A
amrit_12261403

• 6. Aug 2009
  • Beitritt 13. Jan 2006
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sugaring Kassel
    Ich habe sehr viele mänliche Kunden und finde es toll,das die Herren sich nun mehr pflegen. Ein Institut in Göttingen kenne ich leider nicht, aber in Kassel kann ich Dir mehrere Damen nennen.Solltest Du noch weiter interesse haben,schick mir eine mail an info@sugarlation.com

• In Emur

"Emur"
    Hallo !

Auch emur ist kein Wundermittel, das mal vorweg. Emur funktioniert, wenn man weiss, wo es funktioniert und wie es funktioniert.

Es ist nicht ganz leicht über dieses Thema zu reden ohne auszuschweifen. Ich bin Trainerin im Profi- Kosmetikbereich, www.sugarlation.de.

Die Werbung irritiert uns alles etwas mit Aussagen wie"dauerhafte" Haarentfernung. Ich versuche es in einfachen Worten zu erklären, die Haargene zerstört keines dieses Behandlungsmethoden (ipl, Laser, waxing, sugaring, Elektroepilation). der Körper kann jederzeit neue Härchen bilden, nur mal einige Beispiele, bei Stress, bei Rauchern, bei hormonellen Problemen.....

All diese Methoden haben Erfolge, aber auch Grenzen. Die größten Erfolge werden meist erzielt, wenn man zu einer Fachkosmetikerin geht. Diese kann zunächst beurteilen, ob die Behandlung überhaupt Sinn macht und vor allem kann sie die Härchen professionel entfernen, d.h ohne die Härchen zu brechen, bzw minimal zu brechen. Nur bei einem freien Kanal kann das Enzym überhaupt wirken. Wer gezielte Fragen hat, richte Sie bitte direkt auf meine HP, da ich selten hier im Forum bin.

Das einwachsen der Haare ist ein Zeichen dafür, das die Härchen feiner nachkommen und den Weg durch die Haut nicht schaffen. Daher ist es bei der Depilation sehr wichtig,die Haut auch richtig zu pflegen. Um das einwachsen zu verhindern ist ein Weg, einen Peelinghandschuh/Kese beim Duschen zu verwenden und ein geeigenetes Pflegepräparat zu verwenden.

Liebe Grüße

Idil Bozdag

• Wundermittel gibt es nicht !