Ärztin nachfragen, wie das aussieht wenn man zu wenig weibliche Hormone hat?

Glaub mir die bekommen das schon hin;-)

• Hi yasmina
                  Ich kann dich verstehen das du dir sorgen machst,aber was soll dich davon abhalten es auszuprobieren? Denn du darfs nicht vergessen das es bei jeden von uns anders wirken kann, sprich bei denn einen hat es geklappt und bei denn anderen wiederrum nicht. Mach dir mal keine sorgen. Versuch doch einfach, zu denn clomifen kann ich dir leider noch nicht wirklich sagen ob sie helfen, denn ich habe sie ab gestern erst eingenommen.

• honey_12309322

Hi :-D
                  Du das wird sich schon alles aufklären, mach dir mal keine Sorgen. Und es war eine gute entscheidung das du dich jetzt beim KIWUKI angemeldet hast, bei welcher bist du denn? Du wirst sehen, das du dein Traum das ihr ein Baby haben wollt, ein stück in die richtige richtung gegangen seit ;-)
                  Das schlimme finde ich persönlich daran, diese geduld zu haben bis es soweit ist. Aber guter Tipp und wenn das auch einfacher klingt als es sich anhört, versuch dich irgendwie abzulenken und du wirds sehen, die tage gehen schneller vorbei als du denkst :-D
                  Bei mir gibt es momentan nichts neues, denn ich muss erst mal abwarten bis ich meine Mens bekomme und dann kann ich erst beim KIWUZ ein Termin vereinbaren.

P.s wünsche dir noch einen schönen Tag, muss jetzt leider arbeiten gehen.

• Hi ;-)
                    Na du? hab lange nichts mehr von dir gehört. Gibt es schon irgendetwas neues bei dir?

• Hallo ihr lieben!

Ich habe es so satt, mit dem Rauchen das ich heute entschlossen habe entgültig aufzuhören. Ich weis das es nicht einfach sein wird, dennoch will ich mir und denn anderen die es mir nicht zutrauen beweisen, das man es schaffen kann.
                      Vorallem sag ich mir nicht die Zigaretten bestimmt unser Leben, sondern wir selbst. Und Ich möchte endlich von dieser Scheiss Sucht wegkommen, denn ich sage mal es ging früher auch ohne, warum soll es jetzt nicht gehen?

Ich hoffe ich konnte euch dazu bewegen, eventuell auch mit mir zusammen aufzuhören, denn ich weis zusammen geht es "einfacher".

P.s würde mich auf antworten freuen ;-)