A
amelia_12288675

  • 25. Okt 2016
  • Beitritt 23. Okt 2016
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • marroh

    Ja ich weiß genau was du meinst. Ich hab auch nur glückliche Paare und Singles in meinem Umfeld. Verblüffend wie ähnlich sich zwei Beziehungen sein können.
    Ich weiß auch noch nicht was ich tun soll, aber ich wünsche dir die richtige Entscheidung zu treffen. Viel Glück

    • marroh hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Man ich weiß was du meinst. Ich bin grad quasi in der gleichen Situation und weiß auch nicht weiter. Der Gedanke ihn zu verlieren macht mich fertig, aber gleichzeitig nervt mich seine Anwesenheit und ich wäre lieber mit Freunden unterwegs und wollte auch schon wen anderst küssen...
      EigentLicht denke ich eine Trennung ist in deinem wie auch in meinem Fall das beste, aber andererseits ist das auch ein schwerer Schritt...

      • marroh hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Hmm ja wahrscheinlich habt ihr Recht.
        Auf jeden Fall danke ich euch für eure Ratschläge. Neutrale Meinungen sind wahrscheinlich noch die besten.

      • Guten Abend und danke für deine Antwort.
        Ich weiß es selbst nicht so ganz. Wir wollten eigentlich bald mit 2 Freunden zusammen ziehen und haben einen großen gemeinsamen Freundschaftskreis.
        Ich weiß nicht ich es ertragen könnte wirklich alles zu beenden.:cry:

      • Hallo liebe Leser und Leserinnen,
        ich brauche eure Hilfe und freue mich auf hilfreiche Antworten.
        Der Grund warum ich mich an euch wende ist, dass Freunde und Familie nicht mehr helfen können, da keiner so Recht weiter weiß.
        Mein Freund und ich sind seit gut 17 Monaten zusammen und eigentlich ist er auch der mit dem ich meine Zukunft verbringen will. Allerdings quält mich seit gut 4 Monaten das Gefühl, dass die Beziehung nichts mehr bringt. Kommunikation gibt es quasi nicht mehr und Zärtlichkeiten auch nicht. Ich möchte nicht behaupten das alles an ihm liegt, aber er macht es mir immer schwerer alles retten zu wollen.
        Besonders stört mich momentan, dass wir nicht wirklich miteinander reden und wenn ich es mal versuche kommt kaum was dabei rum. Zum Beispiel wenn ich ihm von meiner Arbeit erzähle macht er sich darüber nur lustig (ich arbeite in einem Behindertrenwohnheim). Als ich ihm mal erzählte, dass ich an einem Tag viele Komplimente auf der Arbeit bekam und aus Spaß zu ihm sagte "Du machst mir nicht so viele Komplimente :razz:", antwortete er "Toll. Die sind ja auch eh alle behindert.". Klar hat er da grundsächlich Recht, aber dieser abwertende Ton meinen Bewohnern und auch mir gegenüber geht gar nicht. Sowas ist momentan an der Tagesordnung und das obwohl ich ihm schon gefühlte tausend mal gesagt habe, dass ich nicht möchte, dass er so über meine Bewohner redet, da ich sie alle wirklich in mein Herz geschlossen habe. Ihm scheint jedoch egal zu sein was ich ihm versuche ans Herz zu legen.
        Auch Sex ist momentan so ein Thema. In den letzten 2 Monaten hatten wir nur ein einziges Mal Sex und egal was ich auch versuche, es perlt einfach an ihm ab. Langsam bin ich so weit, dass ich über Beziehungsende und auch übers Fremdgehen nachdenke. Ich denke nicht, dass ich das fertig bringen würde, aber auch ich habe Bedürfnisse und er kann oder will sie nicht erfüllen. Egal wie klar ich mich ihm gegenüber äußere.
        Ich weiß nicht mehr weiter. Alles was ich versuche, egal in welcher Hinsicht, klappt nicht. Wenn ich ihm zum hundertsten mal sage, dass ich kurz vor einer Trennung stehe, strengt er sich für 2 Tage an und dann ist wieder alles beim alten.
        Hoffentlich habt ihr irgendwelche Tipps für mich, denn ihn zu verlieren würde mir das Herz brechen, auch wenn ich momentan fast keinen anderen Ausweg sehe...:-/