A
aminta_12268490

• 18. Juli 2009
  • Beitritt 17. Apr 2007
  • 17 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Heii...
    ich kenn das sehr wohl! bei mir ist es auch so, dass ich gegen aussen voll happy und zufrieden scheine. wenn ich dann aber zu hause bin und mit mir ganz alleine bin, dann bin ich total depri.

wenn du magst, können wir uns ja ein wenig austauschen und aufmuntern. ;-)

liebe grüsse

• hallo ihr

ich kann nicht mehr. ich habe keine freunde. ich habe gemerkt, dass ich lesbisch bin und ausserdem komme ich mit meinem ganzen verfuckten leben nicht mehr klar.
    was soll ich bloss tun?
    ich sehe keinen sinn mehr in meinem leben.

bitte helft mir.

• hey ihr

wollte mal fragen, wie schwer und gross ihr so seid!?
    ich bin 168 und 51kg. leider. also BMI 18. ich finds zu hoch!
    welchen BMI findet ihr schön?
    wie findet ihr das?

lg

• hallooo

wollte mal fragen, ob jemand von euch auch angst vor vögel, vorallem tauben, hühner und raubvögel hat...!
    wenn ja, was tut ihr dagegen?

liebe grüsse

• hallo zusammen...ich bin total beziehungsunfähig. ich finde nie den richtigen Typen. ich bin einfach zu anpruchsvoll...!habt ihr mir irgendwelche tips, was ich dagegen machen könnte?manchmal denke ich mir auch, ob ich nicht lesbisch bin...!;-)

liebe grüsse

• hey...ich hab seit drei monaten meine tage nicht mehr.ich weiss wirklich nicht wieso.einen freund hab ich nicht und mit einem typen habe ich das letzte mal was richtiges vor einem jahr gehabt.

hat jemand von euch das auch?

• Hey ihr...ich such für den Sommer noch ein tolles Bikini. Bis jetzt hab ich leider kein schönes gefunden. Habt ihr mir Tipps, wo ich das finden könnte?

lg

• hey ihr

ich hatte gut ein jahr eine esstörung. nun habe ich mir vorgenommen, wieder richtig zu essen. es funktioniert. doch...ich kann nicht mehr damit aufhören. ständig denke ich ans essen. ich habe total angst, dass ich immer wie fetter werde. am schluss bin dann doch wieder es!was soll ich bloss tun!bitte helft mir, damit ich mein essverhalten in den griff krieg!

liebe grüsse

• hey ihr!ich setze mich selbst die ganze zeit in der schule unter druck. ich will ja keine schlechten noten schreiben, doch in letzter zeit, schneits nur noch schlechte noten!
    ausserdem konkurrenziere ich total mit meiner freundin. ich will immer besser sein als sie..!was soll ich tun?
    ich bin echt am boden!

liebe grüsse

• hey ihr!ich bin seit einiger zeit essgestört.im moment wiege ich 46kg bei einer grösse von 166!trotzdem fühle ich mich zu dick, wenn ich in den spiegel schau. irgendwo finde ich immer fett...!dann denke ich manchmal wieder, ach was solls, das ist doch so eine sch.....,was ich mir da antu. dann ess ich einen tag wieder ganz normal, doch am nächsten tag kommt das böse erwachen und ich hasse meinen körper wieder!
    ich komm da irgendwie nicht mehr raus!bin ich etwa schon magersüchtig`?oder ist das bloss eine essstörung?bitte helft mir, ich weiss echt nicht mehr weiter!liebe grüsse

• hey ihr!ich hab da mal ne frage!ab welchem BMI gilt man als magersüchtig?

liebe grüsse

• Oooh
    hey weisst du was...!eine schulkollegin von mir hat genau dasselbe erzählt!also, wenn ich dich wäre, ich würde sie gegen eine andere austauschen!;-)

gute nacht

• bosmat_12476300

Ooch...da bin ich aber froh...,
      dass auch andere leute das gleiche problem habe. in der stadt ist es mir extrem peinlich. plötzlich zucke ich zusammen, weil eine taube vor meinen füssen vorüberflattert...schrecklich!!meine freunde lachen mich auch aus und machen extra, dass die vögel noch näher zu mir hinfliegen!aber ich kann ja nichts dafür...!wie gehtst du so damit um?liebe grüsse

• hey !
      ich hoffe, ihr habt mir ein paar tips! ich habe panische angst vor vögel! was soll ich bloss tun??es ist mir richtig peinlich, vorallem in der stadt, da hat es ja so viele tauben!!;-(

liebe grüsse

• Hey du
      dann machst du irgendetwas falsch...?!iss nicht zu viel und viele gesunde sachen,geh oft fahrradfahren, inlinen, schwimmen, kannst ja auch bauchmuskelübungen machen, erkundige dich doch mal im net, was es für übungen gibt...!und dann iss keine süssigkeiten mehr...,das bringts am meisten!!!

liebe grüsse und viel glück!

• Rausch...und raus ;-)
      versuchs mal mit dem shampoo von rausch. du musst aber das nehmen, wo draufsteht: salbei shampoo, es pflegt graues, weisses haar und tönt mit lichtsilbernem glanz-->keine angst! deine haare werden nicht grau oder soo..., sondern dieses shampoo entfernt den orange/gelbstich in deinen haaren. ich brauch das auch regelmässig und es nützt echt was. hab mich auch im fachgeschäft beraten lassen und die haben mir das sehr empfohlen!

liebe grüsse

• hey ihr!

also ich hab da ein kleines problem. ich färbe mir etwa seit einem jahr regelmässig die haare. und zwar blond. doch immer zu beginn habe ich einen gelben schimmer im haar. das find ich total schlimm und es sieht auch nicht so schön aus. habt ihr mir tipps, wie ich diesen gelbton verschwinden lassen kann?

liebe grüsse yeela

• Hey du...

also ich bin zwar auch schon 18...,doch wenns dich interessiert...
        ich bin 167cm gross und wiege viel zu viel...48kg. muss unbedingt abnehmen...liebe grüsse