Wie klug, kaffeetante
gell, mit a bisserl beckenbodengymnastik ist alles wieder gut? nach dammriss dritten/vierten grades, labien- und klitorisriss kann ich sagen: es dauert sehr, sehr lange, bis das leben danach wieder spass macht. irreparable nervenschäden können durchaus vorkommen und haben einfluss auf das ganze weitere leben. habe mir mühe gegeben und gemacht mit gymnastik, aber was futsch ist, ist futsch, da kommt kein gefühl zurück. dem bläulich angelaufenen kind ist gottseidank nichts ernsteres passiert, aber der hebamme könnte ich für ihre zahlreichen kardinalfehler immer noch die fr.... polieren. beim einstündigen nähen wollte man mir sogar die lokale betäubung verweigern 'kann doch gar nicht weh tun', sprach das hebämmchen, und stocherte in den tiefsten schichten herum. gottseidank hatte die herbeigerufene ärztin etwas mehr hirn. deshalb optiere ich nun für den wks, in der hoffnung, dass die ärzte wenigstens vernünftig schneiden und nähen können. jaja, normalerweise wird rechtzeitig reagiert. aber schlecht ausgebildetes oder überfordertes personal kann schon einigen schaden anrichten.
Aamilie_11957834
- 16. Sept 2007
- Beitritt 11. Sept 2007
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lyssa_11924478
- an0N_1226715799z
Ach je
kommentar meines mannes über seine 20 jahre jüngere 'geliebte': "sei doch froh, andere männer zahlen geld dafür." keine sorge, ich würde es der dame nie unter die nase reiben, die an die große liebe glaubte - obwohl sie auch mir sagte, dass er ihr nie trennung versprochen hatte und immer klar war, dass er bei mir bleiben wollte. diesen 'nutten-vergleich' fand ich mit abstand die widerlichste äußerung, zumal das mädel ihr leben komplett auf ihn ausgerichtet hatte. jetzt ist sie am boden zerstört.
und: nicht alle ehefrauen werden zu hyänen, aber alltag ist eine herausforderung. ich kenne beide seiten - geliebtendasein ist spannend, sexuell aufregend (obwohl ich mich nicht jahrelang hätte verarschen lassen), und ehefrauendasein ist manchmal durchaus weniger aufregend denn verlässlich. aber auch ehemänner/potentielle betrüger werden schnell zu einfallslosen sexarbeitern, die im alltag auch mal rülpsen und furzen. das tun sie bei ihren geliebten (oder betthäschen, ein weiteres bonmot meines mannes) sicher nicht. so ist das leben. geliebte/r, ehefrau/mann und gar betrüger/in gehören zur selben gattung homo sapiens sapiens, und ihre rollen sind austauschbar.
aber das übersteigt das reflektionsniveau einiger beiträgerInnen, oder?