Hilfe, habe auch immer Blasenentzündung
Hallo,
es scheint als würdest Du Dich gut auskennen. Vielleicht fällt dir auch zu meinem Problem was ein. Ich habe seit 3 Jahren ständig Blasenentzündung. Vorher hatte ich das nie, dann immer öfter, zwischenzeitlich bekam ich sie einen tag nach dem Absetzen der Antibiotika, also habe ich fast 1 Jahr lang durchgehend Antiobiotika eingenommen, dann hatte ich mal 3 - 4 Wochen Pause und nun kommt die Blasenentzündung schon während der Einnahme der Antiobiotika. Ich reinige mich vernünftig, habe seit 8 Jahren einen festen Partner, trinke genug (war zwischenzeitlich allein schon aus frust auf 8 liter täglich), achte auf alles, wir verhüten inzwischen immer mit Kondom, weil wir doch befürchtet haben, dass das vom GV kommen kann, ich habe eigentlich so alle hömöopathischen Mittel, pflanzlichen Mittel usw durch und habe mich auch monatelang mit Preiselbeersaft gequält, aber anscheindend nützt das alles nichts. 5 Ärzte und 1 Heilpraktiker haben mich sozusagen aufgegeben, ich bin in der Uni-Klinik in Behandlung. Diese hat mich komplett durchgecheckt und nichts gefunden, verschreibt mir nun fleißig Antiobiotika, immer höhere Dosen, immer stärkeres Zeug und sagt, dass das irgendwann mal aufhören muss. Nun liege ich wieder im Bett mit einer Blasenentzündung obwohl ich seit 3 Wochen durchgehend Antibiotika nehme und ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir irgendjemand helfen?
Danke!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Aamika_12842956
- 20. Mai 2007
- Beitritt 6. Mai 2007
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten