A
an0N_1186035499z

• 7. Feb 2011
  • Beitritt 7. Feb 2011
  • 4 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das kann er
    glaub mir.
    Ohne ein weicher Mann im Alltag zu sein, aber dennoch fürsorglich. Und dann konsequent, sicher, verantwortungbewusst in Sex ...

Ja, das kann "er"

• Normal
    sage auch ich.
    Aber was du machen wirst kannst nur du entscheiden.
    Unzuverlaessig klingt schon mal schlecht! unpassend für die Zukunft ...

• Alkohol: Ausrede nur
    Du wolltest einfach Sex aber liebst deinen Freund ODER ist tiefe Gewohnheit schon ...

• an0N_1244654899z

Habe es vergessen
    ja, 12 Jahre, habe 2 Kinder. Glücklich und Loyal. Und vieles hat nicht geholfen unser Ehesex zu steigern ... Leider

• an0N_1244654899z

Denke details gehören nicht
    hier hin.

Wollte keine erzwungene Lust mehr und ... Wie soll ich sagen? Ich wollte einen selbstsicheren, festen Mann spüren. Und nicht einen weichen, "schnellen"

• Erlebt
    aber erst will ich zum Mittelalter was sagen;

Damals durften die Herzoge, Könige oder welchen Titel die auch getragen haben, die heiratende Jungfrauen als erster nehmen!
    Soviel zur mittelalterlichen Monogamie.

Ich war und wollte immer Loyal und Treu sein. Auch wenn es andere Gründe als Neugier waren, habe ich es gemacht. Und es war ganz anders.

Nicht weil ich ihn ausgesucht, oder zufaellig getroffen habe.

Andere Wege aber war genau was ich brauche ...

• Einerseits habe ich die Hilfe gefunden. Andererseits ist es unvorstellbar für mich als verheiratete glückliche Frau mit gutem Mann, Kinder und guten Job.

Ich treffe mich ab und zu mit einem netten Mann. Keine Affäre, keine Gefühle, kein weiterer Kontakt. Und ich weis, er beglückt auch andere Frauen die sich das leisten können.

Ich maile ihn an, machen den Termin, buche das Zimmer, genieße den Sex und fahre nach Hause. Und weis immer das er diskret ist.

Es war ja der Sex warum ich diesen Weg gewählt habe.

Ich möchte es meinem Mann sagen. Doch wie? Das ist doch unmöglich.

Gehe fremd.
      Kenne den Mann gar nicht.
      Liebe ihn auch nicht.

Und ich zahle noch dafür

Aber sein Sex ist einfach so wie es sein sollte, was mir über 20 Jahre gefehlt hat. Und ich war vor meiner Ehe auch nicht die bravste.

Was soll ich machen