Super Idee
find ich das schon mit den Gutscheinen,werd ich mir abgucken:)
Mein Kleiner Puzzelt super gern.Ist jetzt 3.Er hat schon puzzel mit 2J.gemacht die erst ab 4 waren.Es erschreckt mich manchmal.Also hab ich mir dieses mal gedacht immer ein,zwei P-Teile in den Kalender zu stecken(halt auch nicht viel von zuviel Süßes,das kommt noch von den Omas)sodas von Tag zu Tag ein neues Puzzel entsteht.Auch gut,oder?
Ich freu mich drauf
Aamelie_12928462
- 8. Nov 2005
- Beitritt 24. Okt 2005
- 3 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ruhe und Geduld!!!(Lang)
Ich finds gut das du ihm keine "geben" möchtest, davon halte ich auch nichts.Also ich kann nur sagen wie es bei mir war und zum Glück hatte ich auch noch nicht wirklich Sachen wo es eskaliert ist.Ich weiß nicht meiner hört auch mal nicht aber er fängt sich wieder.Kinder sind halt verschieden.Schläft deiner denn noch im Gitterbett?Klettert er drüber?Ich hab bis jetzt alles so gemacht das ich viel und ernst mit meinem geredet habe.Ich find das auch selbst die kleinen viel verstehen man muss es nur immer richtig erklären warum:Nicht auf die straße ,da fahren Autos die ihn nicht sehen und das ist gefährlich weil...geh auf seine Höhe,zeig ihm die Autos richtig und halt ihn doll fest.Vermittel ihm das du auch Angst hast das ihm was passiert kann.Er muss den ernst verstehen und nicht als Spaß sehen!Mit dem schlafen:Meiner ist jetzt 3 und schläft erst seit einem Monat ohne Gitter und steht auch jetzt nicht auf.Ich hab ihm das immer klar gemacht das er mich rufen kann und ich komm dann.Es hat bis jetzt geklappt(warte noch auf den großen knall)er geht nur allein auf toilette.
Aber es ist halt schwer und anstrengend.Lad dir Freunde ein wenn dein Kind erst schläft,vielleicht hat er Angst was zu verpassen.Zumindest in der ersten Zeit.Vielleicht brauch dein Kind dich noch mehr???Finds heraus was dein Kind braucht und das kannst nur du mit viel Ruhe und Gedult!!
Ich wünsch dir was
P.S.das einziege was momentan bei uns ist,das er immer das gegenteil sagt.Sag ich JA sagt er NEIN,glaub mir diese Phase ist auch anstrengt :)aber alles geht mal vorüberLäuft da nicht was falsch???
Also sorry,könnt ihr mir mal bitte erklären wie ihr dahinter steht???
Mein Sohn ist drei und ich hab soetwas noch NIE gebraucht und ich kann es mir auch garnicht vorstellen!!!
Sind die Kinder nicht schon alt genug und sollten sie nicht verstehen das man zusammen läuft???Also mir fällt dazu garnichts ein.abzulut unvorstellbar!!!Mit 4???Ich les hier teilweise Sachen wo ich denke das kanns doch nicht sein!!!
In zwei Jahren geht das Kind dann in die Schule oder mal so gefragt:wie ist es denn im Kindergarten wenn sie dort spazieren gehen???Wird sie da auch an die Leine genommen???Ich bin echt etwas geschockt.Was für ein denken steht dahinter???Kenn ich!
Weiß zwar nicht ob es noch sinnvoll ist da der Eintrag ja schon eine Weile her ist,aber bei meinem Sohn hat man diesen schiefen Kopf so mit drei Monaten bemerkt.Ich war sehr erschrocken da es echt schon schlimm war.Er hat sich halt immer auf eine Seite gelegt und wenn er lag immer nur geschrien.Es wurde das KISS-KIND-SYNDROM entdeckt.Da ist wohl ein Nerv im Halswirbelbereich eingeklemt und bei meinem Sohn wirkte sich das auf die Bauchmuskulatur aus,sodas er immer weinte wenn er lag da er dann Schmerzen hatte.Also ab zu einem Orthopäden der sich damit auskennt.Meiner machte 2mal eine Nacken ein oder ausrenkung(Ich konnt nicht hingucken)aber seitdem keine Probleme mehr.Ich dachte ich hatte ein anderes Kind mit nach Hause genommen.Und das mit dem Kopf sieht man auch nicht mehr(er ist jetzt 3)lg Verena???
Was heißt denn Abendessen???Müsste nicht die Flasche das Abendessen sein???Also das ist echt alles ganz schön viel,das macht doch dick!?!Ich würd auch das mit dem Wasser vorschlagen und denke das es nur eine Gewohnheit ist.Ich glaub nicht dass das um 23Uhr"hunger"ist,oder???Eher durst.Nur WICHTIG nicht auf Tee oder Saft umsteigen das ist genauso (da es süß und lecker ist)und ziehmlich ungesund für die Zähnchen!!!Probiers mal aus,aber gib ihr schon ein paar Tage,es kann auch erstmal schlimmer werden aber um Erfolg zu haben sollte man nicht aus Gemühtlichkeit wieder zurück fallen.Viel Glück lgSchlafen muss man lernen
Babies kommen nicht auf die Welt und können schlafen das ist mal mehr und mal weniger ein lernprozess!!!Andererseits habt ihr die Schlafstörung oder Gewohnheit unterstützt(der Schnuller).Ich hatte genau das gleich die ersten 3Monate waren ok und ab da die Hölle Auf Erden.Hab auch erst nachdem Schnuller gegriffen,dann nachdem Fläschen bis in mein Bett.Das ging ein Jahr so bis entlich das KISS-Kind-Syndrom entdeckt und behandelt wurde!Seiddem ist mein Sohn mein Engel auf Erden in allen Lebenslagen.Wenn du mehr darüber wissen möchtst oder austauschen,meld dich!lg und ruhige NachtBloß nicht
Also ich find wenn dann erst wenn das Kind diesen Wunsch selbst äußern kann und auch tut!Wenn was passiert(entzündet,reingewachsen,ausgerissen...)we-r trägt die Konsequenz und die Schmerzen???Doch wohl das Kind und das auch nur weil die Eltern zu egoistisch sind und es "ach wie süß"finden!!!UNMÖGLICHWenn er es mag
Hallo!Meiner ist jetzt drei und er hatte von anfang an eine kleine Decke da er sich immer in diesem schlafsäcken sehr beängt fühlte!Ich weiß das man das im Säulingsalter nicht machen sollte,hab auch anfangs nicht gut schlafen können.Er hat auch schon mit nicht mal einem Jahr ein richtiges Kissen bekommen(er hat es sich geholt)und ich bin gut damit klar gekommen.Seit einem Monat hat er eine Große Decke!Kissen und Decke waren bei ihm nie wegzudenken.Also wenn dein Sohn sich so wohlfühlt warum nicht?!Kannst ja mit einer kleinen Baumwolldecke anfangen,wirst ja merken ob es ihm gefällt.Man muss nur aufpassen das er sich nicht darunter vergräbt,aber ich glaub er ist alt genug.Am besten entscheide nach Deinem Gefühl.lgLass Ihn in Ruhe!!!
Hallo!Ich kann dich gut verstehen.Ich habe einen drei jährigen Sohn, dessen ERZEUGER sich zwar fürs Kind entschieden hat aber dennoch im dritten Monat mich sitzten gelassen hat.Seit her meidet er jeglichen Kontakt was mich ziehmlich fertig macht und ich nicht weiß wie mein Sohn mal drauf reagiert,aber dennoch muss man es akzeptieren auch wenns weh tut.Man kann nichts erzwingen.Schreib diesen Brief um die Last von dir zu bekommen von ihm nicht beachtet zu werden und verbrenn ihn dann ist so als würde er ihn lesen.Er muss von selbst drauf kommen.Manche sind halt so blöd und werden es leider auch bleiben!Versuch damit zu leben!Ich wünsch dir viel Kraft und Glück das er sich irgentwann mal im Klaren darüber wird wie schön es ist dich als Tochter zu haben!!!Lass Ihr Zeit
Hallo!Ich habe einen Sohn(Sep.3 geworden).Ich hab immer Streß gemacht mit dem trocken werden da alle schon als er zwei war,zu mir gesagt haben"wie noch nicht trocken?"Als ich mir dann entlich gesagt habe das er ja noch zeit hat kam es von heut auf morgen von ganz allein.Seit Juni ist er halt trocken und selbst da kann auch mal wieder ein kleiner Rückschlag kommen.Seit 4 wochen hat er beim Mittagsschlaf keine Windel mehr um.Auch da wieder von ganz allein."Er ist ja schon groß"sagt er :) und seit her geht er auch Nachts selbsständig.Das mit dem Töpfchen würd ich nicht machen.Macht in der Nähe der Toilette auch ein kleines Licht damit es sichtbar ist und ich hab meinem Kleinen immer gesagt das er schon groß ist und die Winder nur ein Schutz ist und er auf Toilette gehen kann wenn er möchte.Lass Ihr Zeit das kommt von ganz allein und es ist auch noch Zeit.Meine Freundin hat eine Tochter die 5 ist und jetzt erst Nachts trocken ist.Gruß Urmel24Du bist Du
Hallo!Ich selbst wurde und werde vo meiner Mutter nicht akzeptiert und habe einiges hinter mir.Auch ich wollte ein kind,er ist jetzt 3,was bis jetzt auch alles geklappt hat.Es ist auch manchmal wichtig die Grenzen die du deinem kind gibst strenger auszusprechen man muss ja nicht gleich schreien,was selbst mir aber auch mal passiert.das ist doch normal!???Ich find es gut das du dir eine Auszeit nimmst wenn es dir grad zuviel wird.Solange du dich unter kontrolle hast(ich mein schlagen oder so das gehört nicht in eine Erziehung find ich)!!!Das hat keiner verdiehnt und hilf kein Stück!!!Mach weiter so.Du bist du und erinner dich immer dran was du nicht mochtest halt dich dran dann wirds auch klappen.Ich denk immer daran was meine Mutter mit mir macht und ich habe ein super Verhältniss zu meinem Kleinen so wie ich es gern zu meiner Mutter gehabt hätte.Hab
Geduld es wird noch soviel passieren,sie ist doch noch so klein!!!Gruß Urmel24