Was
hälst du von Björn...das würde glaube ich auch passen!!!
Aaminda_12720962
- 15. Juni 2012
- Beitritt 9. März 2006
- 3 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gina_12835006
- In Jesse???
Mein
nachbar 15 männlich heißt auch Jesse!!
Ist das nicht ein Jungenname??
Grüße Rosa - fia_11855831
Hallo
Josi!!
Bin auch in eine ähnliche situation gewesen...Hatte damals schon drei Kinder Meine Große 18 mon meine zwillinge erst ein paar monate und dann wieder schwanger......also für mich damals der absolute Horror!!Habe überlegt und überlegt behalten oder abbruch...Bin auch zum Caritas gegangen um einfach mit jemanden zu reden...mein Mann war auch eher für Abtreibung...und hat aber gleichzeitig gesagt das es ja meine Entscheidung sei...also ein schlechtes gewissen für mich wenn ich gesagt habe ich will es.....so habe einfach so lange gegrübelt bis die Zeit mir die Entscheidung genommen hat!!
Als sie da war war ich überglücklich und froh das ich nicht abgetrieben habe....auch ich hatte damals bedenken ob ich es schaffe....an manchen tagen!!
Sie wurde dann ein Papa kind...mein Mann hat sie dann ein wenig verwöhnt und nicht ich!!
Jetzt bin ich wieder Schwanger 26. woche und freue mich auch jetzt mal mehr .... mal weniger....
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen mit meinen Beitrag!!
Schöne grüße Bei
mir war es so wie bei Dir!!(Ähnlich)
Der SS-test hatte erst ca. 2 wochen nach ausbleiben der mens angezeigt und als ich in der 8. woche war entsprach es der 5/6. woche und auch eine woche später war nicht wirkluich mehr zu sehen....Warscheinlich hattest Du einen verspäteten EI-sprung und bist später in deinem Zyklus Schwanger geworden...Bei mir wurde dann der Geburtstermin um 23 tage weiter nach hinten korigiert...also keine Panik...wird schon alles gut sein!
MfGAlso
meine Freundin hat bei ihrer ersten Schwangerschaft keine probleme gehabt....die 2. eine Fehlgeburt dann hats wieder geklappt!!!!Und vor einem Jahr wollte sie noch ein Kind und hat es wieder verloren....
Sei nicht traurig das klappt bestimmt nochmal.
Ich sage mir immer wenn irgend etwas passiert....das nichts ohne Grund passiert...hat vielleicht alles so sein sollen....aber beim nächsten klappt es bestimmt.
Du kannst auch schon vor der Schwangerschaft Folsäure nehmen....das soll sehr gut sein.....warum weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau....ich glaube wegen der Vitamine und so....
Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel glück!!!
Grüße RosaBin
in der 24.ten woche und habe schon fast alles außer wickel komode!!
Du musst immer daran denken....dass es auch komplikationen geben kann und du deshalb vielleicht später nicht mehr richtig zum sachen kaufen kommst!!
Aber am allerschlimmsten sind die Männer.....meiner zum beispiel " Es sind ja neun monate Zeit"
Habe schon Kinder und bei der ersten war noch gar nicht alles fertig!!
Also lieber früher!!
Gruß Rosa- In Hormone???zenia_12891160
Das ist
auch schon recht früh mit 11 jahren...aber das kann man verkraften...ich habe vier mädchen ich hoffe das ich das später nicht habe.Meine Zwillinge haben auch ein problem mit Hormone aber genaueres weiß man noch nicht. Bei den beiden tun sich immer die schamlippen verkleben . Das ist dann fast ganz zu. Ich habe eine Hormon salbe bekommen dann geht es wieder auf aber wenn ich das nicht immer eincreme geht es immer wieder zu!!Kennt sich da jemand mit aus?? Ach ja sie haben auch ein ganz bisschen blonde schambehaarung.
Grüße Rosa!! - In Hormone???
Also
ich glaube nicht das es normal ist so früh die erste Periode zu bekommen....Ich würde mich noch mal wegen mögliche nebenwirkung beraten lassen und wenn es keine extreme Nebenwirkungen hat mit Hormone stoppen...Ich finde mit 10 oder 11 Jahren ist es früh genug mit der periode anzufangen.
Mit 8 ist auf jeden Fall sehr sehr früh...ich kann Dich da gut verstehen das Du nicht möchtest das Deine Tochter sich damit auseinander setzen musst.
Schöne Grüße Rosa - liane_12838723
Das
werde ich versuchen...das könnte es sein ich sage es immer so oft und bin dann natürlich auch genervt von den ständigen wiederholen...vielen Dank für den Tip ich sage euch bescheid ob es wirkt!!!Danke - In Wie??
Ich
glaube am besten ist es wenn man sagt das es das nächste mal besser wird...und wenn Du ihr sagst das Dir das auch mal passiert ist und tanten und omas usw. auch schon...Ich glaube das würde helfen....könnte ich mir vorstellen.
Grüße Rosa Hallo ich habe ein problem!!! Ich habe vier Kinder und zur Zeit die Tochter von meiner Freundin über Tag.Also mein problem ist das ich immer erst richtig laut werden muss bevor sie hören!!Meine kids sind 5, 4, 4, und 3 jahre...Die von meiner freundin ist 6 jahre.
Nur mal ein Beispiel:
Die Kinder fangen an auf dem Sofa zu hüpfen und zu toben...dann sage ich getobt wird oben in den Zimmern.,...weil das unten einfach viel zu laut ist!!Das sage ich manchmal 5-10 mal relativ normal werde natürlich beim x.ten mal etwas ernergischer...aber sie hören erst wenn ich richtig schrei...und dann gehen sie nach oben!!
Hat da jemand erfahrung mit??Ich bin für jeden Rat dankbar...Ich möchte ja auch nicht immer schreien müssen ist ja auch doof für die Kinder...aber ich weiß mir dann in diesem momenten nicht mehr anders zu helfen.
Liebe Grüße RosaIch
habe meiner drei jährigen einen Malkoffer geschenkt und little people...war ein totaler erfolg Der malkoffer war am günstigsten und hat sie am meisten begeistert.
Gruß RosaBei mir ist es so ziehmlich genauso
Ich hatte am 26.01 meine letzten tage und ich war am montag bei meiner FÄ und laut US bin ich zwischen 5 und 6 woche....aber eigentlich wäre ich so ca.9 woche...das muss bei mir auch sehr spät im zyklus passiert sein...ich habe ja auch aufgepasst...weil bei mir war das überhaupt nicht geplant.Ich tippe bei mir so den 28-30 Zyklus tag da muss es passiert sein ungefäir.Ich habe auch bis vor vier monaten die Pille genommen.Ich muss am Dienstag wieder hin und dann wird geschaut ob es weiter gewachsen ist oder nicht.
Grüße Rosa- an0N_1209855499z
Das
ist doch bestimmt total normal die reue..die trauer...aber denk doch mal daran "was wäre man für ein mensch wenn es einen total kalt lassen würde" Das wäre doch schrecklich....Schau mal vielleicht wärst Du wirklich total überfordert gewesen...das wäre auch nicht gut für dich und den anderen Kindern gewesen. Auch wenn es jetzt für Dich wirklich ein fehler war. Ich glaube immer es passiert nichts ohne Grund und vielleicht wäre etwas nicht ok gewesen oder so....Sonst versuche doch auch mal an schicksal zu denken das hilft Dir bestimmt... - mokosh_11921662
Hallo
Ich habe selber auch vier Kinder und bin jetzt wieder schwanger manchmal denk ich auch ich schaff das nicht und auch manchmal"klar schaff ich das" Ich glaube das hat was mit den Hormonen zu tun oder so...mach Dir nicht so dolle vorwürfe...Du hast drei wunderbare Kinder für die Du da bist...Das war eben ein total schlechter Zeitpunkt und mache Dir keine vorwürfe damit hilfst Du Dir nicht...Wenn so ein abbruch so an einem Vorbei geht wäre es schrecklich...aber so wie das bei Dir ist ist es denke ich auch ein wenig normal...trauer ruhig ein bisschen und du wirst sehen dann wird alles wieder gut!!!
Liebe Grüße Rosa
P.S; Ich bin kein Freund von Abbruch aber manche wissen einfach keinen anderen ausweg...und ich respektiere und akzeptiere es wenn sich jemand dagegen entscheidet!
- yuri_12332876
Hallo an alle
So wie es aussieht hat es wohl doch gefruchtet...Ich muss morgen zu meiner FÄ und dann bekomme ich es wohl bestätigt...nehme ich an! Ich habe in der Zwischenzeit auch noch einen Test gemacht der positiv war...Ist schon komisch andere wollen da klappt es nicht und andere wollen nicht und es schwupps gleich schwanger..
Liebe grüße Rosa - In Schwanger?fergie_11978200
Hallo
am besten ist du machst dich nicht verrückt und wartest ab hast Du denn schon deine Tage? Natürlich kann dann auch was passieren wenn die kapseln so sind das sie die pille beeinträchtigen...wäre es denn sehr schlimm wenn da was passiert wäre?
Grüße Rosa - an0N_1217240299z
Hallo
falls Du nochmal hier bist...ich freue mich dass es Dir gut geht und für Dich die richtige Entscheidung getroffen hast. Mache Dir nichts draus was andere sagen für Dich war es eben total falsch zu dem Zeitpunkt und konntest Dir nicht anders helfen...wenn es Dir doch mal komisch geht kannst ja mal anschreiben
Liebe Grüße und alles Gute Rosa - elba_12488363
Das
stimmt...Ich habe beides schon beides mit gemacht einmal war die eröffnung ganz leicht....aber bei den anderen war die Fruchtblase schon früh weg (bevor der Muttermund auf war)....Da hatte ich über zwei stunden Presswehen und durfte aber nicht pressen und das ist echt schmerzhaft!!
Als ich pressen durfte waren es auch immer nur fünf bis zehn min. und dann waren die Kinder da...Ich habe beide Seiten einer entbindung mit erlebt...Aber ich wünsche jedem eine Sanfte leichte Geburt....Ich bin jetzt so wie es aussieht auch wohl wieder Schwanger und ich habe jetzt Angst...weil die beiden Geburten so schlimm waren...hoffentlich wird die Geburt wie meine erste etwas leichter!! - elba_12488363
Ich
bin damals auch immer nach ein paar stunden wehen ins kh gefahren und auf einmal gingen sie wieder weg...waren immer nur Reizwehen...haben die zu mir gesagt...ich habe drei SS gehabt und ich habe immer bis übern Geburtstermin getragen...vor allem sollten die Geburten so leicht werden....aber nicht bei mir!!!Meine erste Entbindung war die leichteste!!
Aber ich hoffe das die März Kinder jetzt alle so langsam kommen!!!:-)