A
amilia_12685694

• 9. Aug 2010
  • Beitritt 10. Juni 2009
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jaja
    Ich versteh Dich, denn so ein Problem habe ich auch. Schau mal im Forum unter "Mein mein Mann hat auf einmal eine "beste Freundin". Ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll, denn es ist auch eine Arbeitskollegin. Da kann ich schlecht sagen, er soll sie nicht mehr sehen. Wir haben schon viel darüber gerdet und er versteht mich auch, aber er bracht im Moment seinen Freiraum. Sagt er. Alles gut und schön, aber es ändert nix an der Tatsache, daß ich mir blöd dabei vorkomme.
    Mein Tip von mir: Antworte nicht mehr gleich auf seine Anrufe, laß ihn etwas in Ruhe. Sei locker und verständnisvoll. Ich weiß, daß klingt so leicht und ich versuch auch immer es so zu machen, was mir oft schwerfällt, aber anders glaube ich verlieren wir die Männer.
    LG

• an0N_1234767199z

Danke
    Danke für Deinen Rat. Ich hab mir auch schon gedacht, daß ich einfach den Spieß umdrehe und mich etwas rar mache, aber ich tu mich damit schwer. Vielleicht brauch ich einfach etwas Zeit.

• Hallo alle zusammen,
    hier mein Problem: Mein Mann hat seit ein paar Monaten eine "beste Freundin". Mit der will er auch alleine was unternehmen. Ich bin dagegen, da ich finde das gehört sich nicht. Ich finde auch er himmelt sie an, wurde von Anderen bestätigt. Er streitet alles ab und spielt alles herunter. Ich fühle mich mies dabei, weiß aber nicht was ich machen soll.

Freue mich über Ratschläge.