Ich
find diese Schilder Schwachsinn.Hier in der Gegend hängen soooo viele und darunter dampfen mehrere Häufchen. Sprich die Leute direkt an wenn dus beobachtest.So ein Schild schreckt keinen ab
Aan0N_1186310699z
- 16. Feb 2016
- Beitritt 16. Feb 2016
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kamala_11901399
Schwachsinn
wenn ich ,auch rechtzeitig mit meinem hund Richtung Feld laufe,schei.st dieser auch mal vorher.Der denkt nicht,ich warte bis wir im Feld sin.Völlig irrsinnig - kamala_11901399
Aufpassen?
soll sie ihm schnell n korken reindrücken wenn der hund schissern will? wenn ein hund muss,muss er.ist jawohl egal wo,der Halter muss es dann nur wegmachen.Ob vom Parkplatz,Vorgarten oder direkt vor der Haustür! Und
ihr seid supermütter?
ich lasse mir das rauchen nicht verbieten
Bin 35 habe noch eine Tochter sie ist aber in einer pflegefamilie.Deswegen war ich auch mit meinem baby jetzt im mutter kind heim
Morgen geh ich zum Anwalt lass ich mir nicht bieten.Weiss
ich doch.Abet nie ist es denen genug.ausserdem habe ich keinen balkon. Rauche dann im Wohnzimmer,was soll ich machen.runter auf die Straße? Das fonden sie halt auch nicht gut.Ich mache und mache nie ist es richtigIch
war vorher im Mutter Kind Heim mit ihr.Da konnte ich alles und durfte dann auch ausziehen.meine betreuer kommen alle 4 wochen vom Ja.nzn kommt aber eine andere die ich vorher nicht kannte.weiss nicht warum das so ist.Hä?
was interessiert das? nein bin alleinerziehendHallo,
irgendjemand hat mich beim Jugendamt angeschi.sen.Nun stehen die fast alle 2 Wochen unangemeldet vor meiner Tür. Angeblich hörte man mein Baby stundenlang schreien und ich würde unter schlimmen Bedingungen leben.Mein Baby ist echt stressug und heult oft,was soll ich machen? ich brauche auch mal Auszeit danngeh ich kurz rauchen.Meine Wohnung istnicht klnisch aber ich finde es ordentlich.Nun wurde mirgedroht dasssie sie in eine Pflegefamilie stecken.
dürfen die das einfach so? Mein Baby ist 6 Monate