A
aminda_12321873

• 19. Dez 2009
  • Beitritt 18. Dez 2009
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • ...
    an suryoyo 3: du hättest nicht mit ihr zusammenkommen sollen, oder wurdest du erst jetzt über unsere Kultur aufgeklärt?

@ all: ich bin selber Aramäerin und bin auch stolz drauf, aber ich habe andere Ansichten als andere. ICH FINDE es UNGLAUBLICH dumm von so vielen Aramäern das sie ständig in ihrer Kultur und so verstanden werden wollen und von anderen erwarten dass sie sie so akzeptieren sollen und auch respektieren, damit sie ihren Stolz behalten können, was soll daas? wenn dann jemadn kommt und sagt wir könne deutsche nicht akzeptieren? Ich selber finde unsere Kultur in so vielen Hinsichten sinnlos, manche dinge sind echt gut, wie zB das mit dem jungfrau bei der ehe. weil das auch in den zehn geboten steht. Aber meiner Meeiner meinung nach missbrauchen so viele Eltern die zehngebote nur damit ihre Kinder ihren Ansichten und wünscen folgen. Sie sagen bla du darfst keinen freund haben und so das verstößt gegen die zehn gebote und im nächsten moment schlagen sie dich dafür das du gegen sie verstoßen hast. In den zehn Geboten steht auch, dass man nicht schlagen darf, doch dass ist dann wieder unwichtig.
    Macht doch mal die Augen auf, Leute! folgt ihr den Regeln weil sie sinn machen, oder weil irgendwer vor 400 Jahren beschlossen hat das sie so sein sollen?