Versuch doch mal
in der Stadt deiner Wahl, über Wohnen für Hilfe eine Bleibe zu finden und dann nach Jobs ausschau zu halten. Herauszufinden wo man wirklich seinen Platz hat ist oder kann ganz schön verwirrend und anstrengend sein aber auch sehr einfach. kenn ich auch alles. Einfach losziehen ist immer leicht gesagt, kommt drauf an wie weit dein Selbst-Vertrauen entwickelt ist? Immer ehrlich bleiben, sich selbst gegenüber und auf die innere Stimme hören. Manchmal geht man halt auch einfach irrtümlich in die falsche Richtung aber auch das gehört zum Leben dazu. VG
Aamy_12053970
- 4. Apr 2012
- Beitritt 19. Dez 2011
- 4 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
Die haben
wir wohl alle jede Menge. Ich habe aber noch nie schlechte Erfahrungen gemacht mit dem was ich hatte. Bis auf einmal aber da war ich falsch versichert oder sagen wir mal besser nicht ausreichend für den Fall. Selbst schuld.Gute wahl
riester und co kann man eh in die Tonne hauen wenn man nicht gerade jung ist und 2 Kinder hat. Dann kann man vielleicht, gegenenfalls mal drüber nachdenken. Ich finde deine Entscheidung ganz gut und nachvollziehbar. Darfst halt nur kein Pech mit deinen Mietern haben. Viel Glück dafür.Ziemlich allgemein
was möchten Sie denn ganz genau wissen?Hallo
ich würde auf jeden Fall zur Krankenkasse selbst hingehen mit dem Schreiben und die Sache klären. Sie können ja sagen das Ihnen nicht bewußt war das die Tabletten so eine Wirkung haben. Die haben ja offenbar im KH keine Blutprobe genommen oder? krankenkassen können sehr ungemütlich werden wenn es ums bezahlen geht. Also lieber drum kümmern. lgWenn du kein
einkommen hast was ist denn dann mit hartz 4 beantragen. wovon lebst du denn?Also
ich selbst hab auch einen minijob und bekomme ab nächsten monat kein alg mehr. das heißt wenn ich nicht zur arge gehen möchte dann muss ich ca 150 euro selbst berappen und mich freiwillig pflichtversichern. oder ich geh zur arge und dann bin ich versichert aber auch entsprechend ausgeliefert. lg von schneebaellchen gruppenversichererHallo
soviel ich in erinnerung habe kommt das darauf an wie lange du alg2 beziehst
Am besten bekommt man infos im existenzgründungsbüro oder bei zb den stellen die die semnare für existenzgründer anbieten. die kennen sich am besten aus und sind unvoreingenommen. lgHallo
... ich finde wie überall im Leben sollte jeder nicht immer alle und alles über einen Kamm scheren. Ich bin bei meinen Kunden sehr beliebt und versuche immer alles genau zu erklären. Das Problem ist das die wenigsten Kunden den Nerv haben und sich nicht wirklich die Zeit nehmen dafür die es oft braucht. Viele wollen auch gar nicht alles wissen. Wer meint ohne Hintergrundwissen, einfach mit Tarifrechnern die beste Versicherung zu finden schaut meistens im Schadenfall dumm aus der Wäsche, weil Dinge die wichtig sind halt nicht mit versichert waren und keiner hat es bemerkt.
Trotzdem ist vergleichen natürlich wichtig, schliesslich hat keiner was zu verschenken in dieser Zeit. Aber sich Zeit nehmen auch mal mit einem Vertreter oder Makler zu sprechen der die Dinge genau erklärt ist halt auch wichtig und nur fair. Schließlich will man auch im Schadensfall gut betreut sein. In machen Bereichen sind zb auch Gruppenversicherungen eine günstige uns gute Alternative. Wie gesagt ein Vergleich lohnt sich und ein Angebot auch von einer Vertreterin wie zb mir kostet gar nichts ausser ein bisschen Zeit. LG an alle- In Nachtrag:
Hallo
das kann man nicht generell sagen, ich bin eine Frau und bekomme auch solche mails, immer mit der gleichen endung. Vielleicht ist das einfach so wenn man viel im Netz unterwegs ist und auch Gewinnspiele mitmacht. Keine Ahnung. Aber der Empfänger kann in der Regel sicherlich nichts dafür.
Wie schon gesagt einfach ignorieren! Hi
also bei mir ist es das die phantasie und das denken daran alleine schon lust macht und dann jemanden da zu haben ist doch perfekt. Mal dir mal aus was du alles mit dem Mann anstellen kannst.