A
an0N_1186257199z

• 16. Okt 2008
  • Beitritt 16. Okt 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ah_12515601

Ja
    oh man das kommt mir sehr bekannt vor...geh auf den vorschlag ein,wenn er es von sich aus sagt,will er es auch.ja er kam zurück und es war alles schön...weiteres ist auf" waage mann schweigt "zu lesen...:-(

ganz viel glück

• Naja...
      hallo,

also mein WM war auch sehr redegewandt und charmant.beim ersten treffen durchaus nicht schüchtern und hat schnell meine nähe gesucht.alles in allem doch recht stürmisch und leidenschaftlich.ABER:dann kam eine kehrtwende und er zog sich erstmal wieder zurück...so als ob er doch erstmal nachdenken muss.waagen sind kopfmenschen,ich glaube er war von der flut seiner gefühle derartig überrascht,dass er sich sortieren musste.sie haben gern die kontrolle.

• kinge_12503903

...
        ja genau,man weiß ie genau woran man ist.ich bin total für klare ansagen ,aber die waagen anscheinend nicht alles sooo kompliziert.aber man will ja den anderen nicht so vor den kopf stoßen mit der direktheit,obwohl ich diesen impuls stark unterdrücken muss...
        alles so schwierig...sie sagen so schöne dinge aber verhalten sich seltsam,dabei wären klare ansagen so hilfreich...

• Hmm
          hallo,

das kommt mir sehr bekannt vor.meine waage ist total nach vorn geprescht mit allem drum und dran und dann rückzug.gefühl-rückzug.
          wir hatten dann genauso eine phase,in der wir total viel geschrieben haben,auch mal tel aber nicht gesehen.wollte ihn nicht fragen um keine abfuhr zu kriegen.wusste auch nicht woran ich bin.ich habe mitgekriegt,dass die waagen sehr unschlüssig sind und alles sehr langsam angehen lassen(ich bin widder und das ist überhaupt nichts für mich:(...)
          jedenfalls habe ich immer so kontakt gehalten ,aber habe versucht auch etwas ruhe zu geben.halt irgendwie locker zu sein und ihn nicht zu bedrängen.er kam von ganz allein auf mich zu.druck bringt glaub ich nicht viel bei denen...ich weiß ist ganz schwierig...wielange geht diese ruhephase jetzt?