A
ami_12679135

• 14. Nov 2014
  • Beitritt 28. Feb 2011
  • 2 Diskussionen
  • 137 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    Ich hab eigentlich ET am 2.2. aber da ich eh wieder einen Kaiserschnitt bekomme wird es bei mir Ende Januar darf ich mich zu euch gesellen?

Ich bin 24 und habe bereits eine Tochter die morgen 3 Jahre alt wird.

Falls ihr mehr wissen wollt fragt einfach :)
    LG Mareen

• :shock:
    Also mein Mann und ich sind auch erst 3 Monate zusammen gewesen als wir schwanger geworden sind...
    Er war von dem ersten Moment an begeistert Vater zu werden, was nicht selbst verständlich ist.

Jetzt sind wir fast 3 Jahre zusammen, sind seit über 7 Monaten verheiratet, haben eine Tochter und bekommen nächsten Monat unser 2. Kind!

Es sagt nichts darüber aus wie lange man zusammen ist oder wie kurz... Wenn man sich liebt und zusammen hält dann kann man es schaffen...

• Halloooooooo :mrgreen:
    Liest hier überhaupt noch jemand mit???

Wollte nur mal schreiben das ich wieder ein Sommerbaby bekomme :)
    2 Wochen nach dem 2. Geburtstag von Alina ist der ET
    Und es ist wird ein JUNGE :)

bin jetzt 18.ssw

Liebe Grüße

• Hey
    Ich finde den thread echt eine gute Idee und würde wenn ihr es gestattet mitschreiben...

Zu mir:
    Ich bin fast 23 Jahre (28.10) alt, habe eine fast 15 Monate alte Tochter, ein Sternchen (14.9.12) und einen wunderbaren Mann (Hochzeit am 26.10.12) und Vater meiner Tochter... Wir wollen jetzt erstmal bis nach weihnachten warten bis wir es wieder versuchen wollen... würde trotzdem gern hören wie es bei euch so vorran geht...

Liebe Grüße

• Hey
    Ja wir heiraten als wir positiv getestet hatten, ist mein Schatz los gestürmt und hat endlich ein Termin gemacht...
    Jetzt haben wir erst drüber gesprochen es zu verschieben... haben uns aber entschieden den Termin zu behalten...
    Ich war mir vorher schon sicher aber durch das was wir durchmachen ist mir noch mehr bewusst geworden das er der Mann für mein Leben ist...

Ich heirate in Lila!! Das hab ich auch schon hier... es fehlt nur noch was für Alina...

• Hallo Mädels
    Danke für eure Anteilnahme...

Erstmal steht ja noch unsere Hochzeit an Ende Oktober...

Und was die Kinderplanung angeht wollen wir auf jeden Fall erstmal bis nach Weihnachten warten und dann nochmal schauen ob wir schon soweit sind oder eben noch nicht...

Mir geht es den Umständen entsprechend gut... Jeder Tag ist anders...

• Hallo Ihr Lieben
    Also Ich habe heute festgestellt das jeder Tag anders ist...
    Gestern war kein Guter Tag zumindest habe ich mich nicht so gut gefühlt...
    Heute war es wieder besser...

Ich denke wenn es bei mir die erste ss gewesen wäre dann hätte es mich auch viel viel mehr wehgetan...
    Es tut mir jetzt auch weh keine Frage ich bin unendlich traurig...
    Ich muss aber für meine Tochter die ja 14 Monate ist stark sein... die braucht ihre Mama ja mehr als alles andere...

Wäre mein Freund nicht so eine große Stütze dann würde ich das auch nicht schaffen... Er nimmt mich so oft in den Arm und ist einfach für mich da...

Wir sind auch noch mitten in den Vorbereitungen für unsere Hochzeit Ende Oktober... Erst wollten wir diese verschieben aber es ist schon so viel geplant und organisiert und es ist ein Ziel was man sich setzen kann...

Mein FA war sehr nett, hat kein mal abwertend geredet oder ähnliches... Auch heute bei der Nachuntersuchung hat er ganz lieb gefragt wie es mir geht und ob alles soweit in Ordnung ist... So wie man es sich bei einem richtigen FA wünscht...

@sie1988 wie lange warten die denn noch bis zur AS? Ich wurde direkt für den nächsten Tag ins KH geschickt...

• idril_12346777

Danke für eine Antwort
    Ich denke auch das es mit der Zeit besser wird...
    Das man zur Belastung für das Umfeld wird kann ich mir sehr gut denken in meinem Umfeld sind wenige die ein Kind haben und die verstehen es dann schon ohnehin nicht....

Tut mir echt leid für dich das du es bei deiner ersten Schwangerschaft erleben musstest. Wie alt bist du denn??

• Ich hatte einen MA am 13.9 in der 10/11. Ssw und AS am 14.9
    Ich bin so traurig und kann es kaum fassen...
    Wird es irgendwann leichter??
    Meine Tochter ist jetzt 14 Monate und für sie muss ich doch stark sein doch es fällt mir im Moment so schwer...

Wie ging es euch??

• :(
    Schlechte Nachrichten von mir...
    Ich hatte eine Fehlgeburt...
    War Donnerstag bei einer normalen Untersuchung und dort wurde festgestellt das das Kind nicht mehr lebt... das Kind wäre behindert geworden wenn es nicht gestorben wäre... musste dann gestern ins KH zur Ausschabung :( mir geht es den Umständen entsprechend... OP ist aber gut verlaufen...
    Wir haben viel geweint und sind auch sehr traurig...
    Alina ist erstmal bei meiner Mutter bis morgen damit ich erstmal Ruhe habe und mich erholen kann...

• Huhu
    Also ich bin jetzt Ca. 7 Woche...
    Termin ist laut letzte Periode gerechnet 5.4.
    Aber mir hat der Arzt gesagt das ich wenn alles normal verläuft also das Baby richtig liegt und ich es auf normalem Wege bekomme die nicht überm Termin laufen lassen weil ich ja einen Kaiserschnitt hatte und die dann vorher einleiten... ich könnte aber normal bekommen ;) das finde ich echt gut, da ich echt gern eine normale Geburt haben möchte Kaiserschnitt kenn ich ja nun schon... :)

Alina läuft so 2 -3 Schritte alleine aber sehr wackelig... aber so an etwas entlang oder an der Hand klappt das schon gut :)

Essen eure Kinder auch so viel?? Kommt bestimmt davon das sie sich so viel bewegen und so...

Hoffe euren Kindern geht es gut...

@MärzMama super das es Johanna so gut geht :)

• HuHu
    Also Alina hatte heute U6 etwas verspätet...
    Sie wiegt nun 8400g und ist 78cm lang...
    Super entwickelt... :)
    Sie läuft an Gegenständen entlang und auh schiebt sie ihren Lauflernwagen vor sich her :)
    Quatschen tut sie auch schon... So wie Miau und Quack und sowas :)

Achja und ich hab positiv getestet also wird sie in 9 Monaten schon Große Schwester sein :)

• :!!!: :?:
    Hey

Ich melde mich auch mal zurück... Bei uns ist alles super :) Alina entwickelt sich soooo super gut und steht jetzt auch krabbelt wie ein Weltmeister... denke es dauert nicht mehr lange mit dem laufen :) In 3 Wochen wird die Maus ja schon 1 Jahr *freu*

Wir sind jetzt bei der Planung eines zweiten Kindes dran ;)

Liebe Grüße

• :BIEN:
    Vorallem bricht bei uns der Stress aus weil mein Schatz noch seine Prüfung hat nächste woche... dann suchen wir noch eine Küche und teppich muss in 2 räumen gelegt werden und Tapeten in 3 Räumen :P
    Aber das wird schon wohl alles klappen mein Schatz bekommt sowas immer super hin :)

Alina geht es supi die zieht sich auch schon hoch aber auf ihren Füßen kann sie sich nicht halten da ist sie sehr wackelig die steht dann mehr auf den Knien und umfallen tut sie auch regelmäßig...
    Zähnchen sind die nächsten 2 im Anflug und dann hat sie schon 6 und sonst ist auch alles supi mit ihr :)

• HuHu
    Also uns geht es gut... nur wird es jetzt stressig denn wie der Zufall das will haben wir Nachmieter die früher rein wollen und wir eine Wohnung wo wir auch früher rein können heißt innerhalb von 4 Wochen wohnen wir nicht mehr hier :D und cih freu mich riesig nur hoff ich das es auch mit Alina alles so gut klappt...

• HuHu
    Die Frage ist ab wann man noch jung ist...
    Ich bin auch 22 und meine Maus ist 9 Monate alt :)
    Also falls du dich austauschen willst gerne :)

• ;-)
    Wir ziehen nach Ahaus ist quasi 20 km Entfernt für meinen Schatz also auch 20km näher zur Arbeit und für mich näher zu Leuten die ich kenne...

Ich denke nicht das Alina wirklich weiß was sie da sagt aber Mama kann man sehr deutschlich raushören und Papa auch wohl natürlich brabbelt sie auch viel vor sich her aber ist echt süß :)

• :mrgreen:
    Guten Morgen

Alina krabbelt noch nicht robbt sich nur (ist aber in dem Alter normal) den 4 Füßlerstand macht sie richtig stabil und wippt sich dann nach von und nach hinten :) Lange dauert es nicht mehr das sie alleine sitzt und auch mit dem Krabbeln wird es bald soweit sein...

Alina hat schon 4 Zähne :)

Essen klappt super... Morgens gegen 8 (235ml obwohl sie die nicht mehr komplett trinkt) dann gegen 12 Mittagessen und um 15/16 Uhr Brei mit Obst und abends gebe ich noch die Flasche wollte aber jetzt langsam mit abendbrei anfangen mal schauen wie ihr das gefällt...

Also wir sind langsam soweit das wir das 2. Kind planen... also wir haben uns überlegt das wir nach Alinas Geburtstag langsam damit anfangen und die Pille absetzten damit zwischen den kindern ca 2 Jahre sind :)

Wir ziehen jetzt auch zum 1.7 in eine andere Stadt :)
    Also haufenweise veränderungen :)

Wer kann denn von euren Kleinen schon Papa oder Mama sagen??
    Alina sagt jetzt seit heute Mama und sonst hat sie immer nur Papa gesagt ob sie den Sinn schon versteht weiß ich nicht genau aber total drollig ihr dabei zuzusehen :)

• @pap
    Oh man so wenig
    das kenn ich ja gar nicht... Ich muss sagen Alina liegt vom Gewicht her unter der Durchschnittskurve ABER sie trinkt schon seit dem 4. Monat ihre 200ml mindestens daher sind es immer so 3-5 Flaschen je nach Lust... Wenn ich ihr Milchbrei mache dann verputzt sie den immer gerne und auch ratzekahl... ich gebe ihr meistens Gemüsegläschen und davon immer die hälfte das verdrückt sie dann auch... Also lasse ich demnach auch die Flaschen weg... Sie pennt eigentlich auch super nachts sowieso ab und zu wird sie wach und man muss schnuller rein machen fertig...

Aber Lilly trinkt ja dann wirklich wenig... Was sagt der Arzt?? Ich warte aber auch immer bis sie sich meldet von alleine und sie ist auch meistens pünktlich +/- 30 Minuten :P

Das mit dem Kompletten ersetzten finde ich schon komisch so alt ist sie ja dann doch noch nicht irgendwie...

Liebe Grüße
    Pinkiiie