A
an0N_1185765299z

• 22. Feb 2007
  • Beitritt 22. Feb 2007
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Weiteres anforderungsprofil für den jungfraumann
    ihr habt noch etwas vergessen; ... und hausfrau in einer person reicht noch nicht aus. wenn man einen jungfraumann erobern möchte, sollte man nicht nur die wohnung, sondern auch die kleinen grauen zellen aufpolieren.
    jungfraumänner gehören nämlich zu der seltenen kategorie, die intelligenz und bildung an frauen zu schätzen wissen. sie wollen sich ja schliesslich auch unterhalten können. wenn dann noch ein wenig gesellschaftlicher status dazu kommt, ist das für sie auch kein fehler.

mein jungfraumann - ja ich bin tatsächlich mit einem zusammen - hatte folgende offizielle freundinnen: die tochter eines grossindustriellen (sie war sehr kunstinteressiert, was ihm überaus gefiel), eine tochter aus sehr gutem hause (der grossvater war sehr erfolgreicher landespolitiker und die stiefgrossmutter war immerhin einmal minister), eine bürgermeisterin einer mittleren gemeinde, eine universitätsassistentin (das war übrigens die einzige, die mit ihm schluss machte und nicht umgekehrt) und eine universitätsprofessorin (das bin ich selbst). er stammt übrigens aus einer einfachen arbeiterfamilie, verdingt seinen lebensunterhalt als lehrer und die frauen haben ihn erobert - nicht umgekehrt.

warum ich mit ihm zusammen bin? weil er das beste ist, das mir je auf dem männersektor passiert ist! er ist gepflegt, zärtlich, einfühlsam, körperbetont, äusserst fürsorglich, immer bereit über probleme zu sprechen und zuzuhören, immer freundlich und höflich und jederzeit für mich da. über die qualitäten der jungfraumänner im bett, die er natürlich hat, war ohnehin schon anderweitig die rede. und last but not least, gibt er mir das gefühl die schönste und begehrenswerteste frau dieser welt zu sein (selbst dann, wenn meine haare von schlafen verstrubbelt sind und meine augen wegen eines schnupfens tränen).