Sex im freien
gestaltet sich oft schwieriger als man sich das gedacht hat. es sei denn, es ist dunkel. aber tagsüber muß man schon mal ne kleine nette fahrradtour machen, ins grüne fahren.. dann kann man aber öffter man gemütlich fummeln, bisschen sex haben und sich gegenseitig geil machen. ich stehe voll drauf, aber ich finde es schön, wenn man sich den eigentlichen akt für den abend zu hause aufhebt. dann bleibt der schöne nachmittag stets spannend. ist aber wirklich geschmacksache. euch viel spaß dabei!
Aan0N_1185984899z
- 31. März 2008
- Beitritt 31. März 2008
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- angela_12691837
Entschuldige bitte, aber
das finde ich ganz schön unfreundlich von dir, meine beziehung gleich als inhaltslos zu betiteln. es ist deine sache, wenn du eifersüchtig bist und keine phantasien hast. ich brauche eine bezugsperson im leben und keinen klemmsuse. - adem_12908613
Kann es sein,
dass ein Mann das nicht will, weil er Angst hat, dass die Frau Vergleiche zieht? Angst dass es ihr mit dem anderen Mann besser gefällt? Ich finde das in einer ehrlichen und sexuell spannenden Beziehung nicht notwendig. Er macht mich total an und das weiß er auch. Es ist nur die Neugierde, die mich antreibt. Aber ich werde ihn natürlich zu nichts drängen. - adem_12908613
Ich hätte kein problem
mit einer zweiten Frau, wenn wir es gemeinsam machen. Ich vertraue ihm voll und ganz. Außerdem fährt er so richtig auf mich ab. Da mache ich mir wirklich keine sorgen. Es geht einfacher,
wenn du dich über ihm hinhockst, aber mit dem Rücken zu ihm. Dann kannst du ihn reiten und dich dabei mit den Händen auf seinen Beinen abstützen. zwischendurch kannst du mit einer Hand den Penis zusätzlich stimulieren oder deinen Freund ganz einfach befummeln. Ich finds geil..Ich habe so richtig Lust, das mal auszuprobieren, aber mein Freund hat nicht so richtig Lust drauf.. Wenn es zwei Frauen wären, dann wäre er wohl sofort dabei. Über die genauen Gründe mag er sich nicht auslassen, aber die kann man sich ja denken. Für mich wäre das eine einmalige Sache, weil ich mit meinem Freudn glücklich bin. Habt ihr damit Erfahrungen? Wie kann ich ihm diesen Dreier schmackhaft machen?
- In Dauergeil
Ich kenne
das auch.. ich habe eine lockere beziehung mit einem knackigen typen und der sex ist echt der knaller. allerdings ist er beruflich sehr eingespannt und so ist es nicht möglich, mal zwischendurch ne nummer zu schieben. es gibt tage, da quäle ich mich und kann es kaum erwarten, dass wir uns sehen. ob ich es mir selbst mache oder nicht... auf den typen habe ich immer lust... andere interessieren mich nicht. Ich finde es geil,
während des Vorspiels meinem Freund ins Ohr zu flüstern, dass er alles zu mir sagen kann, was ihn scharf macht. Das macht ihn wahnsinnig! Und wenn er so richtig in Fahrt kommt, dann geniesse ich einfach die Schweinereien.. ;)Das beste ist, Du suchst einen Arzt auf
denn sie Ursache kann eine Krankheit (Zyste, Entzündung ..)sein oder Dir geht es momentan psychisch nicht gut. Vielleicht belasten die Probleme im Alltag? Aber ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen!! Wenn man beim Geschlechtsverkehr Schmerzen hat, dann sollte man auf jeden Fall immer einen Frauenarzt aufsuchen. Bisschen kann ich dich verstehen. Ich versuchen mich auch davor zu drücken, wenn ich schmerzen habe, aber so quälst du dich unnötig. Es ist bestimmt nichts Schlimmes und hat sich mit der Einnahme der richtigen Medikamente schnell erledigt.
Gruß