A
amina_12635013

  • 7. Feb 2013
  • Beitritt 10. Apr 2007
  • 8 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,


    weiß zufällig jemand wie ein Waagemann mit Aszendent Skorpion tickt?


    Lieben Dank und Gruß
    Pamfilya

  • Danke
    Hallo Cleopatra,
    vielen Dank für Deine Nachricht. Die Frage ob ich ihn vielleicht will, weil es aussichtslos ist hab ich mir auch schon oft gestellt...ich weiß es nicht! Das schlimme ist, ich kann ihn verstehen. War selbst mal verheiratet, aber keine Kinder. Habe mich wegen eines anderen Mannes den ich nicht gut kannte, aber von dem ich dachte es wäre meine große Liebe (wie naiv!) getrennt. Die Sache hielt aber nur 6 Monate. Hätte ich vorher gewußt was auf mich zukommt, hätte ich es nie getan und wenn Kinder dagewesen wären, wäre ich bestimmt nicht gegangen! Man gibt doch sehr viel auf ohne zu wissen was man bekommt...

  • Hallo,


    ich habe seit einem halben Jahr ein platonische Liebe zu einem verheiratetem Mann. Wir haben uns im Urlaub kennengelernt (da ist auch was gelaufen). Seit dem haben wir uns noch 2x getroffen. Platonisch deshalb, weil wir 700 km auseinander wohnen und uns nie sehen können...wir telefonieren täglich. Trennen wird er sich nicht, das war von Anfang an klar, da er 2 Kinder hat...ich denke aber eher, weil er sich nicht traut....


    Ich habe eigentlich nur eine Frage, gibt es hier auch solche Geschichten die gut ausgegangen sind???


    Schon einmal Danke für Eure Erfahrungsberichte
    Pamfilya

  • Hallo, muss hier jetzt auch mal was reinstellen auch wenn ich nicht sicher bin, ob mir jemanden eine Antwort geben kann. Aber Achtung, ist sehr lang!


    Gibt es Männer die gut aussehen und beruflich selbständig sind und trotzdem schüchtern sind?


    Folgender Hintergrund: Seit über einem Jahr finde ich (41) einen Mann (40) sehr interessant. Wir sind im gleichen Fitness-Studio. Wir hatten auch öfter Blickkontakt, er hat mich auch oft angelächelt ich ihn eher selten, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass er wirklich mich meint bzw. dachte ich, ich bilde mir das nur ein. Ich sehe zwar auch gut aus, zumindest sagen mir das andere, darunter auch viele Männer. Ich sehe das aber nicht ganz so. Mangelnder Selbstwert. Es blieb also beim Blickkontakt bisher.


    Jetzt habe ich ihn auf einer Veranstaltung getroffen. Dort habe ich ihn beim ersten Mal nur bemerkt, weil er mich beobachtete. Später am Abend kamen wir, durch unseren gemeinsamen Freundeskreis, kurz ins Gespräch (ich sprach ihn an). Das Gespräch war recht kurz, aber nett. Er verabschiedete sich aber irgendwann mit einem kurzen "So ich muss jetzt los, tschüss"
    2 Tage später trafen wir uns auf der gleichen Veranstaltung wieder und es ergab sich zu später Stunde wieder ein Gespräch. Ich muss dazu sagen dass ich ein bisschen was getrunkenk hatte. Von ihm weiß ich es nicht, machte aber nicht den Eindruck. Irgendwann hat er sich dann verabschiedet (wollte nach seinen Freunden sehen). Diesmal verabschiedete er sich mit Küsschen rechts und Küsschen links. Am Ausgang trafen wir uns wieder. Ich breitet spaßeshalber meine Arme aus und fragte, ob er nach Hause will. Er nahm mich in den Arm und drückte mich an sich. Da er sehr groß ist, befand sich mein Kopf plötzlich an seinem Hals und ich küsste ihn auf den Hals. Dann trennten wir uns ganz langsam wieder voneinander und als wir voreinander standen küsste er mich plötzlich ganz kurz und schnell auf den Mund und verschwand!


    Ich habe ihn jetzt ein paar mal Fitness-Studio wiedergesehen. Einmal hat er mir zugewunken, sonst nur ein Grüßen aus der Ferne und heute sprach er mich an. Aber es war nur ein sehr kurzes, aber nettes Gespräch.


    Irgendwie weiß ich nicht was ich von der Sache halten soll. Gut, ich sollte noch sagen, dass er ein Freunding hat...Hab sie mal in der Stadt zusammen gesehen. Mag ja daran liegen. Auf den Veranstaltungen war er jedoch alleinl Ich kann mir nicht vorstellen, dass so jemand zu feige ist um mal nach einem Date (was trinken oder essen gehen) zu fragen???


    Ist von seiner Seite Interesse da oder nicht? Soll ich auf ihn zugehen oder es lieber sein lassen, da es halt nur so ein Moment war???


    Lieben Dank schon mal für Eure Einschätzugen :-)


    Pamfilya

  • shari_12835519

    Hallo Flipsi
    wir hatten ja schon mal kurz Kontakt. Habe gerade erst dieses Statement von Dir gelsenen.


    Du sprichst mir aus dem Herzen. So bin ich auch. Skorpion mit Aszendent Skorpion und schon 38. Liegt also vielleicht doch am Sternzeichen...


    Lieben Grüße
    Pamfilya

  • shari_12835519

    Hallo Flipsi,
    mal wieder vielen Dank für Deine Worte. Du schreibst sehr schön. Mit Seele und doch relativ objektiv.


    Du hast recht. Man glaubt immer an die große Liebe, aber die gibt so wohl nicht wirklich. Wie Du schon schreibst, ich habe auch zu viel von mir aufgegeben. Den Fehler habe ich schon bei meinem Mann gemacht. Überhaupt nicht darauf geachtet was ich möchte sondern nur was der Partner will. Das muss ich auch unbedingt für das nächste Mal lernen, sofern es ein nächstes Mal für mich gibt. Ich muss an meinem Selbstvertrauen arbeiten.


    Ich versuche mir auch immer zu sagen, ich habe etwas besseres verdient als ihn und wahrscheinlich wird er wirklich nicht glücklich mit seiner neuen. Aber es ist trotzdem schwer. Wenn man sich das erste mal im Leben so verliebt und das mit damals 37 Jahren. Ich denke halt, so etwas passiert einem nur einmal im Leben oder nie. Das macht es wahrscheinlich umso schwerer für mich.


    Du hast auch recht damit, dass ich in meiner alten Beziehung nicht wirklich glücklich war. Wir hatten schon lange Probleme, durch den Hausbau ist alles hoch gekommen, was wir die ganzen Jahre totgeschwiegen hatten. Es ist auch nicht so, dass ich zurück will. Ich weiß, dass ich meinen Mann nicht mehr liebe und auch nicht mehr könnte, nachdem was ich jetzt an Liebe erlebt habe. Als ich mich damals in meinen Ex-Freund verliebt habe, habe ich innerhalb von 4 Wochen entschieden zu gehen. Ich wollte meinen Mann nicht betrügen sondern fair bleiben, er hätte es nicht verdient gehabt, dass ich hinter seinem Rücken was mit einem anderen habe. Mein Mann war und ist schon ein ganz lieber, aber ich liebe ihn halt nicht mehr und als ich die Entscheidung traf war klar für mich, dass es kein zurück gibt und ich habe meinem Mann auch immer klar gesagt, dass nicht zurück komme und er soll ein neues Leben anfangen.


    Ich gebe meinem Ex auch nicht wirklich die Schuld daran, dass ich alles verloren habe, aber manchmal ist man halt so verbittert und dann... Im Gegenteil, ich habe ihm deshalb nie Vorwürfe gemacht. Das wäre auch unfair. Er war letztendlich nur der Verstärker, um die Trennung durchzuziehen. Aber durch sein ewiges "wir ziehen zusammen, wollen Kinder, etc." habe ich mich im nachhinein so um meine Gefühle betrogen gefühltso dass ich nicht weiß, wie ich da je drüber hinweg kommen soll. Es ist als hätte er alle meine Träume zerstört. Er war der erste Mann im meinem Leben mit dem ich mir Kinder vorstellen konnte. Bei meinem Mann und mir war das nie ein Thema.


    So, jetzt hör ich aber auf. Noch mal vielen lieben Dank für Deine liebevollen Worte.


    Gruß Nicola

  • Hallo Skorpiondame,
    mein Skorpi war auch 4 Jahre jünger als ich. Vielleicht war das auch etwas mit dem er nicht klar gekommen ist.


    Es ist wirklich wie bei mir. Wenn ich mich nicht melde, dann kommt von ihm auch nichts. Und dann auch nur oberflächliches bla, bla. Zum Glück schicke ich keine SMS und ruf ihn auch nicht an. Hatte ihm vor 2 1'/2 Monaten nur noch mal einen Brief geschrieben und am Sonntag eine Mail. Aber wie gesagt, viel kommt da nicht. Im Gegenteil, es kommt immer nur noch ein versteckter Inhalt auf seine neue Freundin. Na Danke, wer braucht das denn?


    Wiedersehen muss ich ihn zum Glück nicht, da wir 65 km auseinander wohnen. Das würde ich auch nicht überleben glaube ich.


    Sex, Vorstellungen vom Leben, Freunde, bei uns hat auch alles gepasst. DAs Thema Kinder war immer seins und als ich dann gesagt habe, dass ich mir das auch vorstellen könnte, war er plötzlich weg?


    Ich verstehe überhaupt nichts. Ich wünschte ich könnte ihn vergessen. Aber er ist 24 Std. in meinem Kopf. Zu allem Überfluß habe ich noch meinen fast Ex Mann, den habe ich nämlich für ihn verlassen, am Hacken, der mir ständig Ärger macht.


    Ich wünsche Dir ganz viel Stärke. Fühl Dich gedrückt.


    Liebe Grüße
    Pamfilya

    • shari_12835519

      Hallo Flipsi,
      vielen Dank für Deinen Rat. Ich weiß, ich muss mich damit abfinden und glaube auch nicht mehr was die Wahrsager gesagt haben. Aber es ist so schwer. Wir waren nur 6 Monate zusammen, aber ich habe mich noch nie vorher so in jemanden verliebt. Für ihn habe ich meine 10-jährige Beziehung, von der ich 2 Jahre verheiratet war, über den Haufen geschmissen. Mein Mann und ich hatten gerade ein Haus gebaut und waren fast fertig, da habe ich alles stehe und liegen lassen und bin gegangen. Und dann wird man so abserviert.


      Ich glaube ja mittlerweile auch, dass er seine neue schon länger kannte. Mindestens 4 Wochen vorher, aber vielleicht auch schon länger und auch dass sie der Trennungsgrund war. Denn 6 Wochen vorher hat er mir noch gesagt, dass er sich vorstellt, dass wir in 2-3 Monaten zusammen ziehen, mal nach einem Haus schauen und in 3-4 Jahren sieht er uns als kleine Familie. Das waren immer seine Themen, ich war noch gar nicht so weit aufgrund der Trennung von meinem Mann. Als er Schluß gemacht hat sagt er dann, es hätte ihn erschreckt, dass ich über zusammenziehen und Kinder gesprochen hätte. Das hätte ihm Angst gemacht????? Hä?


      Unser Problem war einfach, dass er so wenig Zeit hatte, er war beruflich viel unterwegs und wir haben uns nur am WE gesehen haben. Ich habe deshalb oft Streß gemacht und sehr geklammert. Aber deswegen einfach Schluß machen??? Es war halt eine schwierige Zeit, da mein Mann auch richtig Streß gemacht hat.


      Am Sonntag hatte ich ihm noch mal eine Mail geschrieben mit meiner neuen Handynr. und Mailadresse. Er hat am Montagabend geantwortet. Aber nur oberflächliches bla, bla und zum Schluß dann "Also, sei lieb gegrüßt" Das ist so bitter.


      Liebe Grüße
      Pamfilya

      • Hallo
        Ich bin 38 und vom Sternzeichen auch Skorpion mit Aszendent Skorpion.

      • Hallo,
        könnt ihr mir vielleicht helfen? Mein Skorpio hat mich vor 5 Monaten verlassen. Hatte eine Woche später gleich eine andere. Er hat es mir selbst mitgeteilt, dass er die neue hat. Seit 2 1/2 Monaten haben wir überhaupt keinen Kontakt mehr. Was ich über ihn weiß, höre ich nur von gemeinsamen Freunden. Ich bekomme ihn aber nicht aus meinem Kopf. Muss 24 Stunden am Tag an ihn denken und unsere gemeinsame Zeit. 4 Wochen bevor Schluß war haben wir noch über Kinder und zusammen ziehen gesprochen. Dann das Ende. Was soll ich bloß tun? Von Freunden weiß ich, dass er nicht mal nach mir fragt, wenn das Thema auf mich kommt. Gar nichts. Sämtliche Wahrsager, Kartenleger etc., die ich konsultiert habe (ich weiß, jetzt schlagen gleich einige wieder auf mich ein) haben gesagt, dass die Sache mit ihm noch nicht durch ist. Er würde noch mal kommen und sich bei mir ausheulen (?). Mir selbst kommen auch immer so komische Gedanken, als wenn er noch mal zurück kommt. Aber das ist wohl der Wunsch Vater des GEdankens. Ich möchte ihn aber einfach nur vergessen und nicht mehr so vermissen. Es ist, als würde mein Herz und meine Intuition nicht akzeptieren wollen was mein Verstand weiß, dass es unweigerlich vorbei ist.
        Kann mir jemand helfen??? Vielen lieben Dank!
        Pamfilya

      • fatin_12296991

        Eine wirklich schöne Geschichte
        und ich wünsche Dir von Herzen, dass ihr weiterhin glücklich seit und vielleicht wirst Du ihm ja irgendwann wieder ganz Vertrauen können.


        Ich wünsche es Dir!


        Pamfilya

      • an0N_1188886699z

        Vertrauen...
        das mit dem "wieder Vertrauen haben" ist sicherlich ein Problem. Allerdings nicht bezogen darauf, dass er eine Neue hat sondern eher, ob es wieder passieren kann dass er geht. Bei uns war es ja so, dass er im Januar noch von zusammenziehen und Kinder gesprochen hat (diese Themen kamen immer alle von ihm, ich habe nie davon gesprochen) und 4 Wochen später hat er die Beziehung beendet.


        Aber es war eben was besonders zwischen uns von Anfang an und für mich war und ist er meine große Liebe, die ich leider erst mit 38 Jahren erleben durfte. Aber wie schon in meinem Beitrag oben beschrieben, kann nur jeder selbst entscheiden was man macht. Da gibt es kein Patentrezept. Jeder ist anders und jede Beziehungen ist auch anders. Wir haben während der Beziehung zwar oft diskutiert (wegen seines Zeitmangels) aber fast nie richtig gestritten und auch die Trennung lief ohne Beschimpfungen etc. ab.


        Ich liebe ihn! Was soll man da tun?


        Pamfilya

        • an0N_1291095799z

          Hallo
          Vielen Dank für Deinen Kommentar.


          Ich glaube, er weiß dass ich ihn noch Liebe und ihn gern zurück möchte. Es war halt etwas besonderes zwischen uns, von Anfang an! Allerdings bin ich nicht wirklich Aktiv. Ich habe ihm vor 5 Wochen noch mal einen Brief geschrieben, auf den er sich auch sofort per Mail gemeldet hat, aber er war sehr distanziert, meinte aber wir sollten in Kotakt bleiben. Hoffnungen macht er mir keine, hat er von Anfang an nicht, eher das Gegenteil. Wie seine Gefühle für mich aussehen weiß ich nicht, ob da überhaupt noch 'was ist. Und vorschnell war die Trennung nicht. Aber für ihn sicherlich unausweichlich, da ich sehr geklammert habe und trotz seiner Erklärungen, er ist geschäftlich sehr eingespannt, da selbständig, immer wieder Theater gemacht habe. Er hat mir schon 2 Wochen vor der Trennung gesagt, er kann nicht mehr und braucht seine Kraft für die Arbeit und nicht immer unsere Diskussionen. Aber ich habe nicht aufgehört.
          Klar, heute bin ich schlauer und habe an mir viele Verhaltensmuster entdeckt die es zu ändern gilt, da ich sonst in der nächsten Beziehung das gleiche Problem wieder haben werde. Aber es war halt auch ein enormer Druck da, da ich mich für ihn von meinem Mann getrennt habe und wir daher erheblichen Anfeindungen (wir wohnen in einer Kleinstadt und es kennt uns jeder, da er und mein fast Ex-Mann dort beide selbständig sind) ausgesetzt, was die Sache noch erschwert hat. Das mit der Neuen belastet mich nicht so sehr. Männer trösten sich halt gern sofort. Das ist einfach als über irgendetwas nachzudenken. Das habe mir viele Männer auch so bestätigt. Ich möchte ihn schon gern zurück, aber ich weiß, dass ich erst noch sehr an mir arbeiten muss, bevor wir uns wieder aufeinander einlassen können. Ich sehe es halt nicht so, wie vielleicht viele andere, dass nur einer Schuld am Scheitern einer Beziehung hat. Es gehören immer 2 dazu. Sich eine Neue zu nehmen ist immer der einfachste Weg um auszubrechen, wenn man sonst den Absprung nicht schafft. So etwas hatte ich in meiner 10jährigen Beziehung mit meinem Mann auch schon erlebt. Natürlich kann nur jeder selbst entscheiden wie er damit umgeht, aber es gibt so einen Spruch: was 2 Menschen die sich lieben einander antun kann man nicht vergessen, aber wenn sie dann doch zusammen bleiben, dann nicht weil sie vergessen, sondern weil sie vergeben!


          Pamfilya

          • Hallo,


            gibt es das wirklich, dass der Ex irgendwann zurück kommt? Wenn ja, wie lange kann so etwas dauern? Vor allem, wenn er bereits eine Neue hat?
            Würde mich sehr freuen, von Euch zu hören bei wem es so war bzw. geklappt hat wieder zusammen zu kommen.


            Bei mir ist es so, dass wir nur 6 Monate zusammen waren und jetzt schon 14 Wochen getrennt sind. Er hatte 1 Woche nach mir sofort eine Neue. Mit der er scheinbar auch noch zusammen ist. Vor 4 Wochen hatten wir den letzten E-Mail-Kontakt. Aber nur sehr oberflächliches Geplänkel.


            Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!


            Pamfilya

            • Bei mir...
              ..hat's echt geklappt!!


              Vor 4 Jahren war ich mit meinem Ex das erste Mal zusammen für 9 Monate und seit 1 1/2 Jahren sind wir wieder glücklich zusammen! :D


              In der Zeit, wo wir auseinander waren, hatte er auch andere und wir hatten auch mal keinen Kontakt mehr eine ganze Zeit.
              Aber zwischen uns war schon immer was Besonderes und ich bin froh, dass wir uns wiedergefunden haben!!!


              GREETZ!

          • lark_12942865

            Vielen Dank
            für Deine Antwort. Werde es mal versuchen, obwohl es schwierig wird, da wir 65 km auseinander wohnen und recht unregelmäßig Kontakt haben seit der Trennung.


            VlG
            Pamfilya

            • Hallo,


              ich brauch mal Euren Rat. Kennt sich jemand mit einem o.g. Skorpion Mann aus. War mit ihm 6 Monate zusammen (ich bin selbst Skorpion mit Asz. Skorpion). Die ersten 4 Monate waren total schön. Dann fingen unsere Diskussionen an, weil er beruflich viel zu tun hat und ich angefangen habe zu klammern. Er ist dann im letzten Monat unserer Bez. auf Distantz gegangen und hat dann die Beziehung beendet. Das war vor 11 Wochen. Er hatte nach einer Woche schon eine Neue.
              Ich will ihn aber unbedingt zurück. Kann mir jemand einen Tipp geben wie. Hat einer Erfahrung mit so etwas?


              Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.


              Gruß Pamfilya

            • ...das kann dauern...
              ich kenne dieses Gefühl! Bei mir dauert es schon 10 1/2 Wochen und keine Besserung in Sicht!


              Leider kann ich Dir auch keine Tipps geben, wie es besser wird. Bei mir hat auch das unter Leute gehen nichts gebracht. Man zieht die anderen dann auch nur mit runter. Man muss es wohl aushalten und darauf warten, dass man eines Morgens aufwacht, es nicht mehr weh tut, man ihn nicht mehr vermisst und sich die Gedanken sich nicht 24 Stunden um ihn drehen.


              Fühl Dich gedrückt von einer Mitleidensgenossin!


              Liebe Grüße
              Pamfilya

              • Vergiss ihn!
                Hallo,


                so hart es klingt und so sehr ich Deine Empfindungen nachvollziehen kann. Du musst ihn vergessen. Es sieht sehr danach aus, dass er seine Ex mit Dir nur eifersüchtig machen will und das hast Du absolut nicht nötig! Ich weiß es ist schwer so etwas zu akzeptieren!


                Fühl Dich gedrückt!


                Liebe Grüße
                Pamfilya