A
amparo_12440667

• 11. Jan 2014
  • Beitritt 13. Dez 2011
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • amparo_12440667

Danke...
    ...für die vielen Antworten. Ich habe mich entschieden ihm bis Mittwoch Zeit zugeben, wenn bis dahin alles in Ordnung ist. Meine Hebi hat gesagt wir versuchen es mit dem Cocktail bevor wir mit künstlichen Mitteln einleiten.
    Ja ich muss jeden zweiten Tag zur Kontrolle, aber es belastet mich nicht. Ich freu mich immer zu sehen dass es ihm gut geht.
    Ja vor dem Gewicht hab ich auch bißchen Angst, weil ich auch sehr zierlich bin. Aber ich selber hatte bei der Geburt 4 kilo und meine Mutter die gleiche statur wie ich. Also wir werden das schon schaffen. Ich wollte halt immer
    alles so natürlich wie möglich und ich finde es schön wenn das Kind entscheiden darf wann es kommt.
    Aber so langsam will ich halt auch echt nicht mehr.

Also vielen Dank für Eure Antworten. Ihr habt mir ein wenig die Angst vorm Einleiten genommen.

Lieber Gruß Lena und Oscar

• Hallo, ich muss jetzt einfach mal bißchen jammern. Bin seit heute in der 42. Woche schwanger. Der kleine Mann will einfach nicht raus. Wahrscheinlich wäre ich gar nicht so ungeduldig wenn nicht meine Ärztin vor 3 Wochen schon gesagt hätte es dauert nicht mehr lange.

Jetzt werde ich zur Einleitung gedrängt. Weil der kleine schon 3600 g hat, aber ich will nicht. Die Fruchtwassermänge reicht noch aus und er wird noch gut versorgt. Ab wann sollte man wirklich einleiten???
    Ich wollte ihm jetzt noch eine Woche gönnen sich zu entdcheiden.... Ist doch in Ordnung, oder???

Viele liebe Grüße

Lena mit Oscar im Bauch :-D

• Also
    Meine Hebamme meinte der Piercer kann ja nicht wissen wo meine Milchkanäle langgehen. Ich finde nur schade dass Piercer einem sagen man kann danach noch stillen. Viele können es ja auch trotzdem. Aber es kann passieren. Ich hätte sehr gerne mein Kind gestillt. Bin schon traurig deshalb. Man sollte es also bedenken. Aber we gesagt als ich mich piercen lassen hab, hätte ich nie gedacht dass ich mal Mutter werde. :-)

• Ich kann nicht stillen....
    Hallo,

Also ich hatte beitseitig Piercings. Jetzt kann ich leider nicht stillen da mein rechter milchkanal durchstochen ist. Als ich mir die stechen lassen hab bin ich nicht davon ausgegangen das ich mal ein kind haben will. Ich bereue es trotzdem nicht da es schon toll aussah und ich fand es anturned. Werde sie auch wieder reinmachen. Jetzt ist es ja auch egal ;-)

• ferun_12931071

:-d
    Und ich hab so gehofft. Aber es kann ja gar nicht mehr lange dauern. Da hat man es solang ausgehalten und die letzten wochen ist man so ungeduldig. Lauf schon extra viel rum und wenn ich die wahl zwischen aufzug und treppen hab, nehm ich seit neustem die treppen. :-D vielleicht wirkts ja. Gmh ist seit donnerstag fast verstrichen und mumu 1 cm offen.

Vielen dank für die antwort :-D :-D :-D :-D

• grizel_12724319

:-( schade :-)
    Naja dann muss ich wohl noch warten aber hab ja auch noch 12 tage bis et. Vielen dank für die antwort.

• :???:
    Ah ok danke :-)

So war das gar nicht. War nur einfach mehr ausfluss und nicht so klar wie sonst, sondern milchiger. Mich wundert nur das ich jetzt kaum noch welchen habe aber die ganze ss uber sarken hatte.
    26 ssw ist aber sehr früh???

• Hallo,

Ich hab mal ne frage. Ich bin jetzt in der 39 woche schwanger. Ich hatte die letzten tage stärkeren ausfluss und seit gestern fast keinen mehr. Oder eher normal wie vor der schwangerschaft. Kann es sein dass das der schleimpfropf war? Hatte aber die ganze ss über stärkeren ausfluss. Die letzten tage nur bißchen mehr. ?????

Wie war es denn bei euch???

Vielen dank und lieber gruß

• 30 ssw
    Also ich war in der 30. Ssw bei meiner ärztin und mein kleiner hatte 1250 gramm. Ich habs auch als klein empfunden, aber meine ärztin meinte es wäre total in ordnung.

• Trenn dich!
    Es macht wirklich keinen sinn. Er wird es nicht lassen. Nur wenn er es von sich aus tut. Du stehst dir selbst am nächsten und musst dich schützen.