:BIEN:
Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Daran lag es;). LG
Aan0N_1186140599z
- 11. Juni 2013
- Beitritt 11. Juni 2013
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- alaba_11842309
:FOU:
wie ich schon woanders erwähnte, kenne ich die Mama persönlich und finde sie sehr nett.
Vielleicht liegt es auch an mir, weil ich eine treue Seele bin und kein "beste Freundintyp".
LG :shy:
Hast du das Gefühl sie drängt sich in diese Zweierbeziehung?
JA, DAS TUT SIE. ICH HABE GESEHEN, WIE SIE DAS ZWEITE MÄDCHEN GESCHLAGEN HATTE. Sie kann ihren Platz in der Gruppe nicht finden...
Deine Tochter wird immer wieder an Menschen geraten, die sie vielleicht nicht positiv beeinflussen werden. Das gehört dazu und das wichtigste ist, dass du sie als Mutter dafür stark machst. Nur so kann dein Mädchen zu einer stabilen Persönlichkeit heranwachsen.
DAS HÖRT SICH SO KLUG UND VERANTWORTUNGSVOLL AN. IST ES AUCH... ICH WILL EINFACH ALLES GUT MACHEN...
LG
:???:
Danke für die Antwort. Wer sagt bloß, dass ich der Mutter nicht mit Respekt begegne? Ich treffe mich mit ihr und finde sie sehr sympathisch. Bloß wir erziehen unsere Kinder ganz unterschiedlich und ich bin mit ihrer Erziehungsweise nicht einverstanden:). Nichts mehr und nichts weniger. Die Verhältnisse sind genau wie bei mir- nicht optimal. Man tut das beste daraus. Es ist mein erstes Kind und deswegen brauche ich ein Rat- wenn ich alles wüsste, würde ich in keinem Forum schreiben;).
LG:?:
jemand?Eva oder Ava
auf keinen Fall ein Name, der mit L beginnt... Ist Massenware...Hilfe!
Meine Tochter ist 4.5 und hat endlich eine nette Freundinn im KiGa gefunden. Die Beiden waren unzertrennlich bis ein Mädchen dazwischen kam.
Das Mädchen ist sehr agressiv. Schreit sehr viel und da meine Tochter noch sehr schüchtern und unschuldig ist, ist sie eine gute Beute, um rumkomandiert zu werden.
Heute hat die "richtige" Freundin meiner Tochter geweint, weil die Kleine, die immer dazwischen kommt, sie gefragt hatte:
Wer ist denn Deine beste Freundin? Ich und nur ich?
Und meine Tochter zu meinem entsätzen sagte: Ja, nur du.
Vielleicht dramatisiere ich, aber ich sehe einfach nur den schlechten Einfluß. Sie brüllt, was sie früher nie machte. Sie behandelt ihren Bruder wie Dreck- das habe ich bei dem Mädchen schon mal gesehen...
Kennt Ihr das? Wie regelt man solche Sachen?
Die Mutter von dem Mädchen sagte zu mir letztens, dass sie schon so groß sind und miteinander am Nachmittagen spielen können. ICH WILL ES AUF KEINEN FALL!!!!!!!!!!
Von der Mutter habe ich den Eindruck, dass sie depressiv und übermüdet ist. Was mir leid tut, aber ich bin es nicht und planne mein Leben für mich und meine Kinder selbst...
Drehe ich durch? Geht Ihr bei so was dazwischen?
LG