A
amrei_11876443

• 1. Dez 2010
  • Beitritt 23. Juli 2010
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fast zur selben zeit :AMOUR:
    Mein erster Sohn kam um 19.09 uhr
    und mein Zweiter Sohn kam um 19.00uhr

• Warten
    muß ich auch habe erst am 20.09 mein nächsten FA termin das scheint noch so unendlich lang zu sein sein!

nur gut das meine schule bald anfängt sonst würde ich bald durchdrehen :FOU:

• danika_604486

@naickehalt
    @ stillen:
    ich habe auch nur ein b-körbchen und mein kleiner ist 11 monate daran satt geworden wenn du stillst dann stellen sich deine brüste auch drauf ein lass erstmal die milch einschießen dann sieht die welt schon wieder ganz anders aus! :FOU:

also ich muß sagen solangsam fangen meine brüste an zu wachsen ist schon ein komisches gefühl da es bei meinen beiden jungs erst anfing als ich sie gestillt habe!

habe heut ein FA termin hab irgendwie angst hatte gestern so ein komisches/seltsames ziehen im unterleib!
    mal abwarten was dabei rauskommt!

lg colinundmax+krümel(11+2)

• Stillen
    @lea!

Ich werde uaf jedenfall wieder stillen habe bei beiden gestillt beim 2ten jedoch am längsten er wollte geschlagene 11 monate nur an meine brust!

und beim 3ten werde ich das auch wieder machen!

meine beiden habe ich auch spontan auf die welt gebracht wobei ich sagen muß das es bei meinen 2ten am schlimmsten war da er ein sternenkucker war!
    beim ersten hatte ich ein dammriss und mußte auch genäht werden aber ich hatte nich so sehr damit zu tun!
    hatte nur angst aufs klo zu gehen :shy:

• Das kleine Herz schlägt!
    Hallo @ all!!

Hatte gestern ein termin beim FA bin jetzt 8+5 und das kleine würmchen ist jetzt 20,2mm und das herz schlägt bin froh das es dem würmchen nach dem streßigen WE bei meinen schwiegereltern nich geschadet hat!

nächste w3oche bekomme ich dann endlich meinen mupa! :AMOUR:

meine beiden jungs waren gestern total begeistert als sie ihr kleines geschwisterchen gesehen haben!

die übelkeit hat mich immer noch voll im griff :???:

lg colinundmax

• @20lea05
    so schlimm ist es dann zum glück nich ruhe habe ich durch meine beiden jungs nur dann wenn sie abends im bett liegen und schlafen :-D

leg die füße hoch und lass es dir gut gehen

• @yvonne1803
    Es tut mir sehr leid was dir wiederfahren ist ich kenne das gefühl nur zu gut obwohl es schon fast ein jahr her ist muß ich immernoch daran denken!!

ich war in der 7 ssw als bei mir eine eileiterss festgestell wurde !

es war für mich sehr schlimm als ich in narkose gelegt worden bin weiß noch wie ich weinend eingeschlafen und aufgewacht bin es war sehr hart!

drücke dir ganz fest die daumen! ;-)

• 8 ssw!
    Hallo mädels!

Ich bin neu hier und wollte einfach mal meine gedanken los werden! ich bekomme mitte märz mein 3.kind und ich muß sagen mir geht es wie den meisten total bescheiden den ganzen tag quäle ich mich mit der übelkeit rum ausser wenn ich pefferminz tee trinke!!

Es ist seltsam bei meinen beiden jungs ging es mir in der ss super gut keine übelkeit, kein schwindelgefühl nichts garnichts und jetzt das wirft mich alles aus der bahn und dann noch diese extremen stimmungsschwankungen hat die auch jemand von euch??

mein mann leidet momentan sehr darunter :???: