A
amrit_12261403

• 6. Aug 2009
  • Beitritt 13. Jan 2006
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sugaring Kassel
    Ich habe sehr viele mänliche Kunden und finde es toll,das die Herren sich nun mehr pflegen. Ein Institut in Göttingen kenne ich leider nicht, aber in Kassel kann ich Dir mehrere Damen nennen.Solltest Du noch weiter interesse haben,schick mir eine mail an info@sugarlation.com

• In Emur

"Emur"
    Hallo !

Auch emur ist kein Wundermittel, das mal vorweg. Emur funktioniert, wenn man weiss, wo es funktioniert und wie es funktioniert.

Es ist nicht ganz leicht über dieses Thema zu reden ohne auszuschweifen. Ich bin Trainerin im Profi- Kosmetikbereich, www.sugarlation.de.

Die Werbung irritiert uns alles etwas mit Aussagen wie"dauerhafte" Haarentfernung. Ich versuche es in einfachen Worten zu erklären, die Haargene zerstört keines dieses Behandlungsmethoden (ipl, Laser, waxing, sugaring, Elektroepilation). der Körper kann jederzeit neue Härchen bilden, nur mal einige Beispiele, bei Stress, bei Rauchern, bei hormonellen Problemen.....

All diese Methoden haben Erfolge, aber auch Grenzen. Die größten Erfolge werden meist erzielt, wenn man zu einer Fachkosmetikerin geht. Diese kann zunächst beurteilen, ob die Behandlung überhaupt Sinn macht und vor allem kann sie die Härchen professionel entfernen, d.h ohne die Härchen zu brechen, bzw minimal zu brechen. Nur bei einem freien Kanal kann das Enzym überhaupt wirken. Wer gezielte Fragen hat, richte Sie bitte direkt auf meine HP, da ich selten hier im Forum bin.

Das einwachsen der Haare ist ein Zeichen dafür, das die Härchen feiner nachkommen und den Weg durch die Haut nicht schaffen. Daher ist es bei der Depilation sehr wichtig,die Haut auch richtig zu pflegen. Um das einwachsen zu verhindern ist ein Weg, einen Peelinghandschuh/Kese beim Duschen zu verwenden und ein geeigenetes Pflegepräparat zu verwenden.

Liebe Grüße

Idil Bozdag

• Wundermittel gibt es nicht !
    Ich bin Kosmetikerin und habe mich auf die Haarentfernung spezialisiert. Ich arbeite mit verschiedenen Methoden,vom ipl bis sugaring, ist fast alles dabei. Die einzige bisher medizinisch Belegte Methode,mit einer "Creme" ist die enzymatische Haarentfernung Diese Behandlung ist nicht für jeden geeigent und erfordert Geduld Man muss ungefähr mit einem Jahr Behandlung rechnen.Also halte ich eine Reduktion der Haare um etwa die Hälfte,in 2 Monaten, für mehr als unwahrscheinlich.

• verona_11843422

Sugaring
    Alternativ zu Wachs würde ich Dir die Epilation mit Zuckerpaste nahelegen. Ich bin Sugaring Expertin und schwöre auf diese schmerzarme Methode, die zugleich eine Hautpflege ist. Die Haare werden mit der zeit feiner und die Haut superschön.Es gibt bereits bundesweit tolle Studios die sich aufs zuckern spezialisiert haben, bei Interesse, kann ich gerne weiterhelfen.

• Dauerhafte Haarentfernung
    Wichtiger noch als die jeweilige Technik, ist der Behandelnde.Denn derjenige, der Behandelt, nuss entscheiden, ob der Kunde überhaupt geeigenet ist. Ich arbeite seit ca. 10 Jahren im Bereich der Haarentfernung und wende verschiedene Verfahren an. Gerade im Bereich der apparativen Kosmetik ist es wichtig, das man in guten Händen landet, um dem Körper nicht zu schaden. Auch der Titel eines Arztes ist hier leider keine Garantie für gute Erfolge. Um es ein wenig vereinfacht auszudrücken, eine vernünftige Anamese ist ein MUSS vor einer Behandlung. Einige wichtige Fragen, zähl ich euch mal auf..... Frage nach Hormonhaushalt, Ernährung, Medikamente die man einnimmt etc. Hat eine Frau zum Beispiel hormonelle Störungen, sollte die Behandlung auf jeden Fall vorher mit dem Arzt abgeklärt werden.

Es gibt aber auch Alternativmethoden, wie die enzymatische Haarentfernung, die auch sehr gute Ergebnisse erzielen können.

Wenn auch dies nicht in Frage kommt, gibt es das sugaring. Antiallergen, hygienisch, günstig , also auch nicht schlecht

LG

• diana_12345272

Dauerhafte haarentfernung
    Hallo ! Ich kann euch aus eigener Erfahrung nur zustimmen... Ich habe auch etliches ausprobiert, aber jede Methode hatte so seine Tücken. Nun habe ich meine Ausbildung zur Epilogin gemacht und arbeite mit einem Ipl gerät, dem Nachfolger des Lasers. Ich kann nur sagen das dies für mich die absolut Beste Methode der Haarentfernung ist. Es ist sicherlich nicht die günstigste Methode und man brauch auch einige Geduld doch der Erfolg macht alles wieder Wett. Ich biete Frauen im Raum Hamburg und Umgebung einen wirklich fairen Preis an, wenn sich einige Frauen zusammen tuen, die Ihre lästigen Härchen loswerden wollen. Meldet Euch bei Fragen unter der Email idilb@t-online.de. es dürfen sich auch gerne Frauen melden, die eine Ausbildung machen wollen um mit diesem Gerät arbeiten zu können. Liebe grüße.... P.s Es dürfen sich auch gerne Frauen melden die einfach nur Fragen zum Thema Epilation mit einen Ipl Gerät haben

• nadine_11946172

IPL
      Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe und Eure Fragen so spät beantworte. Ich möchte einiges zum Thema Ipl loswerden. Ich rate jedem auf jeden Fall ein Gerät erst zu mieten und dann zu Entscheiden, ob er das Gerät kaufen möchte. Teuer heißt leider nicht immer gut. Der Markt ist überflutet von Geräten und es werden oft mit falschen Webeversprechen gelockt. Ganz wichtig ob ihr das Gerät von mir oder jemand anderem kauft oder mietet, fragt nach einer Zertifizierung. In Deutschland haftet nicht der Hersteller sondern der,der mit dem gerät arbeitet !!! Jeder seriöse Hersteller, der nichts zu verbergen hat vermietet sein gerät auch über längere Zeit. Hat man nicht die Change das Gerät zu Testen, Finger davon. Das allerwichtigste jedoch ist eine solide Ausbildung. Vorgeschrieben ist eine 1 tägige Ausbildung, ich persönlich finde jedoch, das dies nicht genug ist, da die Fragen erst später anfangen. Ich bilde selber auch aus und bin für meine Schüler rund um die Uhr zu erreichen. Wer noch fragen hat soll sich bitte melden.

Idilb@web.de

• nadine_11946172

Dauerhafte Haarentfernung
      Es funktioniert auch im gesamten Intimbereich ist jedoch nicht ganz schmerzlos ( ich spreche aus Erfahrung )!

• Beauty Flash
      Ich vertreibe das Gerät Beauty flash. Das Gerät gibt es als Standversion oder mobil integriert in einem Koffer.Ganz wichtig ist, das dieses Gerät sowohl zertifiziert wie auch medizinisch in den USA und Deutschland zugelassen ist.Die Miete Beträgt 1 Euro pro Schuß. Bei weiteren Fragen schreibt mir...... idil@web.de.

Liebe Grüße Idil

• nzria_12758512

Dauerhafte Haarentfernung mit dem blitzlicht
      Hallo !
      Ich arbeite als Selbständige im Kosmetikbereich. Ich verkaufe und vermiete IPL Systeme. Ich kann die dauerhafte Haarentfernung, auch im Intimbereich nur weiterentpfelen. Sie ist sehr schnell und vor allem sehr schmerzarm.

Wer Lust hat für mich zu arbeiten kann sich für mehr Informationen gerne bei mir melden.

Liebe Grüße Idil

• Iranbesuch
        Hi !
        Mich hat Dein Beitrag sehr bewegt.... Ich glaube deine eltern wollen dich wirklich nur schützen. So sehr ich Deinen Drang auch verstehen kann geduldige Dich noch etwas. 18 Jahre ist wirklich sehr Jung. Glaub mir mit der Zeit werden Sie zustimmen, wenn Sie Deine Hartnäckigkeit sehen.

Liebe Grüße Idilb

• Vorschlag
        Hi !

Liebe Jessie ich bin selbständig und mache Mobilservice mit einem IPL System. dieses Gerät dient zur dauerhaften Haarentfernung, Behandlung gegen Couperose, Altersflecken, Pigmentflecken und dient zur Hautverjüngung. Ich habe einige Couperosepatienten und habe spitzen Erfolge. Probiers aus Du wirst begeistrt sein. Und für alle, die Lust haben sich selbständig zu machen:Ich verleihe mein Grät auch tageweise Bundesweit.

Liebe Grüße Idilb

idilb@web.de