A
an0N_1186306999z

• 7. Juli 2008
  • Beitritt 7. Juli 2008
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • femie_11909451

Pflege
    hm ja bei mir waren das damals 70 euro und letzens 35...für nichts und wieder nichts.das regt mich echt auf...naja jetz sind sie schon heller geworden aber naja .ich geh aber doch zum frisör weil ich schon nen hellblonden ansatz bekomme und ich kenn ne friseuse die macht das richtig gut und hat ahnung.achja und gegen den rotstich hilft n anti shuppen shampoo.war bei mir jedenfalls immer so.weil tönen würd ich sie nich sofort.das strapaziert zu sehr.
    naja meine sind auch sehr trocken geworden durch die strähnen aber ich nehm oil repair von garnier und mach ab und zu ne haarkur rein.mitlerweilse gehen sie schon wieder aber ich hab echt angst wies nach blondieren wird.
    von welcher farbe bist auf wasserstoffblond gegangen?haste vllt bilder oder so? weil ich will ja n eher natürlicheres blond.

liebe grüße

• an0N_1206567799z

Dazu
    das man sich so unzugehörig fühlt kenn ich..was dagegen hilft ist..wenn du anderen menschen was gutes tust..deiner familie essen kochst, deinen freunden ein geschenk machst,einer alten dame den platz anbietest oder einen job annimmst wo du menschen hilfst.denn dann merkst du ganz schnell das auch du gebraucht wirst und wichtig bist.und noch wichtiger ist das du dir selbst immer wieder sagst das du ein wertvoller mensch bist ;) ich weiß das klingt echt doof aber wenn du dir das am tag ein paar mal sagst dann wirkst du auch auf andere ganz anders..sie nehmen dich wahr und wollen dich nicht mehr wegdenken.

• an0N_1246611399z

Kontext
    also ich finde auch dass das zusammen passt denn grade wenn man kaum noch wen hat dann bietet manchmal das internet doch eine möglichkeit neue kontakte zu knüpfen..und was ich noch sagen will du könntest auch einfach alleine den schritt machen und dich zB im fitnesscenter oder in einem anderen sportverein anmelden.da lernt man schnell neue leute kennen und wenn es bei der frage ist wie ein gerät richtig zu bedienen ist.und sport hilft dir auch wieder zu merken das du noch " da bist" und mehr selbstbewusstsein aufzubauen...
    und wenn du einen freund hast dann ist dein leben doch auch schonmal schön..viele sind ganz alleine und single und sehnen sich nach einem partner..dem solltest du auch erwählen wie es dir geht.denn sonst ist es so als belügst du dich selber wenn du sachen erfindest die du angeblich zu tuen hast...also wie gesagt..nimm dein leben selber in die hand.sei froh das du gesund bist,einen freund hast und sehr viel deines lebens noch vor dir hast..;)

• femie_11909451

Selber machen ist doch besser xD
    ich bin ganz und gar nich zufrieden und spiele imme rmehr mit dem gedanken mir sie schlichtweg selbst erst aufzuhellen und dann blond zu colorieren. denn das geld was ich beim friseur ließ wars mir auch nicht wert...mein hauptproblem hat die gar nicht beachtet,denn ich hab ja von natur hellblonde haare und will nicht dass man den übergang so extrem sieht..daher wollt ich blonde strähnen..n komischer goldbraun ton ist jetz alles was ich habe..der ansatz ist immer noch da.früher hab ich sie auch immer selbst blondiert und es sah bestens aus und total natürlich.
    wenn ich niemanden hier in der nähe finde dem es ähnlich geht und der einen guten frisör kennt,...dann mach ich das bald selber.zum glück sind ferien :D da kann ich mich zu haus verstecken :D
    und was hast du jetz noch vor?
    lg

• enya_12440998

Spüli
      mal ne frage zu dem waschen mit spüli..geht das nur wenn die tönung noch frischt ist..oder kanns auch noch funktionieren wenn die schon ein paar wochen drin ist und man das schlimme ergebnis schon länger mit sich rumschleppt?!

danke im vorraus

• Meine erfahrungen von blond zu braun
      ich hab genau dasselbe gemacht..hatte sehr hellblonde haare und hab sie mir vor 2 jahren dann braun gefärbt...zwischendurch mal wieder blonde strähnen und die dann doch wieder braun gemacht.naja irgendwann hab ich dann mal versucht sie zuhause wieder zu blondieren.das ergebnis war schrecklich.oben waren sie wasserstoffblond und der rest war orange-braun.also musste ich zum frisör und da wurde mir auch geraten, dass mit strähnen machen zu lassen.hat dann auch sein geld gekostet aber es sah gut aus.
      nur wollte ich sie dann nach ein paar monaten wieder dunkel..hab gefärbt und getönt..und nun will ich auch endgültig wieder blond werden.war daher neulich beim frisör und wollte mir blonde strähnen reinsetzen lassen,allerdings hat sie das nicht gemacht sondern nur hellbraune bis dunkelblonde mit goldschmimmer, da es sonst hätte orange werden können.es sieht zwar natürlicher aus als vorher das braun aber in meinen augen sieht es eher sehr gefleckt aus:(
      daher rate ich dir zu nem guten frisör zu gehen und evtl die haarfarbe