A
amika_11950547

• 12. Nov 2008
  • Beitritt 12. Nov 2008
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Aprikosenkerne
    Hallo,
    ich habe eben erst diesen Bericht gelesen, meine Krebsop ist nun schon über 2 Jahre her, auch ich habe das Vitamin B 17 genommen. Erst über die Infusion, dann über die Tabletten, weil ich über 50 Stück bittere Kerne am Tag hätte nehmen müssen.
    Später habe ich dann auch über den Tag verteilt 25 Stück gegessen. Habe diese Dosis aber vom Magen her nicht so gut vertragen.
    Nun habe ich noch etwas Besseren gefunden.
    Aber ja, es hilft, ich habe weder Chemo, Betrahlung und Medis genommen, aber das Vitamin B 17 muss man halt immer nehmen, deshalb habe ich mir etwas gesucht, das auch hilft und nicht so bitter ist.
    Es ist schade, dass man in Foren immer so verbal angegriffen wird, obwohl man immer denkt, dass man anderen damit helfen könnte, die guten Erfahrungen weiter zu geben. Es gibt halt immer noch viele Leute, die den Ärzten glauben, die sagen, hier hilft nur eine Chemo oder so. Mein Arzt meinte damals zu mir, als ich ihm sagte, dass ich es auf naturheilkundlicher Basis versuchen möchte, " das ist doch keine Grippe"...
    Also, auch ich möchte hiermit nur helfen, wer lieber zum Arzt geht, bitte schön, die müssen ja auch von was leben. Aber ich habe gehört, dass nur der Krebspatient gute Chancen hat, der sich auch selber Gedanken macht, und sich nicht nur dem Arzt überlässt, weil es "der ja wissen muss". Wobei ich auch sagen möchte,dass mit mir auch 2 Frauen operiert wurden, Chemo und so gemacht haben, und die leben auch noch. Aber haben halt auch unter den Nebenwirkungen jetzt zu leiden und die Chemo ist ja auch nicht ohne.
    Ich habe diese Scheiße von meinem Vater gesehen und ein Trauma davon getragen, ich habe mir damals geschworen, dieses nicht zu machen und das war vielleicht mein Glück. Danke Papa, ruhe in Frieden.
    Es gibt immer eine Wahl.