A
an0N_1185845099z

• 21. Jan 2015
  • Beitritt 21. Jan 2015
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich brauche eure Unterstützung
    Hallo :)

Ich bin 25 Jahre alt und bin 1,60m groß... Bei dieser Größe wiege ich leider 20 KG zu viel ( laut meinem Idealgewicht).
    Ich bin motiviert und möchte bzw muss einfach etwas an meinem Gewicht ändern, damit ich mich wieder wohl in meiner Haut fühle.
    Würde mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt.

• alaba_11842309

Ja
    Natürlich will ich zahlen. Es ist ja auch meine Tochter! Ich habe sogar angeboten, den vollen Unterhaltbetrag zu zahlen, aber das ist nicht rechts, da ich dann ja unter den Selbstbehalt komme...

• Hallo zusammen,

es geht um folgendes...
      Ich habe eine gemeinsame Tochter mit meiner Ex. Die kleine ist jetzt ein knappes Jahr alt. Ich möchte für sie da sein und auch Unterhalt bezahlen. Nun ist es so das zwar berufstätig bin, aber nicht all zu viel verdiene. Ich verdiene um die 1200 netto. Der Selbstbehalt liegt bei 1080 Euro. Jetzt habe ich ein Schreiben vom Jugenamt bekommen, dass ich für die kleine nur 44!!! Euro Unterhalt zahlen soll. Da ich sonst unter den Selbstbehalt komme.
      Muss ich den monatlichen Differenzbetrag von 180 Euro dann evtl zurück bezahlen?
      Ich würde trotzdem gern den vollen Unterhaltsbetrag von 225 Euro zahlen.

• Hallo ihr Lieben,

ich möchte wieder mein Wunschgewicht zurück...
      Doch bis dahin fehlen mir 15 kg.
      Um mich auf die Diät vorzubereiten, möchte ich meinem Körper helfen sich zu reinigen.
      ich möchte zwischen 7-10 Tagen Fasten. Am 26.01 soll es losgehen.

Ich mache das nicht um abzunehmen, sondern um meinen Körper zu reinigen.

Gibt es jemanden der mitmachen möchte?