ich gebe zu, mein post war falsch & verstehe auch, warum er gelöscht wurde....
sry nochmal @theola...
was ich allerdings nicht verstehe ist, warum man sowas noch mal wieder aufwärmen und theola weiterhin etwaige "mehr oder minder ausgeprägte xenophobie" unterstellen muss...
das thema ist doch nun durch!!
Aamy_13059856
- 8. Feb 2019
- Beitritt 12. Jan 2019
- 0 Diskussionen
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
- siors_12315136
rentneR auch, aber groß R hinten dran
- myra_877605
habe ich auch noch nie gegessen, würde aber gerne mal
- myra_877605
genau. kobe.
rückwärts "ebok" Steaks vom Kobe-Rind - setze ich jetzt mal voraus....
Aber nur 1x im Monat?
Ist ja so ähnlich wie im Krieg früher: Nur 1x Fleisch im Monat (wenn überhaupt) ...
Hummer ist heutzutage durchaus wöchentlich "drin" - sofern man es sich halt wirklich auch leisten kann....
- dildar_13057211
Liebste Aria,
ich habe in deinem Post jetzt dermaßen oft das Wort "Hass" bzw. "hassen" gelesen, dass spätestens nach der Zeile:
"Am liebsten hätte ich sie tot, tut mir leid das zu sagen, aber so wäre es am einfachsten für uns alle."
- ganz, ganz dringend i-was zum abgrundtiefen hassen benötige.....
Und gleich morgen gehe ich damit zum Arzt - besser ist das...
- annis_12168918
Mmmhhh..... Satansbraten... :miam:
Mit Hass gekocht, schmeckt es immer noch am Besten.... :twisted: :chef: Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist:
Aaaaaawwww.....soooo zucker.....maw maw maaawww :love: :AMOUR: :love:
Ich schmeeeelze :shy: :love: :AMOUR: :AMOUR: :love: :AMOUR: :love:
"Machine Head"
'Davidian'
Inspiriert durch den dezent-irren, amerikanischen Sektenführer David Koresh, der 1993 in seiner "Festung" in Waco/Texas mitsamt seinen Jüngern durch das FBI ausgeräuchert/ zusammengeschossen wurde....
"Let freedom ring with a shotgun blast" :twisted:
Ich sag ja: Wie Drogen! Chips, Schokolade....
Hersteller wie Chio/Pringles/Lorenz/funny-frisch (nein funny, das war keine Anspielung auf dich o. deinen Nick! ) stellen solche Suchtmittel in die Regale, obwohl sie uns bzw. der Körperform schaden....
Eine höchst bedenkenswerte Form der "Abhängigkeit" irgendwie.
Wer weiß, vielleicht wird es in ein paar Jahren/Jahrhunderten - wenn sich alle Menschen nur noch gesund und bewusst ernähren - sogar "Chips-Dealer" geben, die an dunklen Bahnhofsecken herumlungern, um ihre Ware illegal an die Konsumenten zu bringen?
Ich habe Angst vor diesem apokalyptischen -aber durchaus möglichen Szenario...:run:
Diese Wasabi-Chips, die habe ich ja geliebt... :love:
Leider gibt es die bei uns nicht mehr zu kaufen.
Boah, die waren scharf wie Satan - aber man konnte nicht aufhören zu snacken...
Ging mir jedenfalls so...
Überhaupt finden ich & mein BMI ich dieses "Phänomen" bei Chips irgendwie beängstigend:
Tüte/Dose auf - und dann greift man immer wieder rein.
So ähnlich muss das bei Drogen sein...
(Klasse, das reimt sich sogar! ) :miam:Schmeckt das so ähnlich wie Spinat - nur trocken & in Chipsform?
Ich mag ja Spinat - schön mit Spiegelei und Kartoffeln...Da fällt mir "einer" ein:
-Ich habe meine Ernährung umgestellt.
- Oh, ernährst du dich jetzt gesünder?
- Nein, die Tüte Chips steht jetzt nicht mehr links sondern rechts vom Monitor.
:lol:
- annis_12168918
Dein Chili sah klasse aus, mieze! :BIEN:
Seetang-Chips.... :shock:
Wo kann man die denn kaufen?Oh man.... Irgendwie muss man nur in diesem Thread lesen und schon könnte man wieder ein wenig naschen... :shy:
Geht euch das auch so?- tahnee_12117418
Auf einen schönen Linsen-Eintopf hätte ich auch mal wieder Lust...
Und morgen gibt es bei mir Putenschnitzel mit Speckbohnen und Bratkartoffeln.
Dazu eine Pfefferrahmsauce. Klasse. :miam: