Also
wäre mein Sohn schwer krank,würde ich da wahrscheinlich gar nicht drüber nachdenken. Das ist ja auch ne völlig andere Ausgangssituation
Aan0N_1186310599z
- 5. Jan 2016
- Beitritt 5. Jan 2016
- 5 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 1 beste Antwort
Das
ist nunmal meine Meinung.Haben bestimmt keine Ausbildung,sond meistens gerade von der Schule ab. Und ich wills einfach nicht. Kann bestimmt nicht jedes we rüber,aber das läuft übern Arbeitgeber.In eurem Thread :-D
es tut mir leid. Ich kann mich sooooooo oft umentscheiden wie es mir gut tut.Natürlich muss man verschiedene Möglichkeiten in Erwägung ziehen und vll ist es nicht die letzte. Was ist dein Problem? Wenn ich für dich ein Troll bin,was auch immer das sein soll,ist mir auch Jacke,dann lies hier doch nicht weiter. Aaaaber in der Elternzeit hat man ja Zeit*gäääähn*- maleah_12117060
Marketing
und Management Das
habe ich nirgends behauptetFrau
wird meist zu der Rolle als Hauptbezugsperson gezwungen. Es ist nunmal das typische Bild.Kaum hat jemand andere Ansichten wird er verurteilt.Ich wollte nie Elternzeit nehmen,wäre gern sofort wieder arbeiten gegangen. Aber mein Freund ist der gleichen Ansicht wie die meisten hier.Kind gehört zur Mutter ergo Mutter bleibt daheim.
Übrigens um nochmal den Ausgangthread zu erklären,nur weil ich ein schlechtes Verhältnis mit meiner Mutter habe,heisst das nicht dass sie dies zu meinem Sohn hat.Fake?
Weil ich in ein Au Pair nicht investiere? Weil es für mich unqualifiziert ist.Ich würde mein Kind auch nicht zu einer Tagesmutter geben,da diese auch nicht ausgebildet sind.Au Pair
halt ich nichts von.Müsste ich ja voll finanzieren.Das übersteigt die Flugkosten um einiges. Ausserdem sind die meist unqualifiziert.Da geb ich kein Geld für aus.Du wirkst
verbittert.Tut mir leid für dichNochmals
zum Verständnis und Neuigkeiten.Job wäre in Barcelona und ich hätte die Möglichkeit ihn nach 3 Monaten nachzuholen.Meine Mutter hab ich abgehakt.Er bleibt bei Papa,geht in die Krippe und eine Freundin wird uns unterstützen.Wochenende werd ich so gut es geht nach Deutschland fliegen.
Um es mal deutlich an alle supermamis zu sagen.Nicht jeder hat nen Arsch voll Geld oder ist glücklich mit Muttisein,kochen putzen Ar.ch abputzen.Ja ich denke auch an mich,meine Karriere und such das damit verbundene Geld.Deswegen liebe ich meinen Sohn nicht weniger.Nur weil ich nicht die typische Mutterrolle annehme . Jeder ist verschieden und setzt seine Prioritäten woanders. Danke für's Verständnis :-P- In Stillmütter
4,5 Jahre?
omg...warum nicht gleich bis zur Einschulung? ;-) Wieso
diskutierst du mit?Ohwei
da liest wieder jemand nicht richtig . Sehr anstrengend,aber ich erklär ungern alles dreifach. Erstaunlich wie sich einige in Sachen verrennen und festbeißen können.Amüsant und gleichzeitig traurig ;-)- an0N_1186310599z
Keine aussagekräftige Argumente
führen zu Beleidigungen....das habe ich hier schon gelernt. Da fragt man sich,wer geistig weniger auf der Höhe ist. Für
die einen bullshit für die anderen nicht. Jobangebote ergeben sich nicht immer vor der Entstehung eines Kindes.Wenn man mal aufmerksam lesen würde,hätte man schon längst rausgelesen dass die Frshe rhetorisch gestellt war.
Woran machst du fest dass meine Fragen bullshit sind? Es kommt immer darauf an WIE man etwas liest und was man daraus macht. Aber viele Menschen,so wie wahrscheinlich auch du,neigen dazu sich schnell ein falsches Bild zu machen und danach zu urteilen.Was sehr engstirnig ist,heutzutage aber fast normal ist,leider ;-)Auch
für nichtStillkinder ;-)Meiner wacht noch 3-4 mal nachts auf,davon trinkt er 2mal. Er ist 5 Monate. Jeder fragt schläft er schon durch?
Rechne demnächst gar nicht damit.Wäre froh wenn er nur noch fürs trinken wach wird.
Wie war das bei euch?
Um es nochmal deutlich zu sagen .Nein,ich verlange nicht dass er durchschläft!Ja
und ich habe nie gesagt dass ich MEINEN Sohn dort reinstecken will.Es war nur die Frage bis wann es möglich ist.Genauso wie ich fragen kann wie das wetter auf Mallorca ist,auch wenn ich da nicht hin will :-POk
war natürlich nie eine wirkliche Überlegung von mir.Das Jobangebot gibts...die rhetorische Frage zur Betreuung habe ich meiner Mutter gestellt,aber machen werd ichs natürlich nicht.
Wieso müssen manche immer wieder beleidigend werden?Nur weil man einer anderen Meinung ist.Oh
hözte nicht mit so viel negativer Redundanz gerechnet.
Ja ich bin noch in Elternzeit.Dennoch ist es möglich was dazu zu verdienen. Mein Mann wäre ja auch noch da,arbeitet aber Vollzeit.Deswegen die idee mit Oma.Er würde ihn auch ab und zu nehmen,sodass diese Beziehung aufrechterhalten wird. Klar gäbs irgendwie ne Möglichkeit den kleinen mitzunehmen,aber ob dass das wahre ist weiss ich auch nicht.Bin ja selbst total unsicher