2 wochen ? eher nicht ...
Ich war letztes Jahr selbst in der Klinik , allerdings eher nicht wegen Essproblemen , aber ich habe dort viele damit kennengelernt und ich kann dir sagen , dass das ein sehr sehr langer weg bis zur Heilung ist . Viele bleiben über 3 Monate ! Und ich kann dir sagen gesundheit ist wichtiger !!! Ich würde mich an deiner Stelle wirklich einweisen lassen . Abi ist ein riesiger Stress , ich kenne/kannte 2 die genau in der selben Situation waren wie du und sie habens beide nicht ausgehalten und sind zusammengebrochen und auch wenn dir das nicht passiert wird , wird das echt nicht leicht für dich ...
Es gibt Hilfe für dich in der Klinik und ich kann dir sagen dort hast du auch Schule und später wenn du schon ein bischen weiter in Therapie bist vermutlich auch Außenschule ! Die eigene Schule kommt einem bei sowas meist auch total entgegen . Eine die ich kenne hat auch die ersten 2 Monate ihres Abi jahres in der KLinik verbracht und dann noch ihr Abi geschafft .
Ich wünsche dir aber egal ob du dich einweisen lässt oder nicht viel viel Glück und das du irgendwann deinen Körper so akzeptierst wie er ist !
Solltest du fragen haben , z.B. zu Kliniken , kannst du dich gerne melden