Nur zur Info
z.i 1/3 aller schwangeren rauchen und ca. 58 prozent aller schwangeren trinken gelegentlich alkohol und das sind nur die von denen wir wissen. Ohne zu Urteilen: ich möcht garnicht wissen wieviele Schwangere zumindest eines von beidem gemacht haben während der Schwangerschaft und das dann verschweigen.
Schwangere die voll und ganz auf beides verzichten, naja ich selbst kenn davon eher wenige und die Zahlen sprechen für sich. Das ist Fakt und hat nichts mit meiner persönlichen Meinung zu tun.
Also ganz ehrlich verstehe ich garnicht warum man überhaupt solch eine Frage in ein Forum stellt, da kommt ja eh immer das selbe und es gibt auch echt viele, die das ganze hier auch noch ernst nehmen, die nur auf so an Blödsinn warten, damit sie mit ihrem Finger auf andere zeigen können und es gibt auch sicher einige die bewußt "heiße Themen" ins Internet stellen um zu provzieren.
Ich lese hin und wieder, wenn ich Zeit habe in den Foren mit, weil ich mich köstlichst darüber amüsiere, wie krass da viele drauf einsteigen und sich aufregen ohne Ende, aber wenn ich eine wichtige Frage zu stellen habe oder die Meinung von jemandem wissen will ist, dies sicher der letzte Ort, wo ich nachfrage.
Ob wir es tun oder nicht, wir wissen doch alle was Sache ist! und Pasta, ansonsten ist das doch alles echt nur "PillePalle"...
Nix für Ungut Leute, ich hoff es fühlen sich da jetzt nicht allzu viele angegriffen, und wenn schon dann wissen die jenigen auch warum, mir solls egal sein, dann habe ich noch mehr zum lachen....