A
amos_12660809

• 28. Feb 2014
  • Beitritt 24. Jan 2002
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • eimhir_11975174

RE
    Ich selber kenne 3 Arten von Orgasmen.
    1. mit Ejakulation.
    2. trockner Orgasmus ( nicht durch abdrücken des Samenleiters sondern durch anspannen des PC-Muskels (Training).
    3. Ein Miniorgasmus ohne Ejakulation bei dem evt. (kommt auf die Intensität an) auch wieder
    eine Erschlaffung des Penis eintritt. Dafür ist es allerdings leicht möglich weitere solcher Miniorgasmen zu bekommen. Hier ist aber eine zu starke Reizung zu vermeiden da sonst die Ejakulation eintritt. Beim GV ist dies leicht möglich da oft durch die feuchte Scheide die Reizung geringer ist.

Gruß Peter

• RE
      Hallo
      Ich kann auch eine totale Befriedigung haben wenn man statt eines richtigen Orgasmuses nur kurze Orgasmuswellen hat. Es ist so als ob man den Orgasmus nicht erreicht. Diese Orgasmuswellen kann man dann natürlich öfters haben bis man auch ohne Ejakulation befriedigt ist.

Vielleicht ist es auch bei den Frauen so die nach ihrem Orgasmus noch eine kribbeln verspühren und weitermachen können.

Gruß

• Re:
      Hallo
      in Deinem Alter (bin jetzt 45 ) bin ich auch mal als Frau durch die Straßen spaziert. Wollte einfach mal wissen wie sich die Klamotten anfühlen. Es mußte halt als Frau getarnt werden. Wie Du schon schreibst, schauen da mal ein paar Männer nach. Da ich ebenfalls hetreosexuell bin fühlte ich mich in dieser Haut ziemlich unwohl.

Und das will man ja eigentlich nicht. Das war für mich eine einmalige Erfahrung.

Trotzdem kaufe ich mir heute was ich will - und zwar als Mann. Strumpfhosen, Slips, Hosen, Schuhe - allerdings keine Röcke. Natürlich ist dies ein gewisser Fetischismus. Es gib sicher mehr Frauen als Männer die Festischisten sind. Nur sie können ihn in der heutigen Gesellschaft frei ausleben.
      Aber was heißt schon Fetischismus.Was momentan nicht "IN" ist, ist Fetischismus.(Früher trugen Männer Röcke und Strumpfhosen - da hat keiner gelacht)

Da Du ja heterosexuell bist lasse das Schminken als Frau weg. Wenn schon Schminke dann als gut aussender Mann. Das sieht ehrlich besser aus.
      Solange die Klamotten am Mann gut aussehen, kann man viel aus der "Damenabteilung" mit einbeziehen.
      Ich denke - dann findet es die Ehefrau auch gut.
      Allerdings benötigt man dafür heute noch viel Feingefühl.

Gruß Peter

• Re:Nylons
      Hallo Girlie

Also bei mir hättest Du keine Probleme. Aber Spaß beiseite. Es gibt viele Männer die darauf stehen, aber nicht trauen es zuzugeben. Es kommt sicherlich auf einen Versuch an. Nur finde ich, wenn die Beine nicht rasiert sind, ist es mit dem Gefühl auf der Haut nicht weit hin. Das gehört einfach dazu. Sieht auch besser aus!
      Strumfhosen habe ich beim Sex noch nicht getragen, aber dafür immer in der kalten Jahreszeit.
      Peter

• delwyn_12547378

RE: wie oft
      Das ist sehr verschieden.
      Als meine Frau ein Wochenende nicht Zuhause war habe ich es mir am Abend 5 mal gemacht. Sonst 1-2 mal innerhalb zwei Wochen. Man hat da irgendwie unterschiedliche Drangperioden.
      Du brauchst keine Angst zu haben das Du ihm zuwenig bietest. Frauen und Männer haben eben das Bedürfnis alleine in Ruhe und ohne Rücksicht auf den Partner sich selbst zu befriedigen . Die einen mehr die anderen weniger oder sogar überhaupt nicht.

Peter

• REauer
      Hallo Petra,
      ich habe im Laufe der Zeit(bin M46)gelernt den Orgasmus zu verlängern. Früher habe ich nach dem Orgasmus aufgehört den Penis weiter zu stimulieren und er war genauso nach ein paar Sekunden vorbei.
      Jetzt mache ich mit der Stimulation weiter und durch kurzes rythmisches anspannen des PC-Muskels kann ich die Kontraktionen bis zu einer 3/4Minute verlängern. Der Orgasmus nimmt somit langsam ab
      und endet nicht schlagartig.

Bei meiner Frau ist es allerdings so,daß der Kitzler nach dem Orgasmus sofort seine Ruhe haben will. Schade! Aber jede Frau ist ja nicht gleich.

Ob dies bei anderen(Mann oder Frau) genauso funktionieren kann weiß ich nicht.

Gruß Peter

• RE:Prüde oder was
      Viele Frauen haben beim Liebesakt mehrer Orgasmen
      die sie auch brauchen.Beim Mann sieht es da schon schlechter aus. Meißtens ist es doch so. Man schläft mit seiner Partnerin kurz vor dem Schlafengehen. Der erstes Orgasmus des Mannes versetzt ihn dann zu dieser Zeit in den schönsten Schlaf. Wenn man morgens aufwacht ist der Orgasmus vom Vorabend vergessen und man ist wieder scharf.

Ich dusche nur Abends und morgens hätte ich keine Zeit dafür mich zu befriedigen aber der Druck ist den ganzen Tag da.

Versuche doch mal Deinen Mann nach dem Akt (aber nicht zu später Stunde)nochmals 1-2 mal zum Orgasmus zu bringen. Gelingt am besten oral.

Bei mir ist es jedenfalls so wenn ich manchmal die stürmischen Tage habe und öfter nach kurzer Zeit wieder komme, bin ich längerfristig befriedigt und druckfrei als nur nach einem Orgasmus.

Peter

• RE: Es tut ihm weh
      probiere es mal nur mit der Zunge und zwar entlang der Furche in der Eichel und über das
      Bändchen. Ich finde diese Reizung wesentlich intensiver als wenn man es mit dem Mund macht.
      Also so ähnliche Zungenbewegungen als wenn man den Kitzler reizen würde.
      Wichtig ist genügend Spucke !!! Sonst ist es eher
      unangenehm. Wenn das auch weh tut sollte Dein Mann einen Arzt aufsuchen.

ciao Peter

• Info
      Weibliche Ejakulation entspringt mehreren Quellen
      SAN FRANCISCO - Die Flüssigkeit, die manche Frauen beim Orgasmus abgeben, auch weibliche Ejakulation genannt, scheint überwiegend aus der Harnblase zu stammen, aber auch Drüsen in der Harnröhre können dazu beitragen. Dies ist das Ergebnis einer kleinen Studie aus Kalifornien mit 7 Frauen, die berichteten, regelmäßig beim Sex eine Ejakulation zu haben. Den Frauen wurde während sexueller Stimulation die Blase mithilfe eines Katheters entleert, der aber weiterhin in der Harnröhre verblieb, um damit später beim Orgasmus mögliche Flüssigkeit aufzufangen. Als die Frauen den Höhepunkt der Lust erreichten, konnte bei einigen von ihnen ein milchig-weißes, zähflüssiges Sekret beobachtet werden, das in geringer Menge von Drüsen in der Harnröhre abgegeben wurde, leider zu wenig für eine Analyse. Weitaus mehr Flüssigkeit kam aber aus der Harnblase. Zwischen 50 und sage und schreibe 900 ml wurden davon gemessen. Die Analyse ergab, dass die beiden Hauptkomponenten des Urins, Harnstoff und Kreatinin, nur in geringer Konzentration in dieser Flüssigkeit vorhanden waren. Die Wissenschaftler nehmen an, dass es sich dabei um eine Mischung aus der nach der Entleerung in der Blasenwand verbliebenen und neu von der Niere gebildeten Flüssigkeit handelt. Über die Existenz der weiblichen Ejakulation und den Ursprungsort der dabei abgegebenen Flüssigkeit wird seit langem diskutiert.
      MT-Online D 22.10.2001 RF Electronic Journal of Human Sexuality 2001, Vol. 4