A
amika_12840491

• 3. Juli 2008
  • Beitritt 27. Mai 2007
  • 21 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ups ...
    hab überall das grad zeichen gemacht ...doch das forum nimmt es nicht an ... also es soll heißen : was wenn der kühlschrank auf 1grad C eingestellt ist.....

• ... was wenn der kühlschrank auf 1 eingestellt ist und ich dort den nuvaring aufbewahre? mir ist nämlich erst heute aufgefallen das unser kühlschrank auf 1 eingestellt ist!
      in der packungsbeilage steht die optimale aufbewahrung zwischen 2 - !!
      tut das dem ring etwas? zb das er die wirkung verliert oder soo?

GLG ROSAROT

• lise_12545500

Tja aber!!
      hab vergessen etwas wichtiges zu schreiben!! und zwar.
      am 18.3 bekam ich gegen den harnwegsinfekt ein antibiotikum!!... ich hab solche angst schwanger zu sein/werden! glg rosarot

• ich nehme seit 3viertel jahren den nuvaring!! hatte noch nie irgendwelche probleme doch:
      am 14.3 also Freitag musste ich den neuen ring einsetzen habe ich auch gemacht am samstag morgen kontrollierte ich ob er noch drin ist... ich habe ihn genau am scheideneingang gefühlt also er war nicht ganz auserhalb von mir :D !
      am samstag aben hatte ich mit meinem freund GV und habe ihn gebeten ein Kondom zu verwenden haben wir dann auch gemacht!! nur das dieses auch gerissen ist!! ich mit meinen erst 16jahren ging danach am sonntag sofort zum arzt und hatte mir die pille danach verschreiben lassen! nahm diese dann genau ähm 11,5 stunden später... nun habe ich aber immer noch sehr große angst das ich schwanger sein könnte!! da ich meinen ring erst am 4.april heraus nehme weiß ich noch länger nicht ob meine periode ausbleibt oder nicht!! könnt ihr mir da einwenig 'helfen'

glg rosarot

• ich hab mal ne frage.
      was sind so die symtome wärend der schwangerschaft.
      bin 16jahre alt und hatte auch schon GV.
      nun fühle ich mich seit einigen tag nicht mehr besonders gut. habe kopfschmerzen halsschmerzen, keinen appetit, übelkeit... bitte schreibt mir eure "probleme"
      glg Rosarot

• bzw. die angst nehmen. :)
      alsoo ich verhüte mit dem Nuva Ring. supper sache bis jetzt! es sind bisher noch keine nebenwirkungen aufgetreten.

ich musste jetzt ein halbes jahr lang jeden monat antibiotikum nehmen da ich immer harnwegsinfekt hatte. (mein FA meinte es kommt vom GV).
      Nun hatte ich vor einer woche eine OP, man hat mir die harnröhre gedehnt! hab tabletten bekommen die ich immer ca. eine stunde vor dem GV nehmen muss. ihn der packungsbeilage steht die wirkung von der pille kann nachlassen. wir verhüten immer zusätzlich mit einem Kondom.

Nur das letzte mal hatten wir petting und ich habe das gefühl als ob einwenig sperma in die nähe meiner Vagina gekommen ist!! und vorgestern abend hatte ich soo ein komisches gefühl im bauch (übel oder doch nicht) keine ahnung.

ich würde euch danken wenn ihr mir ehrlich einen tipp geben könntet. ich hätte auch bei meiner FA angerufen aber am wochenende ist niemand in der ordination!! :(

schwangerschaftstest besorge ich mir spätestens nächste woche montag 17.dez denn dort sehe ich ob ich meine periode bekomme oder nicht!

danke im vorraus glg ROSAROT

• Hallo ihr,

hab so eben einfach mal aus langeweile diese seite einwenig genäuer durchgestöbert und bin auf den link gekommne (neue verhütungsmittel)
      dann habe ich über den nuva ring etwas gelesen was mich jetzt sehr verwirrt!

ich nehme den ring immer am freitag ca.19uhr heraus. und lege ihn eine woche später (freitag um die selbe uhrzeit ca. wider ein)

doch ich habe nun gelesen:
      Dort bleibt er 21 Tage. Erst nach diesen 3 Wochen wird er wieder herausgenommen. Es folgt, wie bei der Pille, eine 7-tägige Pause. Am 8. Tag wird dann wieder ein neuer Nuvaring eingeführt, der wiederum 3 Wochen getragen wird...

also das würde bei mir heißen ich muss ihn am samstag einlegen?
      wie ist es mit dem schutz wenn ich es wie bissher mache?

glg Rosarot ich danke im vorraus!!

• hallo ihr

also ich verhüte mit dem nuvaring und bin jetzt gerade in der ringfreien pause (7tage)! in den vorigen 3wochen musste ich eine woche lang antibiotikum nehmen! und jetz meine frage :)
      ab wann bin ich wider geschützt?
      meiner meinung nach gleich am ersten tag wo ich den neuen ring einlege ist das richtig so? denn ich möchte nicht schwanger werden!!

glg ROSAROT ich danke im vorraus

• ich habe den nuvaring gestern zum zweiten mal (2ter monat) erst eingesetzt und da ich heute noch meine periode habe habe ich ein tampon benützt ... ;)
      und somit habe ich den ring heute (1tag später) heraus gezogen... :(

nun meine frage... ich habe ihn gestern um ca. 19:uhr eingesetzt und vorher ist er mir um 18:30 herausgeflutscht...
      bin ich trozdem verhütet??

glg und danke im vorraus... ROSAROT

• Also... :)
      ich habe genau das gleiche problem mit der hautunreinheit -.- aber dies stört mich nicht!! hab den ring 2tage vor dir zum ersten mal eingesetzt also am 31.8.07 ^^
      wenn ich dich wäre würde ich die anderen 2ringe trozdem benutzen denn dein körper braucht ca. 3monate bis er sich an die "neuen" anderen hormone gewöhnt hat. (die hat mir mein frauenartz geraten) wenn es dich danach immer noch stört kannst du ja auf ein anderes verhütungsmittel wechseln.

glg Rosarot

• ich habe gehört das wenn ich den ring raus nehme zb. beim GV das er dann 24h vor dem nächsten entfernen drinn bleiben sollte...

SOLLTE oder MUSS

ich hoffe sollte denn ich habe ihn vor diesen 24h wieder entfernt!!

ist der schutz dann schon noch gegeben?

glg rosarot

• also ich weiß das hört sich dumm an doch:

ich trau diesem ding nicht so richtig, (der pille schon gar nicht denn ich hatte probleme sie regelmäßig zu nehmen)!!
        habe den ring jetzt zum ersten mal eingestezt ... nun trage ich ihn schon 6tage habe davor die pille YASMIN genommen: ab wann bin ich geschützt und wie gesagt kann ich diesem ring wirklich vertrauen!!!
        ist euer ring schon mal gebrochen??

bitte helft mir...

glg rosarot

• hallo.

also ich habe den nuvaring gestern zum ersten mal verwendet bzw. eingeführt!
        was ist wenn der ring nicht an der richtigen stelle ist?
        und ich hab n problem das wäre: wenn ich das ob entferne kommt der ring mit :( an was liegt das?
        ich habe ihn gestern um ca.18uhr eingelegt also muss ich den ring am 21.9. heraus nehmen und am 28.9 wider einen neuen einlegen? richtig?
        weis jemand was man damit meint das der ring brechen kann? wie sieht das dann aus? (zb.in 2teile oder so)

ich danke euch für eure hilfe

GLG ROSAROT

• hallo ihr ... :)

also ich habe mir jetzt länger überlegt welches verhütungsmittel ich anwenden will... denn ich habe LEIHTE 'gg' probleme die Pille regelmäßig zu nehmen!!

Also das Verhütungsstäbchen kommt für mich ÜBERHAUPT nicht in frage.
        Der Ring tja ich weiß nicht... was wenn ich den nicht richtig einführe und er somit nicht am korrekten platz liegt!

Das Pflaster!

Wie und wann muss ich das pflaster wechseln?
        Was für positive & negative erfahrungen habt ihr?
        Wenn ich durchfall habe oder erbrechen muss ist der 100%ige schutz noch da?
        Bei Antibiotikum trozdem geschützt?
        Wie sicher ist es?

Mich würde euere Meinung interresieren!!

glg Rosarot!!

ich danke im vorraus

• hallo

ich wollte wissen ob jemand erfahrungen mit dem verhütungsstäbchen hat??
        positive negative??

ich möchte nämlich zu dieser verhütungsmethode wechseln da ich öfters vergesse die pille zu nehmen und ich mich einfach nicht sicher fühle!!

GLG ROSAROT

• hallo

...also ich habe 3tage, 2pillen am tag geschluckt (YASMIN)... das heißt ich habe 3 pillen weniger im blister als sonnst und bin somit 3 tage früher mit diesem blister fertig??

kann ich einfach 3tage früher mit meiner pillenpause beginnen?? am 8ten tag wieder damit anfangen? und bin ich dann im neuen zyklus trozdem ab der ersten pille geschützt...?
        oder muss ich 7tage warten bis der schutz wider vollständig hier ist??

in meiner packungsbeilage steht geschrieben: (soRRi ich versteh denn inhalt nicht)

Wenn sie den ersten tag der monatsblutung auf einen anderen Wochentag verlegen möchten:

wenn sie dei filmtabletten nach anleitung einnehmen werden sie ihre blutung alle 4 wochen ungefähr am gleichen tag bekommen
        wenn sie diesen ändern wollen verkürzen (niemals verlängern) sie einfach die einnahmepause beliebig. wenn ihre monatsblutung für gewöhnlich am Freitag(montag <- bekomme ich meine blutung) und sie in zukunft den dienstag wünschen (3tage früher) dann nehmen sie die erste filmtablette aus dem neuen blisterstreifen 3 tage früher als gewöhnlich.

also ich bekomme meine blutung meistens am dienstag manchmal auch am montag... da ich jezt aber dieses problem habe (das ich zu früh fertig bin) muss ich sie nachher wider verschieben damit ich meine blutung am montag oder dienstag bekomme...? mit diesem blister bin ich am dienstag fertig das heißt ich bekomme diesen monat die tage am donnerstag oder freitag ... wünsche aber den montag oder dienstag :)

bitte helft mir...

ich danke im vorraus

glg Rosarot

• HaLLo
        also ich musste auch mal die pille danach nehmen [genau das gleiche ist mir passiert :)] nur das ich die pille danach gleich 2 stunden nach dem GV genommen habe...
        also ein anzeichen das du schwanger bist ist es siche noch nicht... denn die samen brauchen mindestens 7tage bis es sich einnistet... und ich hatte auch unterleibs schmerzen mein FA meinte das es von der pille kommt... naja
        du kannst ja ca. 10tage nach dem GV ein sst machen .... habe ich auch NEGATIV wuhuu

glg rosarot

• macht es wirklich nichts aus wenn ich 2 pillen am tag genommen habe??...
          ich meine :

bin ich wegen dem noch 100%ig geschützt??

glg rosarot DANKESCHÖN

• ich war heute so schockiert: die folie [wo DI oben steht war nicht geöffnet] eigentlich schon nur si hat sich zurückgebogen und damit sah es so aus als ob noch eine pille drinnen wäre... doch ich habe die vom mittwoch genommen und die vom DI ??
          ist die wirkung trozdem noch da oder wie läuft es ab... kann ich schäden bekommen??

glg rosarot