Hi
Ich habe eine süße tochter und ich denke das sie auch ein einzelkind bleibt!
Es kann sich natürlich das es sich in ein paar jahren ändern kann,weil ich schon gelegentlich an ein zweites denke ;-) !
Aber wie hier schon aufgeführt wurde gibt es auch für uns viele gründe das sie ein einzelkind bleibt!!
1.wir haben keine großeltern die mal aufpassen können,wir sind alleine 24h am tag für sie da
2.finanziell müssten wir uns mehr einschränken
3.ein kind kann man besser mal "abgeben"
4.wir sind flexibler
5.ich gehe wieder arbeiten und mit einem 2.kind wäre das auch schwieriger
6.ich möchte meinem kind alles ermöglichen können
7.sie ist mein ein und alles und ich kann mir nicht vorstellen meine aufmerksamkeit jetzt zu teilen
8.......
:-)
Aan0N_1186276499z
- 15. Dez 2011
- Beitritt 15. Dez 2011
- 5 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich hab zwar keinen richtigen tip,aber halt die dich die vorteile von "nur"einem kind vor augen!
Mehr finanzielle möglichkeiten,du kannst dich voll auf ein kind konzentrieren und deine aufmerksamkeit nicht teilen,weniger stress,ihr seit flexibler.....!!!
Und vielleicht ändert er ja in ein paar jahren seine meinung ;-);-)
Hallo!!
Ich hab auch spontan entbunden und hatte auch ein paar wochen danach genau wie du es beschreibst eine verdickung die weh tat!!ich bin dann zum fa und es kam raus das es ein hämatom war,anscheinend durch die geburt noch!!sie konnte es dort ohne betäubung entfernen und es tat auch nicht weg!
Ich drück dir die daumen das es nichts "schlimmes"ist!
Lg- an0N_1273266399z
Danke für die liebe Antwort :-D !!!
Ja ich weiß,man kann sich ziemlich viel einbilden :-D !!
Lg - an0N_1196981199z
;-)
Ja das ist mein ernst :shy: !!
Wenn ich nochmal schwanger wäre,wäre das völlig ok!!
Ich wollte nur wissen ob es jemanden gibt der auch so gefühlt hat und dann tatsächlich schwanger war!!
Ich stehe fest mit beiden beinen im leben und weiß das es schwangerschaftstests gibt und auch die pille danach!!
Also wenns jemanden gibt dem es auch so ergangen ist würd ich mich um meinungen freuen!
Lg Mein mann und ich verhüten immer mit kondom und wenden es mit sicherheit immer richtig an!
Jetzt hab ich plötzlich so ein gefühl schwanger zu sein obwohl es gar nicht sein kann!ich bin auch noch nicht überfällig!!
Kennt ihr das von euch???oder war jemand schonmal schwanger trotz kondom?
Lg:-)
Ich würde ihr ein schönes tuch für auf den kopf schenken und was nettes zum anziehen!!vielleicht noch ein kosmetiktäschen mit labello und solchem kramm!!
Hab schon öfter mit krebskranken gearbeitet,bin physiotherapeutin ;-) und gerade mädchen in dem alter freuen sich darüber!.vielleicht möchte sie dann auch öfter mal raus!
Lg- janie_12343043
;-)
Das hab ich gemeint :-) !!!
Dankeschön Danke :super:
Es war philipp poisel,aber mit ich will nur!!
Sehr geiles lied :love:
Dankeschön ihr lieben ;-)Vor 1 oder 2 wochen hat hier schonmal jemand nach einem lied gefragt das bei gzsz gespielt wurde!!es war von einem mann und deutsch!!
Kann mir jemand weiterhelfen? :-DChefkoch
Dort gibts tolle marzipantorten!leicht zu machen und den marzipandeckel kannst du schin ausgerollt kaufen!!!danach verzieren wie du möchtest!!!
Lg:fete: :fete:
Hup hup hup :mryellow:
Juhu :-) !!!Schlaaaaand :-D !!!
...
Ella june...
27 :-D;-)
Ich weiß auch nicht genau bis wann die kleinen keinen Honig essen sollen !!aber wenn du gehört hast bis sie 3 sind dann lass es doch einfach!!
Er wirds ha nicht vermissen!
Lg:shock:
Gib ihm doch mal einen Brei abends!!!!!
Der hält länger satt wie Milch,außerdem ist er ja auch schon 14 monate!!!
Schmelzflocken,Kuhmilch3,5 und pürriertes Obst :BIEN: !!!!
Lg;-)
SchiebHallo!
Ich habe für 2 jahre elterngeld beantragt!nächstes jahr im juni sind die zwei jahre vorbei!!meine eigentliche frage,wenn ich in der elternzeit wieder schwanger werde, wie wird dann das elterngeld berrechnet?liebe grüße- In Umfrage
8
4 oben
4unten