Mich wundert ..
in dem Laden gar nichts mehr.
Denke man ist selbst schuld, wenn man dort noch anruft.
Mich wundert ..
in dem Laden gar nichts mehr.
Denke man ist selbst schuld, wenn man dort noch anruft.
Entgleisungen
Habt ihr euch schon mal gefragt, warum die "Diskussionen" hier immer derartig entgleisen. Kein Thema, das einigermaßen interessant scheint, kann hier besprochen werden, ohne daß es gleich hochemotional wird und man den anderen an den Kopf wirft, was einen schon "seit Jahren" ankotzt und anekelt. Man kennt die anderen doch gar nicht persönlich.
Ich habe das Gefühl, daß das Forum hier (vielleicht auch andere Foren??) einfach nur noch ein Ventil für ich weiß nicht was für einen Frust ist (das Leben, der Job, die allgemeine Situation???). Merkwürdig, ich halte es für übertrieben, daß alles gleich immer so eskaliert hier.
LG
Betrug??
Mein Bauchgefühl sagt auch das ist alles Humbug und Betrug. Aber man muß sich einfach mal den Kaufvertrag oder die AGBs durchlesen, da steht bestimmt was und welche Leistung der/die KL erbringen wird und was du zu erwarten hast. Bestimmt ist in dem Paket keine Garantie enthalten, daß alles so eintreffen wird. Das ist aber auch nicht garantiert, wenn du mit Krebs zum Arzt gehst, der wird mit Sicherheit eine (vielleicht erfolgreiche) Behandlung machen, aber den Erfolg hast du auch nicht in der Tasche.
Ich will hier bei Gott keine Lanze für die KL brechen. Meines Erachten trifft man auf den Lines meistens auf ziemlich runtergekommene oder auch geldgeile Leute, die man kein zweites Mal kontaktieren würde, wenn man sie persönlich kennengelernt hätte. Spiritualität trifft man - wenn überhaupt - eher anderswo.
Mein Punkt ist, daß man - das ist hier auch schon tausendmal beschrieben worden - auf sich selbst, seine Intuition, sein Bauchgefühl hören soll, vielleicht auch alles mit Bekannten bekaspern.
Und ansonsten soll man nie vergessen, das ist eine genau definierte Dienstleistung, Man muß sich einfach vorher fragen, will ich für eine diffuse Vorhersage, die eintreffen kann oder auch nicht, wirklich 1,99 Euro p.M. (bei manchen Cracks wie AL auch 2,99) - das sind immerhin fast 120 Euro Stundenlohn - zahlen? Wenn die Antwort lautet: ja, ich probiere gerne Dinge aus - dann bitteschön, aber lieber nicht zuviel erwarten!
Minu
Wieso brauchst du hilfe?
Ich habe mir aufgrund Deiner Geburtsdaten dein Chart angekuckt. Ehrlich gesagt verstehe ich Deine Verunsicherung nicht. Du bist einer der intuitivsten Menschen. Was war denn Deine erste Regung als Du das Jobangebot erhalten hast? ja? oder nein? Du weißt die Antwort.
Aus eigener schlechter Erfahrung kann ich nur sagen, mache eine solche Entscheidung besser nicht vom Kartenlegen abhängig. Hör auf Deine eigene innere Stimme. Die ist punktgenau.
LG
p4426